Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Tyki
Schattenpfote
Bubblee
Graustreif
Daybreak
Hagelsturm
Sonnenschein16
Schattenlicht
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:12 am

Federschweif:
Ich schaue zu Schattenpfote und lächle ihn an dann schaue ich zu zederstern.
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 2:37 pm

Igelblüte
"Ich finde wir nehmen sie mit! Ich passe auch auf, dass iht nichts passiert", schlage ich vor.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 7:42 pm

Zedernstern:
Ich nicke langsam "aber du machst was man dir sagt!" ich drehe mich un und sprinte aus dem lager und stoppe kurz vor der Fuchslichtung "wir teilen uns auf, Schattenpfote und Igelblüte greifen von da hinten die jungen an wir bleiben hier! Auf meine Zeichen gehts los!" ich kauer mich hin
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 8:30 pm

Federschweif
Ich nicke und kauer mich neben zedernstern hin.
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 9:13 pm

Igelblüte
Ich gebe Schattenpfote das Zeichen, mir zu folgen, dann schleiche ich mich um den Fuchsbau herum und gehe ebenfalls in Kauerstellung.
Nun warte ich auf ein Zeichen meines Anführers.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:16 pm

Zedernstern:
Ich beobachte die Füchse und warte kurz ab. "jetzt!"
jaule ich und sprinte aus dem Busch und springe dem Fuchs auf deb rücken
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDi Aug 20, 2013 10:23 pm

Federschweif
Ich renne los und renne auf den fuchs zu. Ich renne vorbei und kralle ihm am fell entlang. Er schnapt nach mir aber ich springe weg. Ich schaue zu zedernstern.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:36 am

Zedernstern:
Ich schlage.mit den krallen nach dem ohr des fuchses und er jault auf . Er schüttelt mich ab ubd ich fliege auf den Boden sofort springe ich auf und bearbeite die Flanke des fuchses.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 11:22 am

Federschweif
Ich springe auf den fuchs und kralle mich am rücken fest. Ich beiße in seinen nacken und fauche wild.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 4:57 pm

Mein Herz pocht vor Aufregung als ich auf eines der Fuchsjungen springe. Dabei fauche ich wütend: "Verschwindet von unserem Territorium!" Verängstigt sah es mich an. Eine kurze Woge des Mitleids überkam mich. Ich bin eine ClanKatze sagte ich mir und fuhr dem Jungen mit meinen Krallen übers Ohr.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 8:05 pm

Federschweif
Während zedernstern den rücken bearbeitet fahre ich mit den kralle über sein kopf.
( nicht die versammlung vergessen. Wink )
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 8:52 pm

Igelblüte
Ich fauche das zweite der Jungen an, welches mich nur verängstigt anschaut. Da es jedoch keine Anzeichen macht, zu verschwinden, schlage ich ihm mit meinen Krallen über die Nase.
Es gibt ein schmerzerfülltes Jaulen von sich.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 8:58 pm

Federschweif
Der fuchs schaut zu seinen jungen und packt sie am nackenfell. Dann rennt er weg, ich renne ihm fauchend nach bis er das teretorium verlassen hat.
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:00 pm

Igelblüte
Ich bin Federschweif gefolgt und bleibe an der Territoriumsgrenze stehen. Ich schaue dem Fuchs noch ein wenig nach, dann drehe ich mich um und gehe zu Federschweif zurück.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:02 pm

Zedernstern:
Ich nicke zufrieden "gute, jetzt los!' ich renne Richtung lager und stelle eine patroullie zusammen und wir laufen zum Baumgeviert.

(alle die on sind kommen mit^^)
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:03 pm

(Wuhuu, Versammlung *-*)

Igelblüte
Ich freue mich, dass ich mit zur Versammlung darf und folge Zedernstern zum Baumgeviert.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Aug 21, 2013 9:04 pm

Federschweif
Ich schaue zu igelblüte und lecke mir über den pfoten. " der sürfte nicht mehr kommen" ich stuose ihn an " komm sonst verpassen wir die versammlung"ich lächke ihn an und renne zederstern und den anderen nach.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 6:59 pm

(wer ist eig unser Heiler??)

Schattenpfote:
Ich laufe zum Frischbeutehaufen und nehme mir eine Wühlmaus. Ich erblicke Igelblüte und gehe zu ihm rüber. "Und? Wie hab ich mich beim Kampf so gemacht?" frage ich bemüht gleichgültig, obwohl es mich nicht mehr in Ruhe gelassen hat.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 7:04 pm

Schattenpfote:
"Ach da fällt mir noch etwas ein. Später werde ich Zedernstern aufsuchen. Ich habe nämlich vor nicht allzu langer Zeit einen fremden Katzengeruch hier im Territorium entdeckt. Ich... Ich bin der spur heimlich gefolgt... Ich weiß dass sollte ich eigentlich nicht tun... aber ich war neugierig. sie endete am zweibeinerort. also der geruch kam nicht von einem der clans"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 7:19 pm

Federschweif
Ich wache auf und strecke mich. Langsam trotte ich auf die lichtung und schaue mich um. Ich sehe schattenpfote und gehe zu ihm " hallo schattenpfote" ich lächke ihn an.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 7:47 pm

Schattenpfote
Ich drehe mich um und lächel ebenfalls. "Guten morgen Federschweif. Schöner tag heute. Sollen wir gleich jagen gehen?"
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 7:50 pm

Federschweif
Ich grinse ihn an" ja gerne" ich lecke mir kurz über den pfoten und stehe auf.
Nach oben Nach unten
Green_
User
User
Green_



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Aug 22, 2013 8:17 pm

Igelblüte
Ich grinse meine Schülerin an.
"Du warst großartig!", antworte ich stolz. Dann schnille ich ijr freundschaftlich mit dem Schwanz übers Ohr.
"Dafür gehen wir heute kagen, in Ordnung?", füge Ich noch hinuu.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 11:04 am

"Danke", sage ich und lächel meinen Mentor an. Dann füge ich zu Federschweif gewandt hinzu:"Ich esse noch eben meine Wühlmaus auf" mit wenigen bissen verschlang ich die Wühlmaus. "Kann es losgehen?" fragte ich die beiden und kam auf die Pfoten.

(Schattenpfote ist eine Sie ^^)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Aug 23, 2013 3:57 pm

Federschweif
Ich nicke zustimmend und renne mit ihr aus dem lager.
( ups sorry Wink )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: