Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Die alte Scheune

Nach unten 
+8
Daybreak
nina 33
Sonnenschein16
Schattenlicht
Milkakuh
Bubblee
LiaPfote
Flauschy
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeMi Okt 23, 2013 3:30 pm

Nuss:
Ich lache verächtlich auf. ,,Guter Witz, ich glaube ehr, dass su gejault hast, als du vor ihm weggerannt bist!" *Er könnte diese kleine, dumme Kätzin ohne große Anstrengung töten* ,,Auf jeden Fall bleibe ich hier!"
Ich stehe auf und springe hoch auf den Dachboden, dort rolle ich mich zusammen und tue so, als würde ich langsam einschlafen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 1:32 pm

(Wieder da*-*)
Cesaro:
Amüsiert sehe ich den beiden zu und stehe langsam auf und trotte zu Ridley "Ziemlich nervig ..." meine augen lodern hasserfüllt auf und ich denke nach dann trotte ich aus der scheune und winke sie zu mir "komm ivh habe eine bessere idee!"Miaue ich kühl.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 1:36 pm

(hei sonni, könnte Fliederhauch im donnerclan einen schüler übernehmen ? Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 1:39 pm

(Ja klar;))
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 1:40 pm

(dankeschön Smile wenn du nich so oft on bist, macht das nix, die anderen können den schüler ja dann mitnehmen, aber wir haben eben nicht gerade viele krieger:)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 8:58 pm

Ridley:
"Du hast mir garnichts zu sagen" murre ich, dann gehe ich Cesaro trotzdem nach und remple Nuss im Vorbeigehen an "Ach, Entschuldigung"
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeMi Okt 30, 2013 9:10 pm

( wo warst du den sonni ? Wink )
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeDo Okt 31, 2013 4:34 pm

(Ich war im Urlaub - Italien Smile war wirklich wunderschön, bin aber froh wieder hier zu sein)

Cesaro:
Ich deute auf die Scheune "Ich habe keine lust mich mit diesem kätzchen rum zu schlagen." Ich knurre leise "Es wird jetzt eh zu kalt um dadrin zu schlafen - soll er doch dadrin vergammeln...." ich schrecke mich und lasse die muskeln spielen "wir könnten im zweibeinerort den winter verbringen und wenns wieder warm wird kommen wir zurück unf er wird sterben!" Bei den letzten worten schnurre ich und lächel leicht.
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeDo Okt 31, 2013 5:09 pm

(Hihi, ab jetzt bin auch ich offiziel wieder aus dem Urlaub d.h. ihr müsst mich jetzt wieder rund um die Uhr ertragen Razz )

Ridley:
Ich mache ein bedauerndes Gesicht "Ach weißt du, du bist ja toll und groß und stark und alles aber musst du immer gleich daran denken Macht zu bekommen und andere zu töten? Ich meine, ich kämpfe lieber..." miaue ich seufzend und strecke mich "Aber von mir aus, Zweibeinerort, solange ich nicht in ihrem Nest schlafen muss..."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 4:26 pm

Nuss:
Angeekelt schaue ich sie an. ,,Ihr geht zu Zweibeinern? DAS hätte ich echt nicht von euch gedacht, Haukätzchen? Ihr wollt um Futter maunzen? Schwächlinge.... Und ich dachte ihr wärt stark...."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 7:25 pm

(Die beiden sind schon aus der Scheune raus^^)
Cesaro:
Ich nicke langsam "so bin ich halt!" gebe ich mürrisch zurück "Musst du nicht, aber da ist es im Winter einfacher Beute zu finden!" miaue ich kühl und füge hinzu "dann kommen wir wieder und du darfst so viel kämpfen mit nüsschen wie du willst!" ich trotte in den Wald und warte dort

(ich erstell mal den zweibeiner ort^^)
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 7:45 pm

(Wheeyyyy Very Happy)
Ridley:
"haha so bist du halt... naja wenns so ist, gerne" murmle ich leise und grinse, dann laufe ich ihm nach und stupse ihn an "Und, warst du schonmal im Zweibeinerort?"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 7:49 pm

(hey Very Happy)
Cesaro:
"habe letzten Winter da auch verbracht..." gebe ich zu und zucke dann mit den schultern "war aber garnicht so schlecht!" ich sehe sie an "und du?"
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 7:55 pm

Ridley:
Ich überlege kurz "Letzten Winter war ich noch ein Junges und bin mit meinem Bruder rumgezogen... aber wo wir waren weiß ich beim besten Willen nicht, jedenfalls meinte er immer Aisha, pass auf auf die Zweibeiner und daran hab ich mich gehalten" miaue ich schulterzuckend
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 8:01 pm

Cesaro:
"wo "ist dein Bruder jetzt?" unterbreche ich sie kruz..
"Aisah?" Frage ich verwirrt "Ich dachte ridley?
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 8:04 pm

Ridley:
"Und mit was, denkst du, hast du das Recht, danach zu fragen?" fauche ich leise
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 8:08 pm

Cesaro:
Ich fahre die krallen aus und antworte mit einem knurren *wenn sie nicht sagen will solls mir recht sein*
Kühl sehe ich nach vorne und ignoriere ihr fauchen
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeFr Nov 01, 2013 10:45 pm

Ridley:
"Hey knurr mich nicht an!" fauche ich laut "Ich hieß eben mal Aisha und dann hab ich mich eben Ridley genannt, zufrieden?"
Nach oben Nach unten
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 2:27 pm

Cesaro:
Ich verdrehe genrvt die augen und miaue dann "ist ja gut, ich lass dich in ruhe!"Dann prüfe ich die Luft *da lang* entscheide ich und laufe richtung süden
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitimeSa Nov 02, 2013 6:06 pm

Nuss: Da ich mich alleine fühle laufe ich in Richtuing Wald.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Die alte Scheune - Seite 31 Empty
BeitragThema: Re: Die alte Scheune   Die alte Scheune - Seite 31 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die alte Scheune
Nach oben 
Seite 31 von 31Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 29, 30, 31

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Streuner RPG-
Gehe zu: