Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3

Nach unten 
+8
PrincessJS
Bubblee
Graustreif
Sonnenschein16
Flauschy
maya chan
Hagelsturm
Flockenfell
12 verfasser
AutorNachricht
Flockenfell
User
User
Flockenfell



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeDo Apr 04, 2013 8:34 pm

Hallöchen :3

Ich bin Jessi und hab schon 18 bald 19 jahre aufm Buckel xD

Jetzt stell ich mich auch mal endlich vor, bin ja schon seid einer Woche angemeldet ^^'

Sich selbst zu beschreiben ist immer schwer deswegen versuch ichs erst garnicht, ihr dürft euch selbst dann ein Bild von mir machen Smile

Meine Hobbys kann ich aber schon verraten: Lesen (ganz viel, vor allem WaCa *~*), Zeichnen und Malen (habe dafür 2 Jahre die FOS besucht xD also muss ich das können), Zocken xD, Schwimmen, Fahrradfahren, Eislaufen und meine Katze Luna :3 und noch so ein par Sachen...

Meine Lieblingskatzen: Viel zu viele.... xD ich glaub ich könnte fast 50% der Clans runterrattern XD und den Stamm des eilenden Wassers und den Wolckenclan nicht zu vergessen

Aufjedenfall bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe! Die meisten sind endweder total vollgestopft oder inaktiv ._. ..
Der einzige Kritikpunkt: Beim RPG sind die Abschnitte ziemlich wortkarg .o. die Umgebung wird nicht sehr eingebunden und die Gefühle, Gedanken, Mimik, Gestig werden oft wenig beachtet (Die Kritik bezieht sich nur auf das von mir bisher Gelesene, falls sich jemand persönlich angesprochen fühlt: ich möchte niemanden angreifen, nur meine Meinung äußern. Und ich zwinge keinem meine Meinung auf!)

So noch ein Satz dann isses fertig xD (durchhalten!!)

Ich freu mich, dass ich hier bin und hoffe, dass ihr mich genauso freudig empfangt :3

Liebe Grüße
Flocke
Nach oben Nach unten
Hagelsturm
User
User
Hagelsturm



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeDo Apr 04, 2013 8:38 pm

hallo Wink
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeDo Apr 04, 2013 8:44 pm

Du böses, ich mag dich jetz schon nich. vorstellen und dann gleich kritisieren? pah, sowas brauchen wir gar nich!

NOOOOOOOOOIN: Alles nur scherz. Herzlich wilkommen Very Happy Very Happy Very Happy schön, dass du hier bist, und dich vorstellst!
Darf ich fragen, was du so zeichnest, und was du zockst?
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeDo Apr 04, 2013 8:59 pm

auch von mir ein herzliches willkommen^^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Sonnenschein16
User
User
Sonnenschein16



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeDo Apr 04, 2013 9:08 pm

Hey^^
Auch von mir ein herzliches willkommen!Smile

Achso mich würde es auch interessieren was du so zeichnest!^^
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeDo Apr 04, 2013 9:11 pm

:3
Also was ich zeichne: Animefiguren natürlich xD kann aber auch realistische Menschen, Stilleben und so doofes langweiliges Zeug und ich versuch mich jetzt so langsam an Katzen ^^ ich kann ja mal was hochladen :3

Und zu dem was ich zocke: am pc hauptsächlich League of Legends (LoL) und Diablo3 und auf PS3 zurzeit Folklore und Kingdomhearts
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeDo Apr 04, 2013 9:16 pm

LoL wollt ich auch spielen. aber funzt iwi net :/

Aber JAaaa, Bildaas^^ ne, fänd ihc cool, wenn du nen paar Bilder hochlädst ^.~
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Graustreif
User
User




BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeDo Apr 04, 2013 9:26 pm

Ja herzlich Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeSa Apr 06, 2013 11:23 pm

Uhhh du zeichnest? *0* Und dann auch noch anime figuren?? Very Happy kann ich dir vielleicht mal ein auftrag geben? Very Happy hehe
und von mir auch Herzlich wilkommen und viel spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeSo Apr 07, 2013 12:37 am

Lieblichstes Hallo auch von der blaublütigen Seite ;DDD
nein, spaß!
DAS DU ZEICHNEST (warum hab ich das groß geschrieben???? O'O) find ich supi Smile
und so peinlich mir das aus gruseligsten Gründen auch ist, aber auch ich nehme mich der Frage an, ob ich dir eventuellerweisermaßen einen 'Auftrag' geben kann? Natürlich nur wenn du willst, aber ich bin leider vollkommen Talentfrei
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeSo Apr 07, 2013 11:31 am

Na klar nehm ich Aufträge an aber ich kann nicht versprechen dass es gefällt xD

Ich kann aber erst am Dienstag frühestens was hochladen hab grad kz .o. muss morgen arbeiten und zum arzt und so zeug <.<

Und noch was zu den Aufträgen: auf Papier die colo machen kann ich aber am pc bin ich noch nicht sooo gut (scheiß haare q.q)
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeSo Apr 07, 2013 12:58 pm

Very Happy Ist doch kein Problem ^^ kennst du eigentlich miku? .o. Vocaloid ^^
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeSo Apr 07, 2013 5:45 pm

Miku? Surprised Vocaloid? .... Bahnhof?? XD
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeSo Apr 07, 2013 6:52 pm

joaa auch von mia ein hörzlichs willkommen Very Happy
schöön dass du jetz auch hier bisst, wüünsch dir viel spaß Wink

Juli
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Melineya
User
User
Melineya



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeSo Apr 07, 2013 8:27 pm

Natürlich auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN!
Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst und ja...das wars schon von mir ^^

LG Melineya Smile
Nach oben Nach unten
Flockenfell
User
User
Flockenfell



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeSo Apr 07, 2013 8:30 pm

Danke euch x3
Nach oben Nach unten
Bubblee
Flinker Finger
Flinker Finger
Bubblee



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeSo Apr 07, 2013 8:59 pm

Uhh ist nicht schlimm ^-^ das ist wieder mal sone Sache von mir das ich viel kenne Das die meisten Nicht kennen xd Das ist ne Anime Figur ^^ So was mag ich zum beispiel ^^

BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 AnimeONE1
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeDi Apr 09, 2013 3:00 pm

HERZLICH WILLKOMMEN! Very Happy
und viel Spaß im Forum^^
lg
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitimeDi Apr 09, 2013 3:36 pm

Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen I love you

Ich hoffe das es dir hier gefällt und wünsche ebenfalls viel spaß im Forum Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 Empty
BeitragThema: Re: BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3   BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
BOOM ~ Flockenfell stürmt das Forum :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Forum
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Im Forum eingeschlagen :3
» Huhu und eigenes Forum ^^
» Kriegerkatzen - aktives Forum sucht User

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: