Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Tyki
Schattenpfote
Bubblee
Graustreif
Daybreak
Hagelsturm
Sonnenschein16
Schattenlicht
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 12:27 pm

Federschweif
Ich nicke und kletter auf dem baum hoch. Ich lege mich in kauerstellung und schaue auf den zweiberiner zaun.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 12:29 pm

Zedernstern:
Ich schauer hinunter *auf was habe ich mich da wieder eingelassen* Plötzlich geht die Tür des Zweibeinernestes auf und ein riesiger, brauner Hund stürmt hinaus. Der Zweibeiner knallt die tür wieder zu und der Hund rennt zum Zaun, knurrend sieht er uns an...
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 2:46 pm

Schattenpfote
Gerade noch rechtzeitig springe ich auf den Baum und setze mich neben die beiden. "Ein Hund? Aber ich habe gar keinen Hund gerochen" Wütend fauche ich den Hund an. "Verschwinde du dummes Fellknäuel!"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 3:20 pm

Igelblüte
Ich lege Schattenpfote beschwichtigend meinen Schwanz auf die Schulter.
"Der bekommt uns hier oben nicht, also hör auf zu fauchen", raune ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 3:36 pm

Schattenpfote
"Tut mir leid. Aber guck dir diesen Fellhaufen doch mal an!"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 7:41 pm

Zedernstern:
Ich beobachte wütend den hund "wir warten einfach... Der hund wird ja bald rein geholt und dann wird das Hauskätzchen konmen. ich versuche.mich möglichst bequem hin zu setzten und warte ab. Der hund kratz wütend am zaun und ich lege die Ohren an.
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeFr Aug 30, 2013 7:54 pm

Igelblüte
Ich schmunzle ein wenig.
"Ich versteh dich, am liebsten würde ich dem Viech die Augen auskratzen"
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeSa Aug 31, 2013 10:23 am

Schattenpfote
Ich sehe ihn verständnisvoll an und schaue dann wieder hinunter zum Hund. *Lange kann es ja nicht mehr dauern und dieses Hauskätzchen wird wohl nicht rauskommen....* Im Haus liegt ein heller Fleck am Fenster. "Seht mal da liegt das Hauskätzchen. Da am Fenster"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeMo Sep 02, 2013 10:22 pm

Federschweif
Ich folge ihren blick " ja du hast recht" ich beobachte die kätzin im zweiberinernest.
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 6:49 am

(Darf ich das Hauskätzchen spielen? Very Happy)

Igelblüte

Mein Blick ruht auf der Kätzin, welche aus dem Zweibeinernest gekommen war.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 9:05 am

( ich glaube schattsnpfote spielt es Wink )
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 12:55 pm

(Jap ich spiel die schon ^^)

Creme:
Ich gehe von meinem platz am fenster weg und hinaus in den garten. Im garten prüfe ich die luft und runzle die stirn. *was ist das für ein geruch? Fremde katzen!* erschrocken starre ich auf den baum. *das sind die katzen von neulich. Was wollen sie von mir?*

Schattenpfote:
"Da ist sie!" Flüster ich. Ich höre wie die zweibeiner etwas rufen und der hund kurz darauf im zweibeinernest, verschwindet,jedoch nicht ohne sich vorher umzudrehen.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 1:24 pm

Federschweif
Ich schaue die katze an und mir entfährt ein fauchen.
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 4:36 pm

(Schade Very Happy)

Igelblüte
Ich werfe Federschweif einen besorgten Blick zu.
"Alles gut?", frage ich sie.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 4:50 pm

Schattenpfote
Ich schaue ebenfalls zu Federschweif und starre sie an. Nicht erschrocken, ehr würdevol. *Ich möchte auch so werden wie er*


Creme
Erschrocken starre ich aauf dir fauchende Katze. "Was wollt ihr " frage ich und unterdrücke das zitern in meiner stimme
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitimeDi Sep 03, 2013 4:52 pm

(Federschweif war doch jezt ein er oder? ^^)

-------

https://clankatzen.forumieren.de/viewtopic.forum?t=316
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 40 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: