Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Die meisten kennen mich ja schon ..

Nach unten 
+8
PrincessJS
Katzee
Bubblee
Schattenlicht
Daybreak
Flauschy
Milkakuh
-Ginaa
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 10:42 pm

ich wollte hier nur klarstellen was sache ist und mehr nicht.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 1:58 pm

Hey,
Was ich aber noch gerne sagen würde warum ich mich im TF nicht mehr angemeldet habe war das Minzstern Dunkelkralle die ganze Zeit bevorzugt hat!!! (Das ist jetzt nicht böse gemeint) Es hat mich einfach nur aufgeregt z.b auf der Reise in die Berge ich habe mich einfach Fehl am Platz gefühlt und wollte wieder zurück. Klar das ist nicht der einzigste Grund ich hatte auch mehr Lust hier zu schreiben, weil ich es hier schöner fand. Aber ich wollte das jetzt einfach los werden.

So das solls von mir gewesen sein ich finde es gut das du dich hier angemeldet hast. Ich finds gut das du das hier klären willst und damit auch keine weiteren Gerüchte entstehen!Smile Also bitte oben nicht falsch verstehen ich wolltes einfach nur mal gesagt haben und habe keine Lust auf Streit;)!

Lg Sonnenschein16 (Tierfreund16)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 4:25 pm

Okay ich will das jetzt mal auf mich bezogen klarstellen: Das mit dem Blog war, weil es mich so angepisst hat, dass du nicht einmal eingesehen hast, was du getan hast. Nicht, weil ich dich dumm machen wollte. Das war schon übertrieben, das sehe ich ein. Ich habe dir auch nicht geschrieben, das ich dich dumm finde, sondern dass ich es nicht in Ordnung finde, dass du nicht mit dem Streiten aufhören konntest. Du warst auch nicht grade eine Heilige und hast mich provoziert. Dann hast du mich bei einem Mod gemeldet, der komischerweise keine Ahnung hatte, dass du mir auch geschrieben hast. Und das jetzt ist keine öffentliche Irgendwas, sondern eine Feststellung meinerseits:
Ich denke ganz ehrlich, dass du mich aus dem TF bringen wolltest. Ich habe alle deine Nachrichten noch, also verar*** mich bitte nicht.
Ich schließe mich Maya Chan an, ich bin mir nicht sicher, ob ich wieder mit dir in einem Forum schreiben möchte, denn ich will nicht, dass hier neue Streitereien anfangen.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 9:35 pm

Zitat aus deiner Pn : "ich weiß, ich lass mich löschen. bin eigentlich froh, dann muss ich deinen egoismus und deine dummheit und viele, viele andere beleidgungen, die auf dich zutreffen, endlich hinter mir lassen. viel spaß dann noch"

Woher sollte Knopfstern das auch wissen? Sie hatte mich dann nach den Nachrichten gefragt. Ich wollte ihr die schicken und dann wolltest du dich löschen lassen.
Wieso soll ich jemandem aus dem Forum bringen? Was habe ich davon?

Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 I_icon_minitimeDi Feb 05, 2013 9:37 pm

Sonnenschein16 schrieb:
Hey,
Was ich aber noch gerne sagen würde warum ich mich im TF nicht mehr angemeldet habe war das Minzstern Dunkelkralle die ganze Zeit bevorzugt hat!!! (Das ist jetzt nicht böse gemeint) Es hat mich einfach nur aufgeregt z.b auf der Reise in die Berge ich habe mich einfach Fehl am Platz gefühlt und wollte wieder zurück.

Da muss ich dir recht geben. Das ist mir selber schon aufgefallen. Und ich habe versucht das irgendwie zu ändern. Aber dadurch das Milkakuh und ich oft alleine online waren, war es schwierig das zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die meisten kennen mich ja schon ..
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nennt mich Moosblüte :P
» Dann stell ich mich auch mal vor :)
» Freue mich Wahnsinnig hier zu sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: