Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schrottplatz

Nach unten 
+4
Daybreak
LiaPfote
Milkakuh
Bubblee
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 8:51 pm

Hussey: "könnte mir nicht schaden", grinse ich.und stehe auf.
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 8:52 pm

Menko
Ich laufe mit ihr vor und bin gerade dabei in den teich zu springen aber halte mich zurück und rolle mich zusammen "so müde"
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 8:54 pm

Hussey: ich lege mich neben ihn. "gute Nacht"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:05 pm

Raimond:
besorgt stupse ich lana an *nicht das sie krank ist*
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:08 pm

Lana:
hastig schrecke ich auf "hä...was? was ist los?" frage ich panisch
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:11 pm

Raimond:
Ich lächle sie an "Na Prinzessin, hattest du vor den ganzen Tag zu verschlafen?" ich setzte mich hin und grinse weiter "Du hast die Menschen verpasst, ich kenne niemanden der so lange schläft" lache ich
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:17 pm

Lana:
immernoch leicht erschrocken blicke ich um mich "du...du meinst was? hä? wie lange habe ich denn geschlafen?welche menschen!"v*oooh gott wie peinlich*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:18 pm

Raimond
"Keine Sorge, sie sind lange weg. Du hast den ganzen tag verschlafen" Ich muss schmunzeln und zerre das selbstgefangene Kaninchen zu ihr, "Hast du hunger?" frage ich freundlich
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:23 pm

Lana:
"ohjeeee.nicht schon wieder!" seufze ich laut. "ab und zu passiert mir das schonmal. man könnte fast meinen ich kann winterschlaf halten!" scherze ich. dann blicke ich auf das kaninchwen..."ooh herrlich. das ist jetzt genau das richtige. vielen dank raimond!" ich grinse ihn an
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:25 pm

Raimond:
Ich lächle und lasse mich neben ihr Fallen "nicht das du noch krank wirst" murmle ich und beobachte sie beim fessen
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:38 pm

Lana:
"grhsdfnjv...."murmel ich schmatzend.. "nö nö..mach dir keine sorgen" *schmatz* "wie gesagt, das kommt schon mal vor...gibt hunde die nennnen das schönheitsschlaf!" zwinker ich ihm zu
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:39 pm

Raimond:
Ich muss grinsen und wollte gerade etwas sagen doch ich verkneife es mir
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:50 pm

Lana:
ich sehe sein verkniffenes gesicht *was guvkt er denn jezz so`? bestimmt wollte er wieder einen blöden spruch loslassen*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:52 pm

Raimond:
Ich beobachte sie beim essen und lege meinen Kopf auf meine Pfoten *sie ist wirklich nicht schlimm..Prinzessin* ich muss schmunzeln
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:56 pm

Lana:
"du kannst von glück reden, dass ich nicht unter einer fressstörung leide!" nuschel ich zwischen zwei bissen. "ich mein nur....so wie du einen dabei beobachtest"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 9:57 pm

Raimond:
"Oh 'tschuldige Prinzessin" ich lächle sie npch einmal an und schaue mich dann im Pickup um
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:14 pm

Raimond:
Ich schaue sie nochmal vorsichtig an und beginne mich hinterm ohr zu kratzen
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:19 pm

(sorry..bin so abgelenkt..von..du weißt schon^^)
Lana:
*warum guckt er denn immer so?* ich grinse ihn unverfroren an
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:21 pm

(kein Problem Wink )
Raimond
"was ist?" frage ich freundlich
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:26 pm

Lana:
"na das wüsste ich gern von dir!" antworte ich "du starrst mich doch die ganze zeit an!" dann springe ich zu ihm "aber eigentlich brauch ich keine antwort" ich umkreise ihn "du erkennst halt wahre schönheeeiiit" ich fange an zu lachen
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:29 pm

Raimond
ich drehe mich mit ihr und muss lächlen "ja, vielleicht tue ich das... vielleicht auch nicht" belle ich geinsend
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:33 pm

Lana:
"nur nichts durchblicken lassen, nicht wahr?"ich bleibe stehen und seh ihn direkt an "das wäre im übrigen eine gute gelegenheit gewesen mir ein kompliment zu machen!" wuffe ich gespielt arrogant
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:34 pm

Raimond:
Ich lächle und mache einen Schritt auf sie zu "wozu denn noch ein Kompliment... ich teile nicht mitjedem meinen Schlafplatz" flüstere ich ihr ins Ohr
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:40 pm

Lana:
*meint er das ernst?* "daran tust du auch ganz gut! ich muss übrigens gestehen, dass es bei dir um einiges gemütlicher ist als auf meinem brett! vor allem ist es bei dir regengeschützt. die nächte draußen bekommen nämlich meinem fell nicht sonderlich musst du wissen" ich knabbere mir im brustfell rum
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitimeDi Jan 29, 2013 10:42 pm

Raimond:
*was sie kann kann ich schon lange* ich grinse "Ach weißt du.. mir wird das etwas zu eng.. ich möchte das du ab heute wo anders schläfst" ch schaue sie gleichgültig an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schrottplatz - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Schrottplatz   Schrottplatz - Seite 20 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schrottplatz
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schrottplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: