Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Nennt mich Moosblüte :P

Nach unten 
+4
Julchen
Graustreif
Flauschy
Moosblüte
8 verfasser
AutorNachricht
Moosblüte
User
User
Moosblüte



Nennt mich Moosblüte :P Empty
BeitragThema: Nennt mich Moosblüte :P   Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimeMo Apr 22, 2013 6:15 am

Nunja,

Ich bin eine schlanke, elegante nicht zuletzt reinrassische, russische Orientaldame. Mann kann mich nicht gerade als Hauskätzchen betrachten, jedoch bin ich bei den Zweibeinern aufgewachsen bevor ich eines Tages frei gelaufen bin und mich für die ewige Freiheit entschieden habe.

Ich kenne viele die mich als wohl hochnäsigstes Wesen das sie je getroffen hätten bezeichnen würden, doch das ist mir erlich gesagt sogar egal, solange sie mir gehorchen. Wie man vielleicht schon von meiner bisherigen Präsentierung den Schluss gezogen hat das ich eher mein eigener Herr bin, weis ich mich einzuordnen. Ich passe mich eben an, auch wenn ich -natürlich- am liebsten selber Beschlüsse treffe.

Ich finde es äusserst abscheulich wenn mehrere über mir in der Rangfolge sind da diese dann über mich bestimmen können, auf der anderen Seite aber habe ich kein Problem damit auf einem tieferen Rang zu sein da ich dann keine Probleme selber lösen muss.

Wenn ich jemals in ein 'Rudel' von Katzen kommen sollte, hätte ich am liebsten eine Aufgabe als Spion. Ich habe leider keinerlei Erfahrungen mit den Rängen solcher Clankatzen doch wenn es eine Position gibt in der man feindliche Katzen oder ähnliches ausspionieren und sich in deren Territorien einschleusen müsste wäre das 1000%ig was für mich. Mann könnte sagen das ich mich mit dem Fell eines Fuchses Tarnen könnte, was 2-deutig wäre, jedoch beide Deutungen zu meinem Vorteil sind.
(Moosblüte wird so gespielt das sie keine Erfahrung mit den Clans hat)

Achja, ihr wollt bestimmt etwas theoretisches von mir hören:

Name: Moosblüte
Alter: 4 Jahre
Geschlecht: Katze
Rasse: Orientalisches Kurzhaar
Clan: Egal ^^
----------------
Kann gut: Klettern, Schnelligkeit, Ausdauer
Kann schlecht: Aufgeben, Gefühle zeigen, von anderen dirigiert werden
Sonstiges: Kann schwimmen, ha**t es aber sehr

Wenn ich sonst etwas vergessen habe, sagt doch einfach Bescheid *miav*

PS: Ich werde Moosblüte in 3. Person und nicht in 1. wie hier im RS playen wenns ok ist? Obwohl ich meistens abwechsle XD

~~~.~~.~~~.~~.~~~.~~.~~~.~~.~~~

Aaalso:
Ich bin die Polina C: Werd bald 16 und hab die ersten 2 Warrior-Bücher in English & Dänish gelesen, der Rest ist hier in Dänemark noch immer nicht rausgekommen, mit dem 2. (Fire and Ice) hab ich innerhalb eines unglaublichen Tages gelesen wärend ich Schule geschwänzt hab XD
Hab schon allerlei RPG Erfahrung, wird aber wie immer eine positive Herausforderung ^^
und heeey alle zusammen C:


Zuletzt von Moosblüte am Di Apr 23, 2013 11:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Nennt mich Moosblüte :P Empty
BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimeMo Apr 22, 2013 12:51 pm

Herzlich Willkommen bei uns!

Weißt du denn schon in welchen Clan du möchtest?^^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Graustreif
User
User




Nennt mich Moosblüte :P Empty
BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimeMo Apr 22, 2013 1:24 pm

Am besten in Wind oder Donner

Auch herzlich Willkommen von mir Wink Smile
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Nennt mich Moosblüte :P Empty
BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimeMo Apr 22, 2013 3:06 pm

Von mir auch ein Herzliches Wilkommen ^^ Very Happy
Nach oben Nach unten
Donnerblitz
User
User
Donnerblitz



Nennt mich Moosblüte :P Empty
BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimeMo Apr 22, 2013 3:07 pm

Von mir auch Herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Moosblüte
User
User
Moosblüte



Nennt mich Moosblüte :P Empty
BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 7:01 am

Dankeschön an alle ^^

Clan ist mir eig. egal, dürft ihr bestimmen :3
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Nennt mich Moosblüte :P Empty
BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 11:38 am

Herzlich Willkommen auch von mir:))
Nach oben Nach unten
Moosblüte
User
User
Moosblüte



Nennt mich Moosblüte :P Empty
BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:02 pm

Woie soll ich den eig. am besten ins RPG einsteigen?
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Nennt mich Moosblüte :P Empty
BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 9:09 pm

dazu liest du dir am besten "einstieg ins rollenspiel durch"^^

findest du unter ablauf und regeln...
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Moosblüte
User
User
Moosblüte



Nennt mich Moosblüte :P Empty
BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:04 pm

Hab ich ^^
Welchen Clan soll ich den beitreten? Ich hab KA und will nicht entscheiden wenns nun später eine schlechte Entscheidung war müsst ihr Mittäter sein C:
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



Nennt mich Moosblüte :P Empty
BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 10:30 pm

Herzliches Willkommen auch von mir :3

Nur eine kleine Frage: erfahren was auch was über dich oder nur über Moosblüte? Wink
Nach oben Nach unten
Moosblüte
User
User
Moosblüte



Nennt mich Moosblüte :P Empty
BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimeDi Apr 23, 2013 11:07 pm

Upsi vergessen X3 habs editiert
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Nennt mich Moosblüte :P Empty
BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 6:51 pm

ich find ja, dass im DonnerClan noch zu wenig sind^^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



Nennt mich Moosblüte :P Empty
BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitimeMi Apr 24, 2013 7:43 pm

Ja sag ich auch...
ups sorry auch von mir herzlich willkommrn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nennt mich Moosblüte :P Empty
BeitragThema: Re: Nennt mich Moosblüte :P   Nennt mich Moosblüte :P I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nennt mich Moosblüte :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dann stell ich mich auch mal vor :)
» Die meisten kennen mich ja schon ..
» Freue mich Wahnsinnig hier zu sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: