Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Im Dorf I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Im Dorf I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Im Dorf I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Im Dorf I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Im Dorf I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Im Dorf I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Im Dorf I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Im Dorf I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Im Dorf I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Im Dorf I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Im Dorf

Nach unten 
+3
Daybreak
KiaraNahana
Flauschy
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Im Dorf Empty
BeitragThema: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeDo Feb 06, 2014 8:45 pm

...
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:07 pm

Marcel: Nach einiger Zeit erreichen wir das Dorf. Schnell steige ich ab und reiche Lia die Hand, um ihr runter zu helfen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:16 pm

Lia: ich nehme seine Hilfe dankbar an und unterdrücke das Zittern meiner Knie
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:19 pm

Marcel: ,,Bin ich etwa zu wild gefahren?,'' grinse ich sie schief an, als ich bemerke wie sehr sie die Fahrt mitgenommen hat. Dann setze ich meinen Helm ab und schüttle schnell meine Haare durch.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:27 pm

Lia: "alles in Ordnung" murmle ich und nehme meinen Helm ab. Eilig fahre ich mit den Fingern durch meine Haare
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:28 pm

Marcel: Ihre Haare fallen perfekt auf ihre Schulter. *Wow* Lächelnd nehme ich ihr den Helm ab. ,,Und wollen wir lieber in ein Cafe oder doch eher in eine Bar?''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:35 pm

Lia: ich grinse ihn an *er ist so süß* "wie wärs mit Eis?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:36 pm

Marcel: ,,Gut, geht auf mich,'' lächle ich sie an und gehe in Richtung eines Cafehauses. Freundlich halte ich ihr die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:39 pm

Lia: ich lächle ihn leicht kokett an "Danke" und trete durch die Tür
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:41 pm

Marcel: Schnell suche ich einen Platz im letzten Eck und warte bis die Bedienung auftaucht. ,,Einen Früchtebecher bitte! Und für dich?,'' frage ich Lia lächelnd.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:45 pm

Lia: ich lächle die Bedienung freundlich an "für mich einen Erdbeer-Becher"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:48 pm

Marcel: ,,Erzähl mir irgendwas über dich,'' fordere ich sie grinsend auf und kurz fesseln mich ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:49 pm

Lia: ich grinse "was willst du wissen?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:51 pm

Marcel: ,,Alles,'' antworte ich ohne zu zögern.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 2:57 pm

Lia: ich betrachte ihn *er ist wirklich anders* "Nun ja ich komme aus Hamburg, meine Eltern sind reich, glauben sie könnten mich mit Geld und Geschenken glücklich machen, dann haben sie mich abgeschoben auf dieses Internat, wo ich nicht auf oberflächliche Tusse machen muss wie auf meiner alten Schule wo sowieso jeder unten durch ist der sich nicht aufführt wie die letzte Schlampe" ich lächle ihn unsicher an "und du?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:03 pm

Marcel: ,,Gott sei Dank keine Tussi,'' grinse ich sie an. ,,Naja ich lebe bei meiner Tante, weil meine Eltern tot sind, der auch eigentlich Spark gehört, doch sie kann überhaupt nicht mit der Stute umgehen. Außerdem kommen wir aus Frankfurt,'' erkläre ich zögernd.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:06 pm

Lia: ich beobachte seine Augen, unser Eis wird gebracht und ich bedanke mich "deibe Eltern sind tot? Das ist scheiße" sage ich leise
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:08 pm

Marcel: Ich nicke nur und beginne mein Eis zu löffeln.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:11 pm

Lia: ich spieße eine Erdbeere auf und weiß nicht richtig was ich sagen soll "und hast du eine Freundin?" *wieso um alles in der Welt hast du das jetzt gesagt?!*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:12 pm

Marcel: ,,Nein, habe noch nicht die Richtige gefunden,'' lächle ich sie an. ,,Und du?''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:14 pm

Lia: ich winke ab und schiebe mir einen Löffel Vanilleeis in den Mund "waren allesamt Idioten"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:16 pm

Marcel: ,,Du könntest du sowieso jeden haben, warum hast du die Idioten rausgesucht?,'' frage ich grinsend.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:19 pm

Lia: ich grinse ihn an "wahrscheinlich weil alle an meiner Schule so oberflächlich waren dass das schon auf mich abgefärbt hat"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:27 pm

Marcel: Ich lächle sie an. ,,Du bist echt wunderschön." *Was? habe ich das gerade laut gesagt* Beschämt Blicke ich auf mein Eis.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitimeSa Feb 08, 2014 3:30 pm

Lia: überrascht lache ich auf "Danke. Kann ich nur zurück geben"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Im Dorf Empty
BeitragThema: Re: Im Dorf   Im Dorf I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 24Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Das Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: