Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Das Dorf I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Das Dorf I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Das Dorf I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Das Dorf I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Das Dorf I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Das Dorf I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Das Dorf I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Das Dorf I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Das Dorf I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Das Dorf I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Das Dorf

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Das Dorf Empty
BeitragThema: Das Dorf   Das Dorf I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 10:36 pm

Einkaufszentren, Kneipen und kleine Läden, alles was das Herz begehrt
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 10:38 pm

Christian:
Ich nicke ihr zu und stoße die schwere Eichentür auf " Nach dir" sage ich gezwungen lächelnd und glatt ihr die Tür auf, nach ihr betrete ich die Kneipe und bin dankbar für das gedämmte Licht. Sofort lasse ich mich an der Bar auf einem Hocker fallen und bestelle mit Fingerzeig zwei Bier, ich kann es nicht riskieren zu sprechen und dabei ausversehen durch die Nase zu atmen. Meine Finger umklammert fest die Lehne des Barhockers, die vielen Menschen um mich herum bringen mich fast dazu die Kontrolle zu verlieren
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 11:07 pm

Kathrine
Langsam setze ich mich neben Christian und ignoriere den irritierten Blick des Mannes, als er in wenigen Sekunden mit einem Handzeichen 2 Bier bestellt. Ruhig sehe ich Christian an und hoffe in diesem Moment einfach nur inständig, dass er sich beherrschen. Keiner dieser Menschen hat es verdient zu sterben. Auch wenn ich wie so oft gierige Blicke auf mir merke. Ich atme tief durch und fixiere das alte Holz eisern.
*Ich... Ich bin kein Objekt.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf I_icon_minitimeMo Jul 11, 2016 11:20 pm

Christian:
Sobald die beiden Biere vor uns abgestellt werden greife ich gierig nach einem das beiden Gläser, schweigend nicke ich Kathrine zu, spare mir das Anstoßen und setze das Glas an meine Lippen. Sofort nehme ich tiefe Züge und merke wie das kühle Getränk das brennen in meiner Kehle stillt. "Besser" sage ich leise als ich das Glas absetzen nachdem ich die Hälfte geleert habe. Ich spüre die Blicke auf ihr und drehe mein Gesicht zu den anderen Männer, sie sind offensichtlich betrunken und ich bete für sie, dass sie nicht aufstehen werden um mit ihr zu sprechen
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf I_icon_minitimeDi Jul 12, 2016 2:43 pm

Kathrine
Ich fasse mich schnell wieder und sehe Christian erleichtert an.
"Das ist gut."
Langsam nehme auch ich mein Glas und trinke einen Schluck. Bier ist zwar nicht mein Lieblingsgetränk, aber es schmeckt recht gut.
"Danke."
Als nach einigen Minuten immer noch keine billige Anmache gekommen ist, entspanne ich mich merklich und ich fühle mich eindeutig wohler, als Christians Augen wieder dieses Eisblau annehmen, was ich am ersten Tag noch so unheimlich fand.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf I_icon_minitimeDi Jul 12, 2016 4:04 pm

Christian:
Ich trinke, zwar immernoch leicht angespannt aber etwas gelassener, den letzten Rest meines Bieres und bestelle direkt ein neues, dann Blicke ich zu Kathrine, ein leichtes grinsen liegt auf meinen Lippen "Wenn du kein Bier magst kannst du dir auch gerne etwas anderes bestellen, es geht auf mich" lache ich und Blicke mich erneut in der Bar um. Ich kann zwar nicht genau verstehen was die Betrunkenen hinter uns tuscheln, aber alleine die Tatsache dass sie es tun gefällt mir nicht
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf I_icon_minitimeMi Jul 13, 2016 4:43 pm

Kathrine
"Nein nein, das passt schon. Danke noch einmal.", erwidere ich lächelnd und nehme ein paar tiefe Züge. Christian wirkt ein wenig angespannt und ich versuche zu erschließen warum. "Alles klar?"
*Er meinte doch, dass der Alkohol seinen Durst betäuben würde... Ich stelle es mir echt scheiße vor mich ständig so beherrschen zu müssen.*
"Wie gesagt, ich trage dich nicht nachhause.", erkläre ich lachend, als sein zweites Bier vor ihm abgestellt wird.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf I_icon_minitimeMi Jul 13, 2016 6:23 pm

Christian:
Ich wende mich erneut ihr zu und versuche mich an einem Lächeln "ja alles okay, ich hab nur gerade ein Stoßgebet für die Kerle da hinten Richtung Himmel gesandt" scherzend ich und nippe an meinem Bier "keine sorge, zwei Bier hauen mich schon nicht von den füßen" lache ich
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf I_icon_minitimeDo Jul 14, 2016 3:45 pm

Kathrine
Ich drehe mich leicht um, als einer der Männer anerkennend pfeift.
"Oh man.", stöhne ich genervt. "Du wirst dich dran gewöhnen müssen, falls du vorhast, öfter etwas mit mir zu machen."
*Aber ich will mich gar nicht daran gewöhnen...*
Ich grabe erneut meine Fingernägel tief in meine Handinnenfläche, bis weiße Halbmonde zu sehen sind, dann zwinge ich mich zu einem Lächeln.
"Na dann ist ja alles gut."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf I_icon_minitimeDo Jul 14, 2016 7:01 pm

Christian:
Als das Pfeifen mir zu Ohren dringt schaffe ich es nicht ein knurren zu unterdrücken und werfe dem Kerl einen drohenden Blick zu *Falls er sich noch irgendetwas erlauben sollte, dann wird er es bereuen* bemüht meine innere Stimmung nicht nach außen dringen zu lassen lächle ich Kathrine an "ich werde mich wohl dran gewöhnen..." lache ich trocken, mein Blick fällt auf ihre Hände, mein Ausdruck wird weicher "Hey, ich bin da" sage ich sanft und trinke einen weiteren Schluck Bier
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf I_icon_minitimeDo Jul 14, 2016 7:51 pm

Kathrine
"War das gerade ein Knurren?", frage ich und muss tatsächlich grinsen. "Klang ganz schön gefährlich...." Ironisch ziehe ich die Augenbrauen nach oben. "Noch mehr versteckte Talente, Christian?"
Als ich seinen Blick auf meinen Händen bemerke, lege ich hastig meine linke Hand über die rechte, um die Rötungen zu verstecken, die er wahrscheinlich sowieso schon gesehen hat.
*Er hat recht, er ist da...*
"Ich weiß.", flüstere ich fast und hebe meinen Blick. Fest sehen meine Augen in seine.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf I_icon_minitimeDo Jul 14, 2016 8:18 pm

Ich lege meinen Kopf schräg " Noch mehr Talente? Mh ich schätze diese offenbaren sich erst wenn sie benötigt werden" erwidere ich mit einem zwinkern und überlege kurz dann hebe ich mein Bierglas und halte es ihr hin "wir haben vergessen anzustoßen, das sollten wir schleunigst nachholen, bringt sonst Unglück" sage ich und Blicke sie erwartungsvoll an
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf I_icon_minitimeSo Jul 24, 2016 11:14 am

Kathrine
"Bei Gelegenheit also.", wiederhole ich lachend und ziehe vielsagend meine Augenbrauen hoch. Langsam hebe ebenfalls mein Bierglas, aber sehe ihn kurz etwas irritiert an. "Ist der Vampir etwa abergläubisch?", frage ich ihn neckend, während ich schon den Glasrand leicht gegen seinen stoße.
*Was rede ich da...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf I_icon_minitimeSo Jul 24, 2016 9:49 pm

Christian:
Zufrieden grinse ich sie an "Manche nennen es Abergläubisch, ich nenne es gute Manieren" sage ich mit einem leichten Lachen und lehne mich zufrieden etwas zurück, zwar spüre ich immernoch die Blicke der Männer auf Kathrine, jedoch hat bis jetzt noch keiner von ihnen einen dummen Versuch gestartet sie anzusprechen. Ich grinse in mein Bierglas als ich einen weiteren Schluck nehme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf   Das Dorf I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Im Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Mystic Creatures - RPG-
Gehe zu: