Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Unser eigenes Warrior Cats Buch

Nach unten 
+9
Milkakuh
Hagelsturm
Bubblee
Daybreak
Julchen
Flauschy
PrincessJS
Graustreif
Schattenlicht
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 1:36 am

alles gelesen und genehmigt Razz

schattenlicht, meld dich bei mir, dann klären wir das wie und wo...
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 2:54 pm

ok Wink
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 25, 2013 3:50 pm

Also wer mitmachen mag soll sich bitte hier reinschreiben Wink wenn es geht auch noch die Vorschläge für folgende Fragen abgeben:

1. In welchem Clan spielt das Buch? (SturmClan, SchattenClan, DonnerClan...)
2. Kommen die Hauptfiguren (also die, über die wir schreiben) aus verschiedenen Clans?
3. Wie sind die Hauptfiguren miteinander verbunden? (Geschwister, Freunde, kennen sich nicht usw)
4. Was sind die Neben-Clans (also wie beim DonnerClan der FlussClan, WindClan und SchattenClan oder erfundende Clans)?

Danke Wink Schattenlicht
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 20, 2013 2:14 pm

also ich würd mitmachen Smile

zu den fragen:
1. ich bin für sturmclan
2. müsste hald jeder schreiben aus der sicht welcher katze er schreibt
3.wie in der 2. Smile
4.das wären dann ja donner-, fluss-, wind- und schattenclan
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 20, 2013 3:50 pm

oh das wäre toll Wink
dann antworte ich mal
1. SturmClan
2. ja
3. Freunde
4. wind, fluss, schatten und donnerclan
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeMi März 20, 2013 11:24 pm

jup bei mir genauso c:
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 8:51 am

Wie gesagt, ich würde mitmachen und übernehme das prologdingens wenn wir uns irgentwie einigen...
ich wäre auch für sturmclan
und ich denke die sollten im gleichen clan sein...
dementsprechend können sie ja ein bissel verfeindet sein...
oh und ich wär für normale clans...
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 12:18 pm

Also ich hätte mir das so vorgestellt das der hauptcara aus dem sturmclan kommt und das es halt dann noch (wind,schatten und flussclan gibt) und das es dann aber auch ein bisschen ahebt vom Buch.Wir könnten ja dann schon bald die namen suchen
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 1:27 pm

jaah, bloß der Chara von jedem der mitmacht ist eig einer der Hauptfiguren...

Princess: ja das geht auch dass sie in einem Clan sind, dann ist es halt schwieriger wenn wir uns einigen, was passieren soll.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 1:36 pm

ja ja das von princess ist gut ^^ mein chara wäre dann ehm Mondglanz ^^
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 1:52 pm

hm ja auch noch klären... sid das schüler? oder Krieger? oder werden sie gerade zum Krieger erannt, das man das so schreibt: Mondpfote sah zu ihrem Anführer auf, der die vertrauten Worte sprach. (...) "Dein Name wird Mondglanz sein."
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 1:54 pm

Ja das is ne gute idee Wink ich könnte dann noch die krieger aus dem flussclan schreiben bzw die hierarchie
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 2:03 pm

jah, das können wir alles noch mal klären. Ich zähl jetzt mal auf, wer mitmachen würde (bei Fehlern einfach melden):
- Bubblee
- Daybreak
- ich
- Princess (macht den Prolog)
- Julchen (macht erst später mit)
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 2:07 pm

Jup also soll ich mal anfangen?
Flussclan:
Anführer:
Nachtstern
Zweite Anführerin:
Seelicht
Krieger:
Falkenkralle
Habichtauge
Brombeerherz
Lichtschimmer
Scheinglanz
Moosherz
Schüler:
Weißpfote
goldpfote
herzpfote
Junge:
Glasjunges
Schwarzjunges
Silberjunges
Älteste:
Fleckenpelz
Dunkelherz
Felsenkralle

so?
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 2:09 pm

waaaaarte mal, a sich passen die Katzen ja so. aber ich denke, vielleicht will ja noch ein Anderer so eine Hierachie machen. Mir persönlich ist es wurscht (= für nicht - bayrische: egal)
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 2:10 pm

Neee also ich meine es so das ich nur diese hierarchie mache xd
und ntürlich noch die beschreibungen mache
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 2:12 pm

ja stimmt Wink also theoretisch könnte jeder, der mitmacht, eine Hierachie erstellen
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 2:13 pm

Ja c: Also wenn jemand keine hierrachie machen will oder nicht kann ... kann ich noch eine machen ^^ ich fange gleich an also biss denne
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 2:15 pm

lass dir ruhig Zeit Wink
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 2:17 pm

geht schon ^^
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 2:25 pm

pn^^
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 2:47 pm

und in welchem clan jetz ?
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 2:49 pm

wir wären alle für SturmClan, aber Julchen hat noch nicht abgestimmt Wink
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 2:50 pm

achsoo ok und jeder kann die katze spielen die er will ? achja und wie lange sind die einzlnen kapitel dann immer ?
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitimeDo März 21, 2013 2:54 pm

also, die Kapitel sind egal Wink und wir hätten das jetzt so gedacht, dass die Katze Schüler(in) ist, z. B. Krallenpfote, und in den ersten Kapiteln werden sie zum Krieger ernannt, z. B. Krallenfell. Ansonsten kannst du jeden beliebigen Charakter nehmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Unser eigenes Warrior Cats Buch   Unser eigenes Warrior Cats Buch - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Unser eigenes Warrior Cats Buch
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Warrior Cats | Partnerschaftsanfrage
» Warrior Cats
» Warrior Cats
» Warrior Cats Film
» Traurigster Tod in Warrior Cats?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Unser eigenes Warrior Cats-Buch-
Gehe zu: