Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Tyki
Schattenpfote
Bubblee
Graustreif
Daybreak
Hagelsturm
Sonnenschein16
Schattenlicht
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 12:48 pm

Kaum dass mir aus dem Lager sind, rieche ich schon eine Maus. Ich gebe Federschweif mit dem Schwanz ein Zeichen und schleiche mich an die Maus heran. Mit einem Satz springe ich auf die Maus und versetzte ihr einen tödlichen Biss ins Genick. Triumphieren komme ich mit der Maus im Maul zu Federschweif zurück. Ich vergrabe die Maus und gehe weiter.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSa Aug 24, 2013 2:36 pm

Federschweif
Ich schaie sie stolz an und prüfe die luft. Ich folge der spur von einem eichhórnchen. Als ich es sehe springebichbauf das eichhörnchen drauf und beiße ihm in die kehle. Ich grabe etwas erde drauf und jage weiter.
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 7:30 am

(Sorry, dass ich die letzten Tage nich geschrieben hab. >_<
Hatte bisschen was um die Ohren)

Igelblüte
Ich bin den beiden gefolgt und beobachte meine Schülerin bei der Jagd ziemlich genau.
'Sie ist wirklich gut geworden', denke ich, nicht ohne stolz.
Dann prüfe ich ebenfalls die Luft und suche nach einem geeigneten Beutetier.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 8:00 am

Kupferschweif: ich wache blinzelnd auf und gehe nach draußen. ich nehme mir eine kleine maus vom frischbeutehaufen und esse sie hastig auf. dann beschließe ich jagen zu gehen und trotte zum lagerausgang
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 3:07 pm

Federschweif
Ich schaue schttenpfote an dann folge ich der spur von einer maus.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 6:40 pm

Schattenpfote:
"Es wird schon langsam dunkel", bemerke ich. "Sollen wir langsam nach hause? Ich muss auch noch unbedingt zu Zedernstern. Es gibt da etwas, dass ich ihm berichten muss"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 7:56 pm

Fedterschweif
Ich nicke zustimmend und nehme meine beute. Zusammen rennen wir wieder richtung lager.
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeSo Aug 25, 2013 10:21 pm

Igelblüte

Auch ich nehme die Beute, die ich in der Zwischenzeit gefangen habe, und folge ihnen ins Lager zurück.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 1:05 pm

Schattenpfote:
Im Lager angekommen lege ich die gefangene Beute auf den Frischbeutehaufen. Dann nehme ich mir noch ein Kaninchen vom Haufen und trotte zu Zedernsterns Bau. Ich lege das Kaninchen ab und rufe in den Bau: "Zedernstern? Kann ich mit dir sprechen?"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 1:38 pm

Federschweif
Ich lege die beute aif den frischbeutehaifen und nehme mir eine taube. Ich setzte mich unter einen baum und fange an zu fressen.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 2:11 pm

Zedernstern:
"Komm rein Schattenpfote, was gibt es den?" frage ich sie und setzte mich in meinem Nest auf.
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 2:44 pm

Igelblüte
Ich nehme mir eine Maus vom Frischbeutehaufen und geselle mich zu Federschweif.
"Ist da noch Platz?", frage ich und deute auf den Grasfleck neben ihr.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 5:31 pm

Federschweif
Ich nicke und lächle ihn an " gehts dir gut ?" Ich lecke mir übers fell.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 5:33 pm

( Können wir machen das Federschweif männlich ist weil es gibt mehr männchen als weibchen;) )
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 6:59 pm

(klar^^ willst du dann noch den Namen oder so ändern?)
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 7:18 pm

( nein sonst ist alles wie sonst Wink )
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 8:45 pm

Igelblüte
Ich lächle ebenfalls und lasse mich neben ihn ins Gray sinken.
"Klar, und dir?", frage ich, bevor ich von meiner Maus abbeiße.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 8:53 pm

Federschweif
" Auch" Ich strecke mich kurz dann setzte ich mich wieder hin und lecke mir übers fell. " Hast du noch einen geruch vom fuchs gerochen?"
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 10:06 pm

Igelblüte
Ich schaue kurz von meinem Fressen auf.
"Nein, nichts mehr zu entdecken", antworte ich.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Aug 26, 2013 10:13 pm

Federschweif
" das ist gut" ich schüttel mir kurz den staub aus dem fell und schaue in den himmel,
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 11:53 am

Schattenpfote
Ich nehme die Frischbeute und trage sie in Zedernsterns Bau hinein und lege sie vor ihm ab. "Hier für dich",sage ich. "Also", fange ich an. "Vor kurzem habe ich einen fremden Katzengeruch im Lager wahrgenommen... Es war mitten in der Nacht und ich war neugierig... Ich bin dem Geruch gefolgt. Ich weiß das hätte ich nicht machen sollen. Auf jeden Fall führte der Geruch über den Donnerweg hinweg zum Zweibeinerort. Dann ist die Spur abgebrochen... Es ist auf jeden Fall keine Clan Katze und den Geruch habe ich in letzter Zeit auch nicht mehr wahrgenommen. Ich dachte es wäre wichtig. Vielleicht beobachtet uns ja eine Katze... Ich will dir jetzt nicht sagen was du machen sollst aber vielleicht sollten wir mal gucken was das für eine Katze ist. Und wer weiß vielleicht kann sie ja in unseren Clan aufgenommen werden" Ich lecke mir verlegen das Brustfell und bereue meine letzten Worte sofort.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 12:25 pm

Zedernstern:
Ich nicke nachdenklich "ersten du hättest einen Krieger mitnehmen sollen und die katze muss erstmal aufgenommen werden wollen und ich möchte erstmal gucken wer das ist!" ich deute auf die frischBeute "danke aber ich werde jetzt erstmal mit dem clan reden..."
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 1:35 pm

Federschweif
Ich beobachte den anführerbau. * was schattenpfote wohl will?*
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 2:03 pm

Zedernstern:
Ich springe auf den hochstein "alle die alt genug sind ihre eigene beute zu fangen versammeln sich zu einem clan treffen!" ich warte ab "Schattenpfote hat mir berichtet das sie eine fremde katze in der Nähe des lagers gerochen hat! Diese katze kommt vom zweibeinerort wir werden uns dort umsehen, falls wir sie finden Fragen was sie wollte!"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Aug 27, 2013 2:07 pm

Federschweif
Ich nicke und schaue zu zedernstern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: