Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Erdclans

Nach unten 
+10
Schattenpfote
~Moon~
Julchen
Kuri
KiaraNahana
Traumfänger
silberfell
Floh
Alani
Milkakuh
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 6:36 pm

Schattenfall
Ich hebe den Kopf, als ich ein Krächzen neben mir höre. "Glutfarn, du bist wach!", miaue ich erleichtert auf und richte mich mühevoll auf, zucke jedoch unter den Schmerz meiner eigenen Wunde zusammen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 6:38 pm

Glutfarn
Ich nicke erschöpft ,,alles ok bei dir?" Ich lecke ihr sanft über das Ohr, doch danach vielen Kopf wieder zu Boden und ich versuchte meine Augen offen zu halten.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 6:45 pm

Schattenfall
"Beweg dich nicht.", miaue ich, ein kleiner Unterton von Überraschung schwingt in meiner Stimme mit. Mit leeren Augen schaue ich hinab auf meine Pfoten. "Ja alles in Ordnung..." *Wo bleibt denn Silberherz?*, frage ich mich ungeduldig und rufe dann laut ihren Namen: "Silberherz?!"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 6:55 pm

(hetzt mich nicht ^^ ich muss hier neben dran grade an meiner vorstellung für meinen kater feilen Very Happy )

Silberherz:
Ich laufe zu Glutfarn und lege den Beutel neben ihm ab. Vorsichtig schnüffel ich an seiner Wunde und begutachte wie tief sie ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 7:06 pm

Glutfarn
,,D-Danke" murmle ich und bewegte den Beutel mit meinen Pfoten ,, was ist das?"
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 7:14 pm

Silberherz:
"Lass das!" miaue ich und haue im leicht mit meinem Schwanz auf seine Pfoten. Dann packe ich aus dem Beutel der aus Blätter stammt, einen gelbgrünlichen Brei aus. Den verteilte ich den Brei zwischen meinen vorderpfoten und tupfe es schließlich leicht auf seine Wunde. Schließlich lege ich noch ein paar Blätter auf den Brei und schiebe ihm ein paar Mohnsamen gegen die Schmerzen hin. "Ist schlimmer als es aussieht." miaue ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 7:15 pm

Glutfarn
Ich nicke ,,Mohnsamen..." Ich blicke zu schattenfall ,,Gute Nacht" Schnurre ich und lecke die sahnen auf.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 7:21 pm

Schattenfall
Ich beobachte die Heilerin bei der Arbeit und wie der Kater die Mohnsamen aufleckt. "Gute Nacht...", murmel ich streiche ihn mit meinen Schweif kurz über die Schulter.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 7:28 pm

Beerenpfote
,,jetzt schläft er erstmal, aber du solltest den Dachs melden " rate ich der schwarzen kätzin und schiebe meinem Bruder ein Moos Nest zurecht.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 7:38 pm

Schattenfall
"Ja, das muss ich wohl noch machen.", seufze ich und erhebe mich schwerfällig auf die Beine. Langsam trotte ich aus den Heilerbau ins Freie und schaue mich nach den zweiten Anführer um.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeMi März 25, 2015 7:37 am

Abendpelz
Die Schuldgefühle werden immer größer. Wenn ich nur an Diamantschnee denke, zieht sich nein Magen zusammen und ich habe das Gefühl mich gleich übergeben zu müssen. *Sie hat recht, Abendpelz. Du liebst sie. Und tut es nicht mehr weh, wenn du sie einfach gehen lässt? Ohne ihr zu sagen, dass du sie liebst?* Mit schweren Schritten verlasse ich das Lager um Beeren zu sammeln.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeMi März 25, 2015 1:41 pm

Diamantschnee:
Meine Augen öffnen sich und ich nehme die leichten Umrisse des Heilerbaus wahr. *Also wieder ein Tag in dem ich noch nicht zum SternenClan getreten bin..* stelle ich fest und mein Blick senkt sich zu meinen Vorderbeinen, die nur noch wie zwei dürre Äste aussehen. Den rest des Körpers begutachte ich mit absicht nicht da ich einfach verdrängen will, wie schrecklich ich aussehe wobei mir das egal ist. Denn egal in welche Position ich mich legen will, sie ist und bleibt unbequem wegen dem dicken Bauch, der bestimmt soo unnatürlich an dem dürren Körper aussieht. Langsam schließe ich meine Augen und wieder habe ich den Gedanken ob dies meine letzte Tat war.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeMi März 25, 2015 9:05 pm

Schattenfall
Ich konnte den zweiten Anführer wie immer nicht auffinden, deshalb schaue ich nun nach Birkenstern um. "Birkenstern?", krächze ich in den Eingang des Anführerbaus hinein.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gast
Gast




Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeMi März 25, 2015 9:12 pm

Glutfarn
Ich schaue mich im Lager um vor mir sah ich schattenfall und Ale anderen Katzen. Sie sehen glücklich aus. Ich laufe zu ihnen herüber aber plötzlich höre ich ein lautes jaulen und alles um mich herum viel in sich zusammen. Meine Schwester und schattenfall Hengten an einer Wurzel ,, Das jaulen wird den Clan zerstören !" Rief sie mir zu und viel im selben Moment in den Abgrund ,,Beerenpfote!" Jaule ich, ,, neeeeeein!" Plötzlich schrecke ich aus meinem Traum hoch. War das eine Warnung oder nur ein Alptraum?
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr März 27, 2015 2:39 pm

Abendpelz
"Diamantschnee?", frage ich leise. Ich stehe schon seit einer Ewigkeit unschlüssig vorm Heilerbau herum. Langsam trete ich herein und lasse vor Schreck die Beeren fallen. Wild kugeln sie durch den ganzen Bau. "Diamantschnee.", wiederhole ich leise, aber es hört sich mehr wie ein Wimmern an. Ihr Fell ist stumpf und glanzlos, sie ist total abgemagert, ihre Augen sind ohne dieses Funkeln und ihr Bauch ist riesig. Zitternd gehe ich auf die Knie und zittere am ganzen Körper.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr März 27, 2015 7:53 pm

Diamantschnee:
Mein Blick fährt erschrocken zu den Beeren die nun überral herum liegen und dann zu der Katze die in der mittem von dem ganzen steht herum. *Abendpelz...* denke ich nach langem überlegen und weiss nicht wirklich wie reagieren soll also entscheide ich mich ihn einfach anzuschauen *was macht er hier ?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr März 27, 2015 9:11 pm

Abendpelz
Ich räuspere mich, aber habe keine Ahnung, was ich sagen soll.
"Es tut mir leid.", miaue ich leise. "Aber ich weiß keine Entschuldigung, die mein egoistisches Verhalten auslöscht. Ich habe Angst, Diamantschnee. Ich kann nicht zusehen..." Nervös beuge ich mich über sie und beginne nachdenklich ihr ungepflegtes Fell zu waschen. "Aber ich liebe dich. Das sollst du noch wissen. Dich und die Jungen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr März 27, 2015 10:31 pm

Diamantschnee:
"Wieso bist du dann hier...?" miaue ich fast wie abwesend. Mein Blick stumm in die Ferne gerichtet.
Plörzlich tritt ein schwaches Funkeln in meinen Augen auf und ich beginne ihn anzugiften. "Wieso bist du hier!" miaue ich nun nicht mehr als frage und füge hinzu " Du hast dich die letzte Zeit hier nicht mehr Blicken gelassen!!! Und nun quält dich dein schlechtes Gewissen...." plötzlich muss ich eine Pause machen weil es mich zu viel Kraft kostet und meine Flanke unkontroliert bebt. "Du willst es doch nur stillen, das du keine unruhigen Nächte mehr verbringen musst wen ich TOD BIN !"Mein Blick richtet sich direkt auf ihn und nir fällt auf wie verschommen er doch für mich aussieht. " Ich habe es dir letzte Zeit ohne dich geschafft...dann werde ich wohl das letzte bisschen von meinem Leben das ebenfalls schaffen..." pumpend liege ich da und bemerke das dir Jungen schon wieder gegen mein Bauch treten.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeFr März 27, 2015 10:38 pm

Schattenfall
Ich hocke mich wartend vor dem Anführerbau und verdrehe innerliche die Augen. *Mit der Wunde auf dem Rücken kann ich mir momentan was besseres vorstellen, als vor dem Anführerbau zu sitzen und auf Birkenstern zu warten.*
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeSa März 28, 2015 12:27 pm

Birkenstern
Mit einem großen Kaninchen im Maul betrete ich wieder das Lager. Ich erblicke Schattenfall vor meinem Bau und sehe fragend herüber. Ich lege meine Beute zu der anderen Frischbeute, ehe ich zu meinem Bau trabe.
"Schattenfall", rufe ich aus, "Was ist los? "
*Warum ist sie verwundet?*
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeSa März 28, 2015 4:30 pm

Schattenfall
Mein Schweif peitscht hin und her, als ich Birkenstern erblicke. "Wir haben einen Dachs im Territorium.", grummel ich als Antwort und blicke grimmig drein. "Glutfarn und ich wurden von dem Vieh angegriffen."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeSa März 28, 2015 6:23 pm

Birkenstern
Erschrocken reiße ich die Augen auf.
"Was?", frage ich entsetzt, "ich werde eine Versammlung einberufen!"
Flink springe ich auf einen kleinen Lehmhügel.
"Ich rufe die Katzen des ErdClans auf, sich hier unter den Augen des SternenClans zu versammeln!"

Sandpfote
Gähnend tappe ich aus dem Schülerbau. Mein Fell glüht rötlich im Licht der untegehenden Sonne.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeSa März 28, 2015 8:38 pm

(Dornenjunges? )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeSa März 28, 2015 8:42 pm

Schattenfall
Ich schaue der Anführerin hinterher und geselle mich zu den anderen Katzen, die sich inzwischen versammeln.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitimeSa März 28, 2015 8:53 pm

Abendpelz
Ich zucke zusammen und sehe meine Gefährtin schmerzerfüllt an.
"Du verstehst das nicht.", miaue ich leise. "Ich kann dich nicht ansehen. Du siehst aus, als..." Ich breche ab und stehe wieder auf. "Du musst mir nicht verzeihen. Ich will nur, dass du weißt, dass ich Vater für unsere Junge sein werde. Ich wollte sie schließlich auch und habe dich somit in den sicheren Tod befördert."
Verbittert trete ich gegen eine der Felswände.
*Au!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Territorium des Erdclans - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Erdclans   Territorium des Erdclans - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Erdclans
Nach oben 
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Hierarchie des Erdclans
» Territorium des Felsenclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: Erdclan Territorium-
Gehe zu: