Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Die alte Scheune

Nach unten 
+8
Daybreak
nina 33
Sonnenschein16
Schattenlicht
Milkakuh
Bubblee
LiaPfote
Flauschy
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter
AutorNachricht
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 8:15 pm

Ridley:
"Komm, Cesaro, wir verziehn uns... Wenn er so ist wie Kralle, und davon gehe ich aus, macht das keinen Spaß" ich gähne und tappe unbeeindruckt auf die Scheune zu
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 8:19 pm

Cesaro:
Ich stehe auf "Du hast Recht!" Ausgiebig strecke ich mich dann trotte ohne mich umzudrehen auf die Scheune zu "Und wie darf ich dich nennen?" frage ich neugierig als wir den Eingang der Scheune ereichen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 8:24 pm

Ridley:
"Nennen darfst du mich wie du magst" erkläre ich und springe in einen Heuhaufen, in dem ich es mir sogeich gemütlich mache. schnurrend schließe ich die Augen "Aber heißen tue ich Ridley"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 8:29 pm

Cesaro:
Ich nicke und springe auf einen Kleinen Hauboden und schiebe mir etwas Hue zusammen und rolle mich ein. "Wir müssen in den nächsten Tage umbedingt mal beim Zweibeinerort gucken!" Miaue ich beiläufig und schaue aus dem Scheunenfenster Und sehe immer noch den Kleinen Kater da stehen ich schmunzel

(Sorry muss off ;( Bis morgen^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeMo Okt 07, 2013 8:33 pm

(Bis morgen CU Smile )
Ridley:
Ich öffne kurz ein Auge und sehe ihn an *Mh... naja mal sehn wie lange wir uns aushalten* dann schlummer ich langsam ein
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 8:51 am

Ridley:
gähnend öffne ich die Augen *er ist noch da* bemerke ich verwundert. Ich bemerke ein Loch un der Decke der Scheune *das könnte heißen... Wann hat es das nächste Mal geregnet?* ich tappe unter das Loch und finde eine kleine Pfütze. Zufrieden schlecke ich etwas Wasser auf und beginne dann, mich zu waschen
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 1:50 pm

Cesaro:
Ich werde wach und sehe mich um, draußen ist es am stürmen *Es wird warscheinlich noch regenen*
Langsam stehe ich auf und strecke mich *Sie ist also auch schon wach* Ohne etwas zu sagen springe ich auf den Scheunen Boden und suche nach Mäusen.
Nach kurzer Zeit habe ich eine Fette Maus gefangen. Zufrieden springe ich zurück in mein Nest und fange an zu essen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 2:32 pm

Nuss:
Ich habe die Katzen lange beobachtet und als es schließlich anfing zu regnen, bin ich reingegangen. Heimlich habe ich mich oben in den Heuboden gelegt und bin eingeschlafen. Während die beiden geschlafen haben habe ich gefressen und getrunken.*Werden wir ja sehen, wer der bessere ist*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 2:56 pm

Ridley:
ich beobachte Cesaro ''ja, dir auch einen guten Morgen'' miaue ich spitz und gähne''du hast mir nicht zufällig was mitgefangen?'' ohne eine Antwort abzuwarten begebe ich mich auf die Suche nach einem Beutetier
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 2:57 pm

(Kralle) Ich renne auf Ridley zu.,, Du wagst es, mich einen Schwächling zu nennen? Mich? Mich Kralle?" Wut rauscht mir in den Ohren, als ich sie packe und schüttel, ich zerkratze sie überall, wo ich hinkomme. Ich lasse sie blutend liegen. Mordlust strömt durch meinen Körper.*Ich lasse sie Leben*
,,Das soll dir eine Lehre sein!", fauche ich. Ich wirbele herum und verschwinde in die Tiefen des Waldes.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 3:37 pm

(Whuaaat? Okay ich hab ja nichts gegen dich aber das musst du mir echt erklären, ich meine, woher weiß der denn dass sie ihn schwach genannt hat und wenn du sie dann schon angreifst dann wickel das doch nicht so schnell ab, das ist ja so als würde sie stumm dastehen und nichts tun und alles, du lässt da keinen Platz für Interventionen .__________.)


Zuletzt von PrincessJS am Di Okt 08, 2013 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeDi Okt 08, 2013 5:43 pm

(Ich muss da Princess zustimmen, hier im RPG läuft jeder Kampf fair ab das heißt jeder der im Kamp beteiligt ist hat die Chance mit zu mischen und sich zu verteidigen.
Man kann nicht einfach die katze eines anderen Angreifen und lebensgefährlich verletzten!"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 6:47 am

(öhm... Ich würde sagen das wir das weg lassen... Also kralle kann ja ruhig kommen aber du solltest anderen die Chance geben sich "zu wehren)

Cesaro:
"Hallo..." miau ich knapp und verziehe das Gesicht "ich bin nicht gewöhnt mit anderen zu zusammen zu leben!" gebe ich zu und betrachte das dach der Scheune *irgendwas stimmt nicht*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 10:14 am

Ridley:
ich zucke nur kurz mit der Schwanzspitze und springe dann auf eine sich durch das Stroh wühlende Maus. Zufrieden trage ich meinen Fang zu ihm herüber ''alleine leben ist ja schön und gut aber so, zu zweit, hat man eben mehr Kontrolle'' dann rümpfe ich die Nase ''dieser kater war wohl länger hier als ich dachte, es stinkt''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 7:35 pm

(Okay, sorry)
Nuss: Ich liege oben und beobachte sie weiter.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 8:55 pm

Cesaro:
Ich schnüffeln *der Geruch ist frisch/ ich sehe nach oben und deute eine Schwanzbewegung an "er ist hier!" miaue ich leise und grinse *viel zu naiv*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeMi Okt 09, 2013 8:59 pm

(Perfektes Timing: Aktualisiert- nichts *naja vielleicht hat sie nicht bemerkt dass ich da bin, lass mal Beitrag schreiben* und ZACK ist dein Beitrag da^^ meeep solche Phänomene immer^^)

Ridley:
Ich sehe nach oben und muss grinsen "Soso... da bist du ja" säusele ich und stelle mich neben Cesaro, damit wir gemeinsam stärker aussehen "Magst du nicht runterkommen? Wir können ja spielen!"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeDo Okt 10, 2013 6:59 am

Cesaro:
Ich versuche Freundlich zu lächeln "du darfst dir auch aussuchen was, wenn du runterkommst!" ich fahre leise die krallen aus und hake sie ins heu *das wird ein Spaß* meine Augen glitzern böse doch das lächeln bleibt "keine Angst!" miaue ich nochmal.

(ja das hat ja gepasst!Very Happy leider kann ich nicht so lange on bleiben mein Laptop ist Schrott und mit dem handy dauert das immer so lange.. -.-)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeDo Okt 10, 2013 3:07 pm

(Ah kenne ich, Handy ist irwie dochn bisschen blöd ._.)
Ridley:
"Lass uns doch fangen spielen" miaue ich, nun bösartiger. "Wenn du freiwillig runterkommst, darfst du sogar anfangen"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeDo Okt 10, 2013 7:26 pm

Nuss:
Verächtlich muss ich schnurren. Ich weiß nicht wieso, aber es sieht lächerlich aus. ,, Zwei Katzen gegen eine. So, so! Fair sied ihr ja nicht gerade, oder?", schnurre ich. Ich erhebe mich und stolziere an ihnen vorbei. Ich spiele mit meinen Muskeln unterm Pelz.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeDo Okt 10, 2013 7:52 pm

Ridley:
Ich muss grinsen und sehe ihm hinterher "Oh, okay... du willst also spielen... aber du bezeichnest mich als unfair, also werde ich wohl..." ich beende den Satz nachdenklich, dann springe ich ihm mit einem Satz auf den Rücken "Wir können ja alleine spielen" ich grabe die Krallen in seinen Pelz und halte mich fest
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeDo Okt 10, 2013 7:53 pm

Nuss:
Ich fauche und schüttel sie ab. Ich kratze ihr wütend über das Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeDo Okt 10, 2013 8:27 pm

Ridley:
Ich lache auf, ducke mich unter seinen Körper und stoße ihn auf den Rücken. Ohne mich um die Schrammen in meinem Gesicht zu kümmern, setze ich ihm eine Pfote auf die Kehle und drücke so fest ich kann zu und fauche leise "Du wolltest nicht mein Freund sein..."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeFr Okt 11, 2013 6:48 pm

Nuss:
Panik steigt in mir auf, aber ich unterdrücke sie, schließlich habe ich auch meinen Stolz. ,, DU wolltest mich als Feind." Ich hebe meine Pfote und kratze ihr nochmal durchs Gesicht. Ich drehe mich um meine eigene Achse und der Griff um meine Kehle wird gelockert. Thriumphierend springe ich hoch und schüttele sie ganz ab. Ich wechsele die Seite und zerkratze ihr die Flanke.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitimeSa Okt 12, 2013 5:56 pm

Cesaro:
Ich sehe den beiden kurz zu und stehe dann auf. Langsam trotte ich auf ihn zu und packe ihn am Genick und ziehen ihn weg dann drücke ihn auf den Boden "lass ich dich leben odeer nicht!" ich sehe ihn hasserfüllt an und drücke meine krallen leicht auf seine Kehle "lass ich dich leben?" Frage ich erneut und drücke ihn fester auf den Boden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die alte Scheune - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 28 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die alte Scheune
Nach oben 
Seite 28 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Streuner RPG-
Gehe zu: