Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+9
Tyki
Schattenpfote
Bubblee
Graustreif
Daybreak
Hagelsturm
Sonnenschein16
Schattenlicht
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 5:11 pm

sonnenschweif
Ich nicke und lege mich hin
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 5:20 pm

Tauschimmer:
Ich rolle mich auf den Rücken und schaue in den Himmel
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 5:27 pm

Sonnenschweif
Ich drücke mich an sie
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 5:29 pm

tauschimmer:
Ich stupse mit meiner Pfote gegen seine Nase.
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 5:30 pm

Sonneschweif
Ich lache
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 5:33 pm

Tauschimmer:
ich stehe auf und gehe zum Frischbeutehaufen und nehem ein Eichhörnchen "Willst du auch was?" frage ich ihn
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 5:34 pm

Sonnenschweif
Ich nicke
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 5:38 pm

Tauschimmer:
Ich nehem einen Bissen und schiebe ihm dann das Eichhörnchen zu
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 5:38 pm

Sonnenschweif
Ich nehme dankbar einen bissen
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 5:43 pm

Tauschimmer:
Nachdem wir das Eichhörnchen gegessen habe lege ich mich in die Sonne um etwas zu schlafen
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 5:44 pm

Sonnenschweif
Ich lege mich neben sie und genieße die sonne
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 6:47 pm

Tauschimmer:
*Ich bin wohl eingeschlafe* die sonne ist weiter gewandert und das lager liegt im Schatten. Vorsichtig stehe ich auf und gehe Richtung Lagerausgang
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 6:48 pm

Sonnenschweif
"warte!"
Ich laufe tauschimmer hinterher
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 6:50 pm

Tauschimmer:
ich drehe mich um "Ich will nochmal jagen gehen!" miaue ich
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 6:51 pm

Sonnenschweif
"darf ich mit?"
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 6:54 pm

(ich esse schnell bb bis gleich...)
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 6:57 pm

Tauschimmer:
"Wenn du willst!" ich zwinker ihm zu und laufe vor in den Wald. Ich spitze die ohren und lausche *Irgendwas ist hier* ich prüfe die Luft *kaninchen* Ich schleiche vor bis ich das Tier sehe. Dann presche ich los und dem kaninchen hinterher. Schleißlich bringe ich es mit einem schnellen biss zur strecke

(Bis gleich^^)
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 7:02 pm

(Ich werde jetzt mal off gehen komme so gegen halb wieder )
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 7:13 pm

himbeerblüte
Ich wache auf

Eisblüte
Ich blicke unruhig umher
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 7:17 pm

Sonnenschweif
"Ich denke Eisblatt ist jetzt wach"
ich sehe tauschimmer an
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 7:18 pm

Eisblüte
Ich richte mich auf und gehe umher
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 7:30 pm

Tauschimmer:
Ich nicke und trage mein Kaninchen zurück ins Lager... Ich lege es auf den frischbeutehaufen und trotte zu Eisblüte "können wir reden?" schüchternd schaue ich zu Bode
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 7:31 pm

Sonnenschweif
Ich folge ihr
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 7:31 pm

Eisblüte
Meine augen erhellen sich und ich nick "immer doch"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitimeMo März 25, 2013 7:34 pm

Tauschimmer:
Ich wende mich an Sonnenschweif "Das ist ein gespräch unter Kätzinen!" Ich zwinker ihm zu und trotte mit Eisblüte an den Rand der Lichtung "Nun ja also ich weiß nicht wie ich anfangen soll..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 12 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 12 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: