Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Donner-Clan Rollenspiel
von Federblume Sa Jun 10, 2017 1:55 pm

» Das Forum
von Milkakuh Di Mai 23, 2017 11:36 pm

» Halloooo=^-^=
von Federblume Mi Apr 26, 2017 11:09 pm

» Schatten-Clan Rollenspiel
von Frostrose Mi Apr 26, 2017 10:32 pm

» Öhm einfach mal hallo <3
von Frostrose Di Apr 25, 2017 8:22 pm

» Territorium des Nebelclans
von Schattenpfote Mi Aug 17, 2016 1:43 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
von Schattenpfote Fr Aug 12, 2016 10:39 pm

» Das Dorf
von Milkakuh So Jul 24, 2016 9:49 pm

» dunkler Wald
von Milkakuh Mo Jul 11, 2016 10:34 pm

» Ställe
von silberfell Mo Jul 11, 2016 9:42 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

Teilen | 
 

 Nennt mich Moosblüte :P

Nach unten 
AutorNachricht
Moosblüte
User
User
avatar


BeitragThema: Nennt mich Moosblüte :P   Mo Apr 22, 2013 6:15 am

Nunja,

Ich bin eine schlanke, elegante nicht zuletzt reinrassische, russische Orientaldame. Mann kann mich nicht gerade als Hauskätzchen betrachten, jedoch bin ich bei den Zweibeinern aufgewachsen bevor ich eines Tages frei gelaufen bin und mich für die ewige Freiheit entschieden habe.

Ich kenne viele die mich als wohl hochnäsigstes Wesen das sie je getroffen hätten bezeichnen würden, doch das ist mir erlich gesagt sogar egal, solange sie mir gehorchen. Wie man vielleicht schon von meiner bisherigen Präsentierung den Schluss gezogen hat das ich eher mein eigener Herr bin, weis ich mich einzuordnen. Ich passe mich eben an, auch wenn ich -natürlich- am liebsten selber Beschlüsse treffe.

Ich finde es äusserst abscheulich wenn mehrere über mir in der Rangfolge sind da diese dann über mich bestimmen können, auf der anderen Seite aber habe ich kein Problem damit auf einem tieferen Rang zu sein da ich dann keine Probleme selber lösen muss.

Wenn ich jemals in ein 'Rudel' von Katzen kommen sollte, hätte ich am liebsten eine Aufgabe als Spion. Ich habe leider keinerlei Erfahrungen mit den Rängen solcher Clankatzen doch wenn es eine Position gibt in der man feindliche Katzen oder ähnliches ausspionieren und sich in deren Territorien einschleusen müsste wäre das 1000%ig was für mich. Mann könnte sagen das ich mich mit dem Fell eines Fuchses Tarnen könnte, was 2-deutig wäre, jedoch beide Deutungen zu meinem Vorteil sind.
(Moosblüte wird so gespielt das sie keine Erfahrung mit den Clans hat)

Achja, ihr wollt bestimmt etwas theoretisches von mir hören:

Name: Moosblüte
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Katze
Rasse: Orientalisches Kurzhaar
Clan: Egal ^^
----------------
Kann gut: Klettern, Schnelligkeit, Ausdauer
Kann schlecht: Aufgeben, Gefühle zeigen, von anderen dirigiert werden
Sonstiges: Kann schwimmen, ha**t es aber sehr

Wenn ich sonst etwas vergessen habe, sagt doch einfach Bescheid *miav*

PS: Ich werde Moosblüte in 3. Person und nicht in 1. wie hier im RS playen wenns ok ist? Obwohl ich meistens abwechsle XD

~~~.~~.~~~.~~.~~~.~~.~~~.~~.~~~

Aaalso:
Ich bin die Polina C: Werd bald 16 und hab die ersten 2 Warrior-Bücher in English & Dänish gelesen, der Rest ist hier in Dänemark noch immer nicht rausgekommen, mit dem 2. (Fire and Ice) hab ich innerhalb eines unglaublichen Tages gelesen wärend ich Schule geschwänzt hab XD
Hab schon allerlei RPG Erfahrung, wird aber wie immer eine positive Herausforderung ^^
und heeey alle zusammen C:


Zuletzt von Moosblüte am Di Apr 23, 2013 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Mo Apr 22, 2013 12:51 pm

Herzlich Willkommen bei uns!

Weißt du denn schon in welchen Clan du möchtest?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Graustreif
User
User



BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Mo Apr 22, 2013 1:24 pm

Am besten in Wind oder Donner

Auch herzlich Willkommen von mir Wink Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
avatar


BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Mo Apr 22, 2013 3:06 pm

Von mir auch ein Herzliches Wilkommen ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Donnerblitz
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Mo Apr 22, 2013 3:07 pm

Von mir auch Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moosblüte
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Di Apr 23, 2013 7:01 am

Dankeschön an alle ^^

Clan ist mir eig. egal, dürft ihr bestimmen :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sonnenschein16
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Di Apr 23, 2013 11:38 am

Herzlich Willkommen auch von mir:))
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moosblüte
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Di Apr 23, 2013 9:02 pm

Woie soll ich den eig. am besten ins RPG einsteigen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Di Apr 23, 2013 9:09 pm

dazu liest du dir am besten "einstieg ins rollenspiel durch"^^

findest du unter ablauf und regeln...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Moosblüte
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Di Apr 23, 2013 10:04 pm

Hab ich ^^
Welchen Clan soll ich den beitreten? Ich hab KA und will nicht entscheiden wenns nun später eine schlechte Entscheidung war müsst ihr Mittäter sein C:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flockenfell
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Di Apr 23, 2013 10:30 pm

Herzliches Willkommen auch von mir :3

Nur eine kleine Frage: erfahren was auch was über dich oder nur über Moosblüte? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moosblüte
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Di Apr 23, 2013 11:07 pm

Upsi vergessen X3 habs editiert
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flauschy
Admin
Admin
avatar


BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Mi Apr 24, 2013 6:51 pm

ich find ja, dass im DonnerClan noch zu wenig sind^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://clankatzen.forumieren.de
Hagelsturm
User
User
avatar


BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Mi Apr 24, 2013 7:43 pm

Ja sag ich auch...
ups sorry auch von mir herzlich willkommrn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   

Nach oben Nach unten
 
Nennt mich Moosblüte :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Er will mich zurück!
» Freund ist plötzlich weg und weiß nicht ob er mich liebt???
» Ex-Freundin hat mich nach 2,5 Jahren verlassen!
» Er hat sich für mich entschieden!! Happy ...
» muss mich ablenken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: