Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Nebelclans

Nach unten 
+8
silberfell
Daybreak
Schattenpfote
Milkakuh
Julchen
Federblume
Frostrose
Traumfänger
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 10:54 am

Mondpfote
Ohne auf zugeben schaue ich in ihre augen. "Mond! Wer denn sonst? Naja. Jz heiss ich aber Mondpfpte sowie du wolki, dass du jz wolkenpfote heisst"miaue ich aufgeregt
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 10:59 am

Wolkenpfote
Ich schüttle verwirrt den Kopf. „ Mondpfote? Das… das kann nicht sein. Meine Schwester ist von einem Monster ermordet worden. Ich… Du bist nicht Mond.", stottere ich. Ich weiß zwar, dass sie es sein musste, aber ich wollte es nicht war haben. * Habe ich solange unter etwas gelitten was nicht passiert ist?*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 11:15 am

Mondpfpte
Traurig lege ich die ohren an. "Ich wurde nicht überfahren. Ich konnte noch ausweichen! Aber dann fiel ich in einem loch"miaue ich leise und liess sie los
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 12:44 pm

Wolkenpfote
Ich schaue sie erschrocken an und lecke mir verlegen über die Pfote Plötzlich schmiege ich mich an sie und schnurre:„ Ich habe dich vermisst Mond!"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 1:07 pm

Mondpfote
Unerwartet das der plan so gut geht, schnurre ich laut auf und schmiegte mich an sie. "Und ich erst dich wolki! Sternenclan sei dank!"maunze ich vor freude
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 1:14 pm

Wolkenpfote
Schnurre leise und frage dann:„ Wieso hast du es nicht gleich gesagt, dass du Mond bist? Wie hast du erkannt, dass ich Wolke bin?".
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 1:22 pm

Mondpfpte
Ich seuftzte leise "ich habe es nicht können weil..du hast mich so angesehen als wäre jemand anders"miaue ich leise, "ich habe dich durch deinen geruch..stimme..aussehen erkannt.. Ich habe dich vermisst!"
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 1:24 pm

Wolkenpfote
Ich senke den Blick. * Wie konnte ich nur so blind sein? Sie hat mich erkannt und ich habe nicht ihren Geruch gerochen, ihr Aussehen wahrgenommen oder ihre Stimme erkannt. Sie war für mich eine fremde Katze. Wie jede Katze hier im Clan Dabei ist sie meine Schwester! * „ T…tut mir leid…", wimmere ich leise.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 1:27 pm

Mondpfote
Sanft lächle ich sie an "du musst dich nicht entschuldigen! Wie haben uns wieder gefunden. Umd nur das zählt!"miaue ich fröhlich
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 1:32 pm

Wolkenpfote
Lächle zaghaft und meine dann:„ Was glaubst du sollen wir jetzt tun?"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 1:37 pm

Mondpfote
"Ehm ehm.. Kuuuscheln!"maunze ich dann wie immer kindlich und stürze mich auf sie
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 1:38 pm

Wolkenpfote
Falle wieder zu Boden und lache dann aber. „ Hey! Das kannst du doch nicht machen!", protestiere ich.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 1:40 pm

Mondpfote
Gespielt böse schaue ich sie an und lächle dann "ohh doch! Ich, mondstern habe ein recht dafür dich durch zu kuscheeeln!"maunze ich
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 1:41 pm

Wolkenpfote
Schnurre belustigt und necke sie dann:„ Mondstern? Wohl eher Mondfloh, so wie du herumhüpst!"

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 1:45 pm

Mondpfote
Empört schnaube ich "ich und mondFLOH? Also bitte! Dann heisst du wohl WolkenSCHNECKE wegen deiner achso tollen schmelligkeit!
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 4:51 pm

Wolkenpfote
Ich lache und meine dann:„ Komm lass und was nützliche tun Mondfloh! Sonst verhungern noch die anderen im Lage.". Ich schnippe ihr erfreut mit der Schwanzspitze an die Schulter.

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 5:01 pm

Mondpfote
Grinsend verdrehe ich die augen "dann gehen wir gemeinsam jagen wolkenSCHNECKE bevor es mondhoch wird wegen deiner schnelligkeit!"miaue ich frech
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 5:03 pm

Wolkenpfote
„ Wetten ich bin zuerst beim Baum dadrüber?", jaule ich vergnügt und beginne rasend schnell zu rennen. Meine Pfoten trommeln nur so über den Boden.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 5:15 pm

Mondpfote
"Das nennt man unfair!"jaule ich gespielt entsetzt und rase ihr sofort nach bis ich schliesslich neben ihr her war
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 5:17 pm

Wolkenpfote
Als ich ihren Körper neben mir sehe laufe ich noch etwas schneller und bleibe dann stehen, da ich angekommen bin. „ Haha Mondfloh, Wolkenschnecke hat dich besiegt in einem Wettrennen!"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 5:32 pm

Mondpfote
Ich schnaube "du hattest auch vorsprung du mäusehirn!"maunze ich gespielt traurig
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 5:37 pm

Wolkenpfote
Stupse sie tröstend an und meine:„ Dann lass uns mal jagen!"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 6:02 pm

Mondpfote
"Da gewinne ich!"miaue ich freudig und raste einfach los
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 6:22 pm

Wolkenpfote
Nachdenklich sehe ich ihr nach und prüfe dann die Luft. * Eichhörnchen!*
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitimeSa Okt 24, 2015 6:30 pm

Mondpfote
Hastig renne ich weiter bis ich schliesslich an einem fluss ankam und dort erstarrt an hielt. Konzentriert sah ich aufs wasser
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium des Nebelclans - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Nebelclans   Territorium des Nebelclans - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Nebelclans
Nach oben 
Seite 2 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Nebelclans
» Hierarchie des Nebelclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Erdclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Nebelclan Territorium-
Gehe zu: