Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Unser eigenes Warrior Cats Buch

Nach unten 
+9
Milkakuh
Hagelsturm
Bubblee
Daybreak
Julchen
Flauschy
PrincessJS
Graustreif
Schattenlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 7:48 pm

auf die letzte frage: ja

und cih dachte, dass wir einfach die Hierarchie vom SturmClan hier vom RPG kopieren und unsere Charas hin zufügen oder?
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 7:50 pm

Hmmm also für mich wäre das ok aber der anführer oder die anführerin ,.. wer schreibt die?
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 7:51 pm

ich weiß nicht. ich dachte keiner von uns oder doch?
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 7:52 pm

hm´ach egal ^^ ich glaube jeder dichtet den dann immer dazu ^^

eine frage hätte ich da noch ... wer darf das 1 Kapitel schreiben?
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 7:54 pm

also princess schreibt den Prolog und sendet ihn mir dann. ich schreibe ihn dann, wenn Flauschy ein neues Thema eröffnet hat, und dann können ihn alle lesen. dann beginnt ja erst die geschichte dann können wir reden Wink
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 7:55 pm

Hmmm schaaade ich habe gerade so lust zu schreiben xd
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 7:56 pm

du kannst ja eins schreiben wenn du magst Wink
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 7:58 pm

So als probe ^^
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 7:59 pm

jo oder wir könnens ins Buch einschieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:04 pm

Ich nenne es einfach Aus Seidenpfotes sicht
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:05 pm

jo Very Happy
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:06 pm

So als (extra blatt ) oder so ^^
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:07 pm

gute Idee, ich kann auch so was machen Wink
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:08 pm

Dann hat jeder seine persönliche seite ^^
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:09 pm

*zustimmend nick*
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:09 pm

ok ... Letse gooo xd
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:12 pm

ok. ich bin Dämmerstern vom SturmClan


Zuletzt von Schattenlicht am Do März 21, 2013 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:13 pm

Anführerin:
Lichtstern (Weiße Kätzin mit grünen Augen, zierlich)

Zweiter Anführer:
Heupelz (Graubraun getigerter Kater mit gelben Augen)

Heiler:
Geisterpelz (weißer Kater mit roten Augen)

Krieger:
Steinschweif (großer grau getigerter Kater mit blauen Augen)
Feuerfuß (Weißer Kater mit rot-getigerten Flecken, grüne Augen, Mentor von Sonnenpfote)
Nachtfell (schwarze Kätzin mit hellen Tupfen, blaue Augen)
Lerchensang (graubraun getigerte Kätzin, grüne Augen)
Stromfluss (dunkelgrauer Kater mit gelben augen)
Rindenohr (schwarzbrauner Kater mit grünen Augen)
Rotfell (roter Kater mit gelben Augen, Mentor von Silberpfote)
Sprungherz (schlanke Kätzin mit hellgrauem Fell und langen Beinen; hellblaue Augen)
Weidenkralle (schwarzer Kater mit braunen Pfoten und grünen Augen)
Streifenpelz (graugetigerter Kater mit blauen Augen)
Mondfell (hellgraue Kätzin mit schwarzen Ohren und gelben Augen, Mentorin von Moorpfote)
Tigerstreif (braungetigerter Kater mit grünen Augen)

Königinnen:
Blütenschweif (schildpattfarbene Kätzin mit gelben Augen)
Wiesenfell (schildpattfarbene Kätzin mit blauen Augen)

Schüler:
Silberpfote (weiße Kätzin mit grauen Flecken und gelben Augen)
Sonnenpfote (gelbbrauner Kater mit grünen Augen)
Moorpfote (dunkelgrauer Kater mit hellen Tupfen, blaue Augen)

Junge:
von Blütenschweif
Fleckenjunges (schildattfarbene Kätzin), Steinjunges (graugetigerter Kater), Aschjunges (grauer Kater)

Älteste:
Federschweif (weißgraue Kätzin, gelbe Augen)
Vogelpelz (grauer Kater mit gelben Augen)
Sturmkralle (graugetigerter Kater mit blauen Augen)
Eichenfell (hellrote Kätzin mit grünen Augen)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:14 pm

Tada Smile ich wäre dann Nachtfell, hab ich so beschlossen...
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:15 pm

guuut

Aus Seidenpfotes Sicht

Ich schlage meine Augen auf und blicke in die ferne *heute ist der tag* Mit einen hieb richte ich mich auf.Mondschein läuft mir entgegen , ich stoppe kurz „hallo mondschein“ Sie nickt mir zu und verabschiedet sich mit einen schwanz schnippen.

Das wird dann das extrablatt also der anfang xd
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:19 pm

also, an alle: das normale Buch wird geschrieben wie die Warrior Cats Bücher. Diese extra Blätter wie im RPG
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:20 pm

So da mein pc immer dazu neigt abzustürzen mache ich hier immer so ein "zwichenstandt" rein ^^

Aus Seidenpfotes Sicht

Ich schlage meine Augen auf und blicke in die ferne *heute ist der tag* Mit einen hieb richte ich mich auf.Mondschein läuft mir entgegen , ich stoppe kurz „hallo mondschein“ Sie nickt mir zu und verabschiedet sich mit einen schwanz schnippen.Ich blicke umher und erkenne unscharf Fuchspelz meine Mentorin.Ich schleiche auf sie zu und erschrecke sie „Aufgepasst hier komm ich“ Sie beginnt zu lachen und sie antwortet „du hast in der Zeit viel gelernt,ich bin stolz auf dich“ Ich beginne zu lächeln und sie leckt mir sanft über den kopf
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:21 pm

du, sen es mir per pn, dann kann ich es vollständig dann reinstellen Wink
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:21 pm

okay ich bin grade am prolog... böse sachen, sag ich euch. aber naja. soll ich erst schatti schreiben oder erst hier und dann earten oder was? naja ich bin jedenals dran

Halt wartet. ich finde das schon sehr unübersichtlich. das soll doch ein buch werden, und das ist dann unmöglich zu entziffern. das wird auf dauer lästig. ich schlage vor, wir könnten es so regeln, das zum beispiel jeder clan eine farbe hat und jeder etwa eine word-seite schreibt... und dann unter spoiler oder versteckt reinstellt... dann lohnt sich das auch
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:24 pm

okay ^^ für dummis nochmal ... Also wir sollen den zwischenstand als spoiler hier rein schreiben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser eigenes Warrior Cats Buch
Nach oben 
Seite 4 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats | Partnerschaftsanfrage
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Film
» Traurigster Tod in Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Unser eigenes Warrior Cats-Buch-
Gehe zu: