Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Die meisten kennen mich ja schon ..

Nach unten 
+8
PrincessJS
Katzee
Bubblee
Schattenlicht
Daybreak
Flauschy
Milkakuh
-Ginaa
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 6:06 pm

Nach langem Überlegen und vielen PN`s mit Mo habe ich mich entschieden mich hier anzumelden um erstmal hoffentlich einige Sachen zu klären.
Ja also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich jemandem blöde angemacht habe.
Die ganze Sache ist halt blöde gelaufen und genau in der Woche war ich mit meinen Gedanke oft woanders.Das soll jetzt keine Entschuldigung sein aber vielleicht haben es ja einige im Tierforum gesehen, dass ich in der Woche im Tierheim war und das alles andere als schön war. Mir kommen immernoch die Tränen, wenn ich daran denke.
Ja also die ganze Woche hatte ich mich schon gewundert wo ihr alle seit, da ihr euch immer abgemeldet habt, wenn irgendwas war. Ich habe mir erstmal nichts weiter gedacht. Dann habe ich halt mal hier reingeschaut und gesehen, dass alle hier online waren.
Ich war wirklich nicht sauer, dass Flauschy dieses Forum eröffnet hat. Das haben wahrscheinlich viele von euch gedacht.
Ich habe mich halt eigentlich im TF hauptsächlich um das RPG gekümmert und fand es einfach unfair, dass ihr mir nicht bescheid gesagt habt. Ihr hättet mir nur sagen müssen, dass es euch hier besser gefällt und ich hätte das auch verstanden und mich hier angemeldet.
Im Thread auf Flauschys Frage, wegen den Jungen war ich wirklich gereizt, da es ja schonmal so war. Das sie gesagt hat, dass sie wieder einsteigt und dann war sie wieder weg. Gut, das habe ich mit Mo jetzt geklärt.
Ich weiß nicht ob es gut ist, wenn ich hier Namen nenne. Aber jeder von euch hat unterschiedlich reagiert. Die meisten waren alle total sauer auf mich und Julchen z.B war überhaupt nicht sauer. (Ob das immernoch so ist, weiß ich nicht)
Dann gab es sogar eine Person dich mich sehr entäuscht hat. Ich meine wir sind ja alle keine Kinder mehr und Cybermobbing ist einfach scheiße. Und das sie dann soagr Hetzkampangen starten wollte, ist meiner Meinung nach einfach asozial. (Sorry aber ich finde dafür kein besseres Wort)
Da ich weiterhin mit Flauschy geschrieben habe, hat sie mir so einige sachen geschrieben, die sie von mit gehört hat.
Und da waren so einige Gerüchte bei. Ich habe nie gesagt, dass Flauschy aufhören soll für ihr Forum zu werben. Ich hatte ja weiter oben schon geschrieben, dass das neue Forum für mich noch nie ein Problem war.
So ich hoffe, dass ich jetzt einiges aufgeklärt habe und hoffe das sich diejenigen angesprochen fühlen, die Lügen verbreitet haben oder mich runtermachen wollten.
Wenn ihr noch dazu was wissen wollt und irgendwas noch nicht geklärt ist, denn fragt mich einfach hier im Thema.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 6:12 pm

Ich find es gut das du dich hier angemeldet hast, und ich wollte mch auch entschuldigen das ich mich nicht im TF abgemeldte habe, hatte das irgendwie nicht auf dem Schirm, ausserdem tut's mir leid das ich sauer war ich hätte erstmal nachdenken sollen und mich in deine Lage versetzten sollen, ich hoffe das alles hier friedlich geklärt wird und man sich danach wieder versteht .


Lg jana
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 6:21 pm

jop. kann mich nur jana anschließen.
schön, dass du die möglichkeit hier nutzt, um das zu klären.
wie du ja schon sagtest, haben wir beide unsere uneinigkeiten geklärt...
und ich schließe mich da auch nicht aus, dass ich anfangs echt aufgebracht war und da passiert es natürlich, dass man falsch reagiert. dafür möchte ich mich natürlich auch entschuldigen. und ich fände es schön, wenn andere es genauso sehen...dass man sich vielleicht etwas entgegenkommt und den streit beiseite legen kann...zu sowas gehört nicht nur sich entschuldigen zu wollen, sondern der gebittene muss auch in der lage sein verzeihen zu können..ich denke jana und ich haben da schon einen guten anfang gemacht.

lg
flauschy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 6:38 pm

hey gina, schön dass du auch hier bist jetz sind wir wieder komplett Wink
schade, dass es im tf so enden musste, aber hier isses genauso toll Smile
ich kann dich echt verstehen, dass du so gehandelt hast undso Wink

lg Juli (hamsterjul Very Happy )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 6:44 pm

Hey,
dann schreib ich auch mal. Also, im Endeffekt geb ich euch recht. Mir tut es auch Leid dass ich dir vielleicht etwas an den Kopf geworfen habe, das nicht stimmt. Sorry dafür. Und mich freut es dass du jetzt hier bist. Falls du eine Katze spielen möchtest: Mein Angebot steht noch dass du die FlussClan Anführerin übernimmst.
Ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an Smile


LG Schattenlicht (Schattenpfote/Kräuselwelle)
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 6:47 pm

hm ich weiß noch nicht ob ich hier mitmache.
Muss mich mehr auf die Schule konzentrieren und irgenwie sehe ich auch noch nicht ganze durch hier ^^ z.B wieso ihr alle in euren Signaturen so viele Katzen habt?
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 6:48 pm

weil ein paar verrückte nudeln hier mehrere katzen spielen^^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 6:48 pm

Weil die meisten in allen clans katzen haben oder auch jungen Smile
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 6:49 pm

Da man kann mehrere katzen spielen kann;)
(öi ich bin nicht verrückt, oke vielleicht ein bisschen *ein bisschen viel...* ahh da sind wieder diese Stimmen in meinem Kopf, macht das sie aufhören Wink )
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 6:51 pm

achsooo. ich fühle mich total beobachtet durch die ganzen katzen ^^
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 6:51 pm

komisch, dass du dich gegen das verrückt wehrst und nich gegen die nudel Razz
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 6:54 pm

Tahahaha sie beobachten uns Very Happy
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 6:54 pm

Keine Angst die sind ganz lieb und beißen nicht.. oke vielleicht doch aber... oke sie sind böse gefährlich und so aber nicht zu jedem Wink

(Ich mag Nudeln, aber verückt bin ich nicht *dohoch bist du* aaah diese stimmen)
Nach oben Nach unten
Katzee
User
User
Katzee



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 7:10 pm

Okeee, Gina.
Ich war dir nie böse, hatte auch keinen Grund dazu.
Ich wollte eigentlich nie im TF aufhören, doch es kamen immer weniger on...
Es würde mich freuen, wenn du hier einsteigst.
Ich fühle mich von den ganzen Katzen in den Siggis auch beobachtet und deshalb habe ich meine nur so aufgeschrieben.
Kennt ihr diese Stimmen auch? Die, die einen den ganzen Tag begleiten? Und einem verrückte Sachen befehlen? Smile
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 4:25 pm

Äh... ich will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber ich denke nicht, das mir ein 'ich war mit Gedanken woanders, Tierheim war nicht toll, sorry wenn ich böse war...' reicht. Gina, du und ich wissen alle beide, was du getan hast. Ich will es hier nicht raus-posaunen, aber keiner hier hätte getan, was du getan hast. Ich will bloß sagen, das meiner Ansicht nach hier einiges anders ist, was dich so aufgeregt hat, das die Mods das RPG geschlossen haben.
Wie gesagt, ich will hier niemandem auf die Füße treten, aber ich denke, meine Einstellung zu der Sache hier ist trotz allem klar.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 5:29 pm

Also ich finde es toll das du dich hier angemeldet hast cheers
Jetzt ist es wieder fast so wie früher Wink

Aber ich will auch nicht das die ganze Sache hier wieder von vorne anfängt mit dem ganzen Streit .... Also können wir das nicht einfach endgüldig klären und zwar nicht böse Wink
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 8:58 pm

Princess, ich habe doch gesagt, dass ich weiß das das mit dem Tierheim keine Entschuldigung ist.
und was habe ich getan? Ich versteh garnicht wo dein Problem jetzt wieder ist?
Nach oben Nach unten
Melineya
User
User
Melineya



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:01 pm

Ich finde es übrigens auch gut, dass du dich hier angemeldet hast. Soooo...jetzt weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll Laughing
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:28 pm

Soooo ich denk ich meld mich auch mal, nach ich ein bisschen still beobachtet hab, auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder die bin, die als Streitanfänger da steht.

Ich hab die ganze sache selber nich auch nur ein bisschen miterlebt, dadurch, dass ich aufgehört habe, im RPG im TF zu schreiben. Ich kann nicht behaupten, dass ich von beiden Seiten etwas mitbekommen habe und ich übernehme für nichts verantwortung, was mir gesagt wurde, was passiert ist, was allerdings nicht auf mein komplettes statement zu übernehmen is.
Soweit ich weiß warst du, Gina, nicht immer gaz fair gegenüber einigen Usern. Und wenn es keine Entschuldigung ist, dass du wegen dem Tierheim gestresst warst, frage ich mich, warum es dann da in deinem 1. Beitrag steht.
Ich hab nich vor dich aus diesem Forum weg zu ekeln, schließlich isses nich meins, und ich bin nich verantwortlich dafür, wer hier angemeldet ist, und wer nich.
Aber ich weiß nicht, ob ich will, das es "fast alles wieder so wie früher" ist?! Auf gut Deutsch weiß ich nicht, ob ich wieder in einem RPG mit Dir spielen möchte, was schlicht und weg mit dem was/wie du schreibst, und nicht mit Dir selber zu tun hat, Dich als Person kenn' ich schließlich nicht im wahren Leben.
Das hier ist kein: "wenn du mit machst steig ich aus" Erpressungsversuch, sondern schlicht und weg eine vielleicht Aussage, dmait keiner hinterher sagt, dass ich darüber hätte offen reden/schrieben/diskutieren sollen.

schönen abend noch
maya

P.S: damit keine dummen Gerüchte aufkommen, nochmal zu meinen "Quellen" von dem Streit im TF:
nein, ich hab mir nich alles durchgelesen, sowohl ja offensichtlich auch so einiges über PN lief.
Aber eigentlich wollte ich darauf hinaus, dass ich nicht einen gefragt hab, und dann komplett auf dessen Urteil vertaut habe, sondern mir meine Meinung aus mehreren Aussagen zusammengeflickt habe. Soll heißen, bitte keine Anschuldigungen an iwen, weil er mir angeblich was falsches gestekt hat. Deshalb auch weder von dem einen, noch von dem anderen hier einen Namen.
LG
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:42 pm

und wann war nicht immer fair gegenüber usern?
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 9:48 pm

soweit ich das von mehr als nur einem User mitbekommen habe wurden wegen dir 2 verwarnungen ausgesprochen. lieg ich da falsch?
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 10:09 pm

Ja weil Princess mich öffentlich im blog versucht hat runterzumachen und mir dann in einer Pb geschrieben hat, dass es doch ne gute idee wäre gegen mich ne hetzkampange zu starten.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 10:20 pm

.....ich weiß nich, was du ihr geschrieben hast, und um erhlich zu sein will ich's auch gar ned wissen.....aber vll solltest du weniger alles wörtlich nehmen, vor allem das im streit gesagte, und auch (nicht nur!) auf die eigenen Worte sehen...
klingt altklug, mach ich auch nich immer, is aber besser so
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 10:37 pm

ich habe ihr garnichts geschrieben. sie hat mich angeschrieben und mich als dumm etc. bezeichnet und ich bin weiter darauf eingegangen. denn hab ich die 2 sachen gemeldet und sie hat sich löschen lassen.
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitimeMo Feb 04, 2013 10:41 pm

.....stimmenthaltung......solang sich hier nich nochmal was ergibt meld ich mich hier nich mehr,
Von mir aus sieh es als "niederlage weil ich keine argumente mehr hab" aber für mich war es kein Krieg, und ob ich jetzt noch ein argument bringe, oder nicht is egal, ich werd das letze wort so und so nich haben
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Die meisten kennen mich ja schon .. Empty
BeitragThema: Re: Die meisten kennen mich ja schon ..   Die meisten kennen mich ja schon .. I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die meisten kennen mich ja schon ..
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nennt mich Moosblüte :P
» Dann stell ich mich auch mal vor :)
» Freue mich Wahnsinnig hier zu sein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: