Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Das Forum I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Das Forum I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Das Forum I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Das Forum I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Das Forum I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Das Forum I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Das Forum I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Das Forum I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Das Forum I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Das Forum I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Das Forum

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Das Forum Empty
BeitragThema: Das Forum   Das Forum I_icon_minitimeMi Jan 04, 2017 5:20 pm

Hey,
ich bins Silberfell, einige von euch kennen mich auch als Angelina. In den letzten Tagen, wenn nicht sogar Wochen habe ich sehr viel an dieses Forum gedacht. Und ich musste einfach lächeln, so viele schöne Erinnerungen... Ich weiß noch ganz genau, wie ich vor über 4 Jahren (ja, kaum zu glauben, damals war ich 12 und jetzt 16 Shocked Razz ) einfach grundlos nach Warrior Cats gesucht habe. Ich hatte die Reihe damals schon seit über zwei Jahren gelesen und mittlerweile war es soweit gekommen, dass ich sehnsüchtig auf die neuen Bände warten musste. Ich habe es geliebt, bei diesen Katzen zu sein, mit ihnen in Schlachten zu ziehen und selbst die langweiligen Dinge, wie Fressen und Schlafen erschienen mir im Clan so spannend... Auf jeden Fall bin ich auf einen Thread in einem Tierforum gestoßen, das anscheinend ein sogenanntes "RPG" war. Natürlich, unwissend wie ich war, wusste ich nicht einmal, was so ein Rollenspiel genau ist und was es ausmacht Laughing . Aber ich habe angefangen zu lesen und einfach mehrere Abende damit verbracht, die Geschichte dieser Katzen Stück für Stück aufzudecken. Irgendwann war ich fast durch und so motiviert mitzuschreiben- doch der Thread war geschlossen. Ich war so enttäuscht. Also habe ich nach einem Forum gesucht, in dem ich mitmachen konnte und das nach genauso viel Spaß aussah, wie dieses RPG im Tierforum. Und ich bin hier her gekommen, unwissend, dass ihr die Leute wart, die ich im Tierforum "gestalkt" habe. Das ist erst irgendwann im Chat rausgekommen Wink . Ich erinnere mich wie ich darauf gewartet habe, eine Katze im Sturmclan zu bekommen, der damals wegen den vielen Usern gesperrt war. Ich hab total genervt Rolling Eyes . Aber das war DER Clan, in dem alle geschrieben haben und irgendwann hatte Day wohl Mitleid und hat mir Abendpelz "geschenkt". Das war der Anfang meiner ganzen Katzen... Ich werde jetzt nicht alle aufzählen, nur die, die mir besonders im Gedächtnis geblieben sind. Thymianfeuer (Dana, ich habe es geliebt mit dir und Schattenflügel zu schreiben... Weißt du noch als wir fast den ganzen Tag mit einem anderen User, der leider kurz darauf gegangen ist, "im Schattenclan verbracht haben"? Ich hatte zwar abends rasende Kopfschmerzen, aber irgendwie war es mir das wert gewesen Twisted Evil ), Krähenschwinge und Rebenstern (Sandra, Krähenschwinge war wohl eine meiner Lieblingskatzen, zwar war ich total untalentiert und bin es jetzt vermutlich immer noch, Dinge zu beschreiben, die in dem Kopf eines Katers vor sich gehen - aber es war sooo lustig! Ich habe diese "Streits" mit Amselfeder zu schreiben geliebt, die beiden waren sich einfach viel zu ähnlich... Und Erdkralle, nja, ich war etwas irritiert als ich aus meinem Urlaub zurückgekommen bin und "meine" Schülerin plötzlich Hals über Kopf in diesen Kater von dieser Floh verliebt war Laughing ... Danke, für die vielen Abende, die wir hier verbracht haben I love you ), Abendpelz (Julchen, ich würde mal sagen Diamantschnee und er warn natürlich Couple Goals und haben sich natürlich NIEE gestritten Evil or Very Mad ... *Hust* Wir hatten auch viele lustige Posts, auch wenn es bei Diamantschnee am Ende nicht mehr so rosig aussah... Vermutlich war Abend einer meiner wenigen "normaleren" Kater und ich hatte ihn so lieb...) und natürlich Silberfell (Ach Lina, du bist ja auch noch da Shocked . Die zwei waren auch so eine Geschichte für sich, aber wenigstens waren sie flauschig, stimmt´s I love you ? Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn du einen neuen Beitrag geschrieben hast. Du warst und bist eine so unglaublich talentierte Schreiberin und ich weiß nicht, wie du es gemacht hast, aber du hast Ehrgeiz in mir geweckt. Ich wollte auch so lange, ausführliche Beiträge schreiben können, die einem Gänsehaut den Rücken runter laufen lassen konnten... Ich wollte auch keine 3 Zeiler mehr schreiben, sondern mir Mühe geben, so wie du. Irgendwann haben wir Skypenamen ausgetauscht und ich hab mich sehr darüber gefreut... Ich weiß nicht, mittlerweile schreiben wir schon ganz schön oft und ich nenn dich eine Freundin, sogar meine RL-Freunde wissen schon wer du bist... Auch wenn ich für deine nur ein Internetmensch bin Laughing Mad ). Auch an dich, Day, werde ich noch einige Worte richten Razz . Zwar hatten wir nicht so viele Katzen zusammen (also die, die wirklich Gefährten oder so waren Shocked ), aber ich erinner mich an Lerchenherz und Bienenwolke Surprised ... Wir haben trotzdem unglaublich viel zusammen geschrieben und wenn es "nur" Geschwister oder Freunde waren... Und ich bewunder dich dafür, wie lange du hier auf diesem Forum warst I love you . Und Jana auch du bist richtig talentiert im Schreiben und als wir mit dieser Nymphengeschichte angefangen haben, war ich richtig stolz Razz . Wir hatten vorher nie so wirklich "fest" miteinander geschrieben und du warst für mich immer der Mod, was für mich recht autoritär klang Razz . Auf jeden Fall hab ich mich richtig gefreut Wink
Und falls ihr euch fragt, warum ich diesen Beitrag mache, ich wollte mich bedanken. Dank euch hat sich nicht nur meine Schreibfähigkeit verbessert, nein, ich hatte das Gefühl Freunde gefunden zu haben. Nicht mehr so alleine zu sein. Und dafür hab ich euch lieb. Sehr sogar, ich vermisse diese Zeit. Danke, dass ihr so viele einsame Abende, für mich so erträglich gemacht habt Razz I love you
PS: Heckenchecker forever lol!
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum I_icon_minitimeFr Jan 06, 2017 1:08 pm

Ach Angelina Smile

Ich wollte nur mal eben sagen dass es mir ganz genau so geht. Dieses Forum bedeutet mir (auch jetzt, obwohl inaktiv) sehr viel.

Sollte jemand das Bedürfnis haben, nochmal ab und zu n bisschen im Rollenspiel zu schreiben, ich bin jederzeit dabei ♥️

Lg Day
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum I_icon_minitimeSo Apr 09, 2017 4:38 pm

Ein total toller Beitrag! Ich weiß gar nicht mehr, wann ich mich hier angemeldet habe, aber es war keine soo lange Zeit. Aber trotzdem sehr schön, ich hatte echt Spaß an den Rollenspielen und viele coole Abende verbracht und nette Leute kennengelernt Very Happy Ich weiß auch noch, wie ich sehnsüchtig auf die Geburt meines kleinen Kätzchens gewartet habe *-* Jaa, es war schon echt cool und manchmal schaue ich auch noch hier vorbei, hab mich mal wieder eingeloggt. Schade, dass es so eingeschlafen ist, aber ich denke, bei den meisten hat sich viel verändert, so dass es zeitlich einfach nicht mehr hinhaut. Ich lese die neuen WaCa-Bände auch nicht mehr so gerne, aber ich glaube, dieses Forum werde ich auch nicht mehr so schnell vergessen Razz
DANKE für die schöne Zeit & die freundliche Aufnahme damals

lg Traumfänger (unwissend ob jemand noch auf diesen Beitrag stoßen wird) aka Adriana♥️
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum I_icon_minitimeDi Mai 23, 2017 11:36 pm

Da kommt man vom spätdienst nachhause, hat plötzlich das forum im Kopf, entscheidet sich mal rein zu schauen und findet diesen Thread^^
Meine Güte ist das alles lange her und trotzdem ist auch mir das alles im Kopf geblieben, das ganze schreiben, die tollen Geschichten und vor allem die super Community, mit der am Ende doch alles steigt und fällt.
Ich möchte mich hier auch einfach mal völlig ungeniert bei euch allen bedanken, für die schöne Zeit, die tollen Geschichten und einfach für das Gefühl nicht alleine zu sein, auch wenn das irgendwie bescheuert klingen mag.
Ich wünsch euch allen was!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Im Forum eingeschlagen :3
» Huhu und eigenes Forum ^^
» BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3
» Kriegerkatzen - aktives Forum sucht User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: Gästebuch-
Gehe zu: