Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Unser eigenes Warrior Cats Buch

Nach unten 
+9
Milkakuh
Hagelsturm
Bubblee
Daybreak
Julchen
Flauschy
PrincessJS
Graustreif
Schattenlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:25 pm

Also Flausch hat gemeint, sie macht dann noch einen extra therad für das buch
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:25 pm

Tada
Spoiler:
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:26 pm

am besten kein Zwischenstand... am besten, denke ich, speicherst du den mist in nem dokument bis du etwa ne halbe seite voll hast. ich denke , so ist alles etwas pbersichtlicher
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:27 pm

hm mein problem ist ich weiß nicht wann er abschmiert und dann ist alles weg
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:29 pm

U kannst ja zwischenspeichern
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:30 pm

hast recht hab eh schon ne halbe seite voll .o. xd
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:31 pm

Mach mehr wenn du magst Very Happy
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:32 pm

aber bite nicht wie im rpg das wird nichts halbes und nichts ganzes
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:33 pm

Spoiler:
mal der zwischen standt für die die es interessiert ^^
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:35 pm

stimmt. also ich hätte jetzt gedacht im echten Buch schreiben wir nicht wie RPG aber in den Zusatzteilen (die sind ja nicht nötig) darf man machen wie man will
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:37 pm

jap hatte ich mir auch gedacht ^^
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:38 pm

also ich schreib in dem Zusatzzeil normal.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:39 pm

Jeder wie er mag ^^ ich kann besser in der ich-perspektive schreiben ^^
Wenn sich einer wundert .. die rechtschreib fehler werden noch bearbeitet ^^
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:40 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:43 pm

Milka:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:43 pm

und ich verbessere die dann ja eh die rechtschreibfehler
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:46 pm

jana Ich meine es ja nurso das das die extra seite ist ^^ Aus ihrer sicht

Spoiler:
Also ich bin eh gleich fertig ^^
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:48 pm

Wie wärs wenn jeder vielleicht einmal am tag eine seite ganz reinstellt?
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:51 pm

Wenn er kann Wink Aber .. Was sollen wir den schreiben? Erst muss doch das Kapitel geschrieben werden
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:52 pm

jaah, bubblee, du kannst mir die fertige Geschichte dann ja senden
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:56 pm

wollen wir es so machen das das extra blatt immer eine seite im jeden buch ist? Also im zweitenteil sozusagen eine vortsetzung kommt?
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:57 pm

mir egal
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:57 pm

Schonmal ein buch gelesen? du schreibst einfach eine seite und da ist sie. niemand liest ma nur vie sätze. und eine seite ist eine seite
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 9:02 pm

egal jetzt

bubblee? sendest du mir bitte das Buch?
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 9:08 pm

Ja mache ich ... Ja ich hab schonmal ein buch gelesen ^^ Es ist ja nur ein Special
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser eigenes Warrior Cats Buch
Nach oben 
Seite 5 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats | Partnerschaftsanfrage
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Film
» Traurigster Tod in Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Unser eigenes Warrior Cats-Buch-
Gehe zu: