Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Tyki
Schattenpfote
Bubblee
Graustreif
Daybreak
Hagelsturm
Sonnenschein16
Schattenlicht
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 8:30 pm

Haseljunges
ich drehe mich um und stoße honigjunges um
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 8:33 pm

Honigjunges:
Ich halte mich fest und grinse "mich wirst du nicht los!"

Tauschimmer:
Ich setzte mich hin und schnurre "wie schnell sie groß werde!"
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 8:37 pm

Sonnenschweif
Ich nicke

Haseljunges
"wie wirst du damit fertig?"
Ich hau mit meinen pfoten zurück
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 8:40 pm

Honigjunges:
Ich weiche der pfote aus und springe von ihm runter und fange an mein fell zu putzen und ich sehe ihn auffodernd an.

Tauschimmer:
Ich sehe zum himmel "wenn es gleich wieder anfängt müssen wir wieder in die kinderstube!" Ich lächel ihn an "habe ich dir schon gesagt das ich divh liebe?"
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 9:10 pm

Himbeerblüte
Ich suche umher
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 9:39 pm

Tauschimmer:
Ein tropfen landet auf.meiner Nase und ich miaue "kommt.jetzt wieder rein!"

Honigjunges:
Ich will grade protestieren als ich sehe wie wieder regentropfen vom Himmel fallen. Ich tapse in die kinderstube ,*vllt dürfen wir morgen wieder raus* meine Ohren zucken aufgeregt

Tauschimmer:
Ich lege mich in mein Nest und fange an die schlammverkrusteten felle der jungen zu waschen! "haltet still!" schnurre ich
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 9:41 pm

Himbeerblüte
aufrecht liege ich in der kinderstube und lächele

Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 9:44 pm

Tauschimmer:
Ich stoppe mit dem waschen und lächel "hallo, wie geht es dir?"

Honigjunges:
Ich befreie mich und hüpfe zu der fremden Katze "wer bist du den?" Neugierg sehe ich sie an
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 9:46 pm

Himbeerblüte
Ich lächele "ich hin himbeerblüte" Ich stupse das junge an und schnurre leicht "ich will nur schauen wie es tauschimmer so geht" ich nicke und hebe den kopf
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 9:49 pm

Tauschimmer:
"mir gehts gut danke!" ich lächel und betrachte die jungen "sie ist 2. Anführerin!" erkläre ich sanft

Honigjunges:
Ich reiße die Augen auf "ich will das auch mal!" quieke ich.und springe herum
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 9:52 pm

Himbeerblüte
ich grinse leicht "ihrgendwann bestimmt" ich lächele wieder "alles in ordnung?"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 9:54 pm

Tauschimmer:
Ich rolle mich auf den rücken und.nicke "und.bei dir?"

Honigjunges:
Ich fauche spielerisch und klettern auf mama herum *ich will.genauso sein wie himmbeerblüte*
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 9:55 pm

Himbeerblüte
"auch sehr gut" sage ich leicht lächelnd "was machst du denn da?" sage ich lachend zu honigjunges
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 9:58 pm

Honigjunges:
"klettern, ich will doch mal Kriegerin werden!" maunze ich und kralle.mich in mamas fell fest.

Tauschimmer:
Ich verdrehe lachend die augen "gleich wird aber geschlafen!"
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:00 pm

Himbeerblüte
Ich lächele "vielleicht kann ich euch mal ,mitnhemen" sage ich lachend "wenn mama ja sagt"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:02 pm

Tauschimmer:
"mama ist froh wenn sie mal eine.Pause hat!" schnurre ich und lache

Honigjunges:
Ich plumse auf den Boden "ohh ja, kannst du später auch meine Mentorin sein!" maunze ich und hüpfe herum
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:04 pm

Himbeerblüte
"bestimmt" sage ich lächelnd und stupse sie an "beruhig dich mal du musst doch müde sein"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:09 pm

Honigjunges:
Ich springe weiter "Nein!!" maunze ich aufgeregt und Wirbel durch die kinderstube.

Tauschimmer:
"jetzt wird aber.mal.geschlafen!" streng ziehe ich sie zu mir und.lecke.ihr.übers Ohr

Honigjunges:
"mama!!!" beschwer ich mich und wehre mich... Doch dann lasse ich mich.neben sie.legen! Ich trinke etwas Milch und kuschel mich dann an mama und gähne *ich bin nicht müdD* aber meine Augen fallen zu und ich bin im.Land der träume..
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:11 pm

Himbeerblüte
ich schnurre leicht lächelnd "ein wirbelsturm" sage ich sanft und leise
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:13 pm

Tauschimmer:
"und.manchmal ganz schön zickig!" schnurre ich.leise und lege ihr weißes Fell sauber
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:17 pm

Sonnenscheif
Ich lege mich neben tauschimmer

Haseljunges
Ich lege.nich neben Papa und schlafe ein
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:19 pm

Himbeerblüte
"so sind sie halt" seufze ich leicht an meine junge denkend
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:21 pm

Tauschimmer:
Ich sehe sonnenschweif an "schläfst du nicht im Kriegerbau?" zu himmbeerblüte miaue.leise "honigjunges ist manchmal sehr schwierig und es ist oft nicht einfach mit ihr um zu gehen aber ich liebe sie und würde mein Leben für sie und haseljunges geben!"
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:23 pm

Sonnenschweif
"Muss ich?"Frage mich
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitimeSa Apr 13, 2013 10:25 pm

Tauschimmer:
"mir ist es egal nur du bist eig. Keine Königin!" lache ich und stupse sanft mit meiner nase gegen seine
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: