Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Erdclans

Nach unten 
+10
Schattenpfote
~Moon~
Julchen
Kuri
KiaraNahana
Traumfänger
silberfell
Floh
Alani
Milkakuh
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 5:27 pm

Seidensturm
Während ich genussvoll mein Fell säubere fällt mir ein Armoatischer süßer Duft auf. Ich wende den Blick ein wenig und bemerke Moosfrostfell in der Sonne funkeln. Ein wenig schüchtern putze ich mich energischer und trabe dann zum Frischbeutehaufen wo ich ein Kaninchen hole und zu Moosfrostfell schleppe."Hast du Hunger?" Frage ich und blicke ihn an.
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 5:55 pm

Moosfrost
Ich drehe meinen kopf zu ihr herrüber ,, ja vielen dank" ich teile das tier in die hälfte und nehme das eine teil zu mir, das andere schiebe ich zu seidensturm herrüber ,,das ist für dich"
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 6:23 pm

Seidensturm
Ich schnurre erfreut und nehme es dankend an. Ich lege mich hin und beginne das Fleisch zu zermalmen. *Wie nett er einfach ist*
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 6:38 pm

moosfrost
ich werde rot als sie mir so wundervoll zulächelt. verlegen streiche ich mit der zunge um mein mund dammit sie dengt das es vom fleisch ist und nicht wegen ihr.
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 6:39 pm

Seidensturm
Ich zucke mit den Ohren während ich ihn frage:" Wollen wir gemeinsam auf die Patrouillie gehen? Nur die duftmarken erneuern?"
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 6:45 pm

moosfrost
,,eh..ja natürlich..gerne" ich esse ncoh schnell fertig und etze mcih etwas näher an sie heran. verlegen schaue ich zu boden (hahaha wie ausgetauscht Razz)
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 6:49 pm

(Dein PB Smile nice, kannst du mir vlt. auch so eins erstelllen? Question )

Seidensturm
Ich lecke mir kurz über die Schulter um den Fellbüschel zu glätten und stehe dann auf. "Na dann los," murmel ich leicht verlegen und gehe schnurstracks auf den Ausgang zu.
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 6:56 pm

(kann ich machen Wink aber kannst du auch selbst Wink die app auf dem handy heist photo.lab Wink )
moosfrost
etwas verlegen stehe ich auf und folge ihr. ich trabbe aus dem ausgang und schnüffle die schöne waldluft. (sollen sie irgendwie attakiert werden? ;D ich meine actiooon XD)
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:20 pm

(Wohoo action:D hmm....ein Fuchs?^^)

Seidensturm
Ich drehe mich um und blicke zurück, wo moosfrost schnüffelnd da stand. "Kommste nun?"
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:22 pm

(ich denke ein dach wehre besser dar sie schon probleme mit dachsen hatten Very Happy)
moosfrost
ich zucke zusammen ,,jaa ja" murmle ich mit einem kleinen maulendem unterton und folge ihr ins dickicht
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:28 pm

( Oh okay:D gut zu wissen)

Seidensturm
Ich schnurre über seine leichte zickigkeit. *Wie süß*. Ich erhöhe mein Tempo um schneller an die Grenze zu kommen. Dabei achte ich jedoch weder darauf, ob Moosfrost mir folgt, noch was meine Umgebung macht...
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:34 pm

moosfrost
ich will nciht schlaff wirken deshalb folge ich ihr ..*soll ich ihr sagen das ich dachs gerochen hab? nee war sicher nur einbildung..* ich renne ihr hinterher und überhole sie einwenig weiter setze ich mich und warte bis sie ankommt
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:40 pm

Seidensturm
Schnaubend und keuchend komme ich schließlich neben ihm zum stehen. Außer atmen und mit bebenden Flanken miaue ich:" Du bist....ganz schön....schnell".
Erst jetzt, wo ich stehe rieche ich den Hauch von Dachs in unserer Umgebung. Immernoch außer Atem sage ich halb verängstigt:" Ich...rieche...Dachs..."
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:45 pm

moosfrost
ich blicke sie entgeistert an *sie auch!? das kann kein zufall sein!* ,,wir...sollten schnell ins lager und es maelden!" versuche ich sie von der gefahr wegzubrinegn
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:51 pm

Seidensturm
Ich ducke mich und presse mich an den Boden. Mit peitschenden schwanz und angelegten ohren fauche ich: "zu spät". Das getrampel auf sie zukommende Tatzen durch das Unterholz war nun unverkennbar.
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:54 pm

moosfrost
ich seufze *naa toll* schützend stelle ich mich vor sie und da ist der dachs auch schon aufgetaucht. fauchend zieh ich meine krallen über seine nase
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 7:56 pm

Seidensturm
Knurrend springe ich auf als der Dachs hinausspringt. Ich schnelle hinter ihn, mache einen Satz und verbeiße mich in seinem stinkenden schwarz-weißen Nackenfell fest.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 8:04 pm

Sandpfote
Ich habe schon etwa die Hälfte des Weges hinter mir und friere in dem kalten Wind, als ich das Fauchen und Grollen meiner Clangefährten wahrnehme.
*Sie stecken in Schwierigkeiten!*
Ohne nachzudenken rase ich erneut los und ignoriere das Stechen in meiner Brust. Moosfrost und Seidensturm kämpfen gegen den Dachs, den ich Tags zuvor nicht vertrieben habe. Ich lasse das Moos fallen und renne knurrend an die Seite meiner Clangefährten.
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 8:33 pm

Moosfrost
Kurz regriestreie ich das sandpfote uns hilft. Ich springe auf seinen kopf und kralle mich fest. Ich werde durchgeschüttelt und sehe wie der dachs nach seidensturm aushollt. Kurzerhand springe ich in einem satz zu ihr. Der dachs trifft mich anstad seidensturm und ich werde gegen einen baum geschleudert.
Nach oben Nach unten
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 8:49 pm

Seidensturm
Hektisch springe ich vom Dachs und blicke zu Sandpfote. "Schau nach Moosfrost" zische ich ihr zu und lenke die Aufmerksamkeit des Dachses auf mich. "Verschwinde du hässlicher Fellball" knurre ich tief aus der Kehle und jage meine Krallen in seine Flanke, wobei ich den Schnappendem Kiefer auszuweichen versuche. *Ich schaff das nicht alleine* denke ich halb wahnsinnig vor Angst und plustere mein Fell weiter auf.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 8:55 pm

Sandpfote
Ich entscheide mich, den Befehl zu ignorieren.
*Alleine würde sie sterben.*
Ich rase um das Ungetüm herum und der Kiefer schnappt direkt neben mir zu. Doch ich spüre keine Angst. Ich kralle mich in den Schwanz des Dachses und er knurrt zornig.
"Ziel auf die Nase und Augen!", jaule ich und ducke mich von dem tretenden Hinterbein weg.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 9:00 pm

Nebelläufer
Ich trotte aus dem Kriegerbau ins Lager und strecke mich ausgiebig. *Was für ein schönes Wetter heute.*, denke ich mit zuckenden Barthaaren und schaue mich im Lager um. Es scheint alles ruhig zu sein und so beschließe ich, eine Runde jagen zu gehen solange die anderen noch schliefen. Mit aufgerichteten Schweif trotte ich zum Lagerausgang hinaus in den Wald, geniese dabei den Laut von zwitschernden Vögeln. Allerdings merke ich nach einer kurzen Weile schon, dass etwas nicht stimmt. Ein leichter Hauch von Dachs hat nämlich meine Aufmerksamkeit erregt.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Catelyn
User
User
Catelyn



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 9:11 pm

Seidensturm
Ich fauche wütend auf. *Kann sie nicht hören?" Ich nehme ihren vorschlag an und ziele meine Krallen auf seine Augen. Der Dachs knurrt wütend, schüttelt sich und schlägt seine Zähne in meine Schulter. Ich heule auf vor schmerz und wirbel mit den Pfoten und krallen um mich, komme aber nicht frei.
Nach oben Nach unten
-cloudy-
User
User
-cloudy-



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 9:19 pm

Moosfrost
Taumelnd versuche ich aufzustehen ,,s-seidensturm!" Mir wird schwindelig und ich versuche stehen u bleiben.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitimeSo Mai 03, 2015 9:20 pm

Nebelläufer
Ich folge beunruhigt den Dachsgeruch, der entsetzlicherweise immer stärker wird. Irgendwann kann ich das Jaulen von Katzen vernehmen, worauf sich mein Nackenfell sträubt. Mit fliegenden Pfoten beschleunige ich mein Tempo, bis ich zwischen den Bäumen ein paar Katzen und den Dachs sehen kann. Ohne anzuhalten presche ich auf das Tier zu und springe auf den Rücken des Ungetüms, um Krallen und Zähne in ihm zu schlagen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gesponserte Inhalte





Territorium des Erdclans - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Nach oben 
Seite 22 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 25 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie des Erdclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: