Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schrottplatz

Nach unten 
+4
Daybreak
LiaPfote
Milkakuh
Bubblee
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:49 pm

Lana:
"kein probleeeeeeem!" grunze ich ganz cool und winke mit der pfote ab. "ist ja nicht so, dass es nur DAS brett gibt! die welt steht mir doch offen. ich fänd schon was geeignetes. und verdammt ja....wahrscheinlich gefällts mir da auch viel besser. kein mister obermacho, kein `prinzessin`" ich schaue ihn abwartend an
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:51 pm

Raimond:
Ich schnaube "dann kannst du ja auch alleine jagen" belle ich und springe verärgert auf die Ladefläche des Pickups
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:54 pm

Lana:
"paah! natürlich kann ich das! was glaubst du wie ich mich über wasser gehalten habe, bevor ich hierher kam? mich enttäuscht es, dass du mir immernoch so wenig zutraust! wahrscheinlich hätt ich woanders wirklich mehr glück..."ich schaue ihm verärgert nach
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:56 pm

Raimond:
"Dann verschwinde doch prinzessin, wenn wir ja so schrecklich sind. Ich habe mir in die getäuscht, ich dacht du wärst anders" belle ich wütend aber traurig zu gleich
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 11:01 pm

Lana:
"das gleiche kann ich nur über dich sagen!" ich schnaube wütend "glaubstz ich wäre hier geblieben, wenn ich euch schrecklich gefunden hätte? aber mal ehrlich...du gibst dir ja auch alle mühe, einem bloß nicht das gefühl zu geben, dass man so genommen wird wie man halt ist!" ich laufe verärgert zu meinem brett. "ach...und hätte es dich umgebracht, mich mal bei meinem namen zu nennen?" belle ich traurig aber bestimmt und springe auf die tür und lege mich mit dem rücken in seine richtung und vergrabe den kopf unter den pfoten.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 11:05 pm

Raimond:
Ich schnaube wütend "weißt du was? Ich war grade dabei dich zu mögen, dich wirklich zu mögen" ich starre ihren Rücken an "Es gibt auch einen Grund warum Ich Prinzessin sage und nicht Lana, Lana" belle ich und starre sie immernoch an
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 11:13 pm

Lana:
ich zucke einfach nur todtraurig mit den ohren und lege meinen schwanz ordentlich neben meine flanke *ja einen grund. ist ja ein schöner grund, wenn du denkst ich wäre ein verwöhntes prinzesschen* "ich weiß, dass meine menschen mich ganz schön verzogen haben, aber ich weiß auch, dass ich mich ändern kann. warum gibt mir niemand die chance dazu?" flüstere ich in den himmel. traurig rolle ich mich zusammen und vergrabe meinen kopf in meinen hinterpfoten. die gedanken quälen mich noch eine weile, doch irgendwann fallen mir die augen zu und ich schlafe ein. es wird eine einsame nacht...
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 11:15 pm

Raimond:
Ich knurre wütend "Verdammt Prinzessin..." ich springe auf und lazfe zu ihr "verdammt verstehst du nicht das ich dich mag?" rage ich
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 11:22 pm

(ööööhm nicht böse sein, aber ich wollts eigentlich dabei belassen für heute Embarassed das können wir gerne morgen so fortsetzen, ok?)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 11:23 pm

Raimond: *sie kann doch nicht einfach eingeschlafen sein...+Ich packe sie vorsichtig im Nacken und zerre sie zum Pickup *naja sie ist doch kein Gerippe* mit meiner ganzen Kraft hiefe ich sie auf das Polster und lege mich selber auf das harte Brett
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 11:23 pm

(klar kein Problem, solte ja dann jetzt so passen Smile )
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 11:29 pm

(ohman, dann muss ich ja fast schon narkotisiert sein, damit ich sowas nicht mitkriege Razz aber ich tu jezz einfach mal so^^)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 11:30 pm

(die hat ja auch den halben tag durchgepennt Razz)
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 11:42 am

Raimond:
immernoch traurig wache ich auf, mein Rücken schmerzt beim aufstehen und ich lasse mich wieder auf das harte Brett fallen
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 11:44 am

Samy
Ich schnaube den dreck von meiner nase.Danach richte ich mich auf und sehe Raimond ich laufe zu ihm "was ist los?geht es dir nicht gut?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 11:48 am

Raimond:
Ich schüttle stumm meinen Kopf und versuche meinen Rücken zu entlassten
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 11:50 am

Samy
"du hast was am rücken" ich blicke ihn besorgt an
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 11:51 am

Raimond:Ich zucke mit den Schulter, doch das macht es nur schlimmer "es geht schon" murmle ich und versuche mich zu strecken
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 11:51 am

Samy
ich tatse auf sien rücken "tut weh oder?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 11:53 am

Raimond:
Ich knurre und schnappe nach ihr "Verzieh dich, es geht mir gut" knurre ich
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 11:54 am

Samy
Ich schüttel den kopf "dreh dich um und bleib dann liegen"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 11:55 am

Raimond:
"Wenn es so weit kommt das DU mir befehle gibst" knurre ich und stehe auf
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 11:56 am

Samy
"leg dich hin" knurre ich
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 12:00 pm

Raimond:
Ich ignoriere sie und springe auf die Ladefläche des Pickups und schnaube
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitimeMi Jan 30, 2013 12:01 pm

Sam
"pass auf!" ich sehe wie er einknickt "hör mir doch zu!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrottplatz - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz
Nach oben 
Seite 21 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schrottplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: