Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Territorium des Felsenclans

Nach unten 
+9
Daybreak
Federblume
Kuri
Alani
Traumfänger
silberfell
KiaraNahana
Floh
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 12:03 pm

Amselfeder
Ich nicke etwas zögerlich und nehme dann meine Beute wieder auf. *Hoffentlich bleibt seine Meinung auch so* Ohne noch etwas zu sagen schlage ich den Weg Richtung Lager ein und warte, bis Krähenschwinge mir folgt.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 12:50 pm

Haselstreif
Etwas besorgt nehme ich Falkenschreis Nachricht zur Kenntnis, dass der Strauch mit den Wacholderbeeren verkümmert ist. Nachdenklich trage ich die alten Kräuter zu einem Erdloch, um sie zu vergraben. Ich kenne nur noch eine Stelle im Territorium, wo Wacholder wächst. Aber es ist weit entfernt und ich werde wohl Hilfe brauchen, um genügend Kräuter zu holen.

Falkenschrei
Ich setze mich und pflege mein Fell. Das mache ich nur selten, aber momentan habe ich leider nichts besseres zu tun. Mit halbem Ohr lausche ich, ob irgendwelche Arbeiten anfallen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 12:53 pm

Krähenschwinge
Ich trabe ihr hinterher und habe das Gefühl, dass sie sich von mir entfernt an. Nicht körperlich, aber dass durch meinen Fehler sich alles verändert hat. Ich spüre den Stich in meinem Herzen und zucke wie so oft zusammen. *Warum kann mein Leben nicht ein einziges Mal normal sein?* In Gedanken versunken lege ich meine Beute auf den Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 12:55 pm

Falkenschrei
Ich betrachte den dunklen Krieger, als er seine Beute ablegt und trabe kurz entschlossen zu ihm hinüber.
"Krähenschwinge", miaue ich, "Haselstreif sagt, wir brauchen Wacholderbeeren. Dafür müssen wir aber sehr weit laufen. Willst du mir helfen, welche zu besorgen?"
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 12:56 pm

Mondblume
Ich sitze auf einen Felsen, auf dem die Sonne noch scheint und glätte gerade gemütlich mein Brustfell. Aus dem Blickwinkel schaue ich dabei hinab auf das Lager und beobachte das bunte Treiben der Clankatzen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 1:01 pm

Krähenschwinge
Überrascht blinzele ich.
"Du fragst mich?", murmele ich perplex. "Ja klar. Wachsen sie außerhalb unseres Terretoriums oder müssen wir in ein anderes eindringen und fragen?" *Bitte nicht schon wieder!* Fragend sehe ich ihn an und zucke abwartend mit der Spitze meines dunklen Schweifs.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 1:05 pm

Amselfeder
Ich verabschiede mich von den beiden Kriegern mit einem freundlichen Kopf nicken und ziehe mich zum Rand des Lagers zurück, wo ich die letzten Sonnenstrahlen genieße und versuche meine Gedanken zu klären. *Was würde ich alles dafür geben, dass Krähenschwinge und ich einfach glücklich werden*

Glutstern
Kurz entschlossen tappe ich in Richtung Heilerbau, bleibe aber vor den Felsbrocken stehen. ,,Haselstreif, kann ich dich kurz sprechen?,'' bitte ich höflich und warte ihre Antwort ab.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 1:09 pm

Falkenschrei
"Sie sind an der letzten Grenze. Haselstreif hat mir den Weg beschrieben. Wir müssen ziemlich viel klettern. Es ist in Richtung Sternenquelle, aber noch ein ganzes Stück weiter", antworte ich, "Danke, dass du mich begleitest."

Haselstreif
Erstaunt blicke ich auf.
"Natürlich, Glutstern", ich stehe auf und neige kurz meinen Kopf zur Begrüßung, "Was gibt es denn?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 1:11 pm

Krähenschwinge
"Klettern ist kein Problem.", schnurre ich und betrachte zufrieden die am Himmel stehende Sonne. "Wenn es da ist, wo ich denke, dann werden wir das Lager erst weit nach Sonnenuntergang erreichen. Ich werde noch schnell was... Nein." *Ich fange unterwegs etwas!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 1:13 pm

Glutstern
,,Du weißt doch, dass ich noch keinen zweiten Anführer ernannt habe,'' beginne ich und sehe der jungen Heilerin etwas hilfesuchend in die Augen. ,,Da wollte ich dich fragen, ob du vielleicht ein Zeichen vom SternenClan bekommen hast. Ich will nämlich keine falsche Entscheidung treffen.''
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 1:14 pm

Falkenschrei
"Dann lass uns aufbrechen", sage ich voller Tatendrang, "Haselstreif hat mir sogar Reisekräuter angeboten, aber ich denke, dass ist überflüssig. Wir finden auf dem Weg sicherlich etwas Beute."

Haselstreif
Ich sehe Glutstern an.
"Nein", antworte ich, "aber ich werde den SternenClan danach fragen. Sie haben bestimmt eine Antwort."
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 1:16 pm

Glutstern
,,Dafür wäre ich ir sehr dankbar,'' murmle ich Kopf nickend. ,,Falls u eine Antwort erhalten hast, komm einfach zu mir in den Bau.'' Ohne noch etwas zu sagen, drehe ich mich um tstolziere zurück in die Anführerhöhle, um Patrouille einzuteilen.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 3:53 pm

Felsenherz:
Etwas misstrauisch beobachte ich unseren Anführer *Er ist noch so jung.. aber er macht seine Sache gut*. Gähnend strecke ich mich und lasse meinen Blick zum Futterhaufen schweifen *Der war auch schon einmal größer, vielleicht teilt Glustern bald Patrouillen ein*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 4:14 pm

Krähenschwinge
Ich neige meinen Kopf. "Da stimme ich dir zu.", miaue ich nachdenklich. "Ich hoffe nur, dass die Kräuter dort die Blattleere gut überstanden haben. Gnädig war der Schnee dort sicher auch nicht." Mein Blick wandert zur Kinderstube. *Mit der Blattfrische werden auch die Jungen kommen!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 5:51 pm

Falkenschrei
Ich trabe kurz zu Haselstreifs Bau und sage ihr Bescheid, dann kehre ich zu Krähenschwinge zurück.
"Gehen wir", miaue ich und laufe aus dem Lager. Ich steuere die Grenze zu den anderen Clans an.
"Wenn wir an der Grenze entlanglaufen, ist es nicht so unwegsam", sage ich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 6:09 pm

Felsenherz:
Ich beobachte Krähenschwinge und Falkenschrei und schüttele meinen breiten Kopf *so viel im Kopf, dabei sollten sie nur an den Clan denken* etwas schwerfellig stemme ich mich hoch und trabe ebenfalls aus dem Lager, direkt an die Felsengepresst und meine Schritte bedenkend folge ich ihnen. *Mal sehen was sie vor haben!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 8:21 pm

Krähenschwinge
"Stimmt.", miaue ich anerkennend. "Daran habe ich gar nicht gedacht." Langsam folg ich ihm und komme mir sehr mäusehirnig vor. *Er wäre ein perfekter zweiter Anführer! Er denkt immer vorraus.* Fröhlich werde ich schneller. *Ich sollte das Glutstern mitteilen!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 8:36 pm

Falkenschrei
Fröhlich trabe ich an der Grenze entlang und genieße die Sonne auf meinem Pelz. Es wird etwas steiniger, da das Gebirge hier einen Bogen beschreibt. Bald müssen wir klettern. Nebenbei halte ich den Mund leicht geöffnet und konzentriere mich auf Beute.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeSo März 15, 2015 9:31 pm

Krähenschwinge
Überrascht atme ich aus, als ich einen großen, weißen Vogel entdecke. Er ist dicker als jegliche Vögel, die ich jemls gesehen habe und hat einen ungewöhnlich langen Hals. Schnatternd sieht es sich um. Ich wittere und entdecke einen Geruch nach Beute und Zweibeinern an ihm. "Falkenschrei.", miaue ich verwirrt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 16, 2015 5:04 pm

Felsenherz:
Als die beiden stehen bleiben, drücke ich mich in eine Felsspalte und kneife meine Augen zusammen, damit mich meine Augen nicht verraten. *was sehen sie denn da?* ich öffne mein Maul um die Gerüche besser aufnehmen zu können *Zweibeiner und...Beute?*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeMo März 16, 2015 8:06 pm

Glutstern
Etwas unruhig warte ich auf Haselstreif erscheinen, doch ich will sie auch nicht weiter drängen. *Wer wäre nur geeignet? Oh SternenClan schick der Heilerin bitte ein zeichen* flehe ich lautlos und lecke mir dabei über meine Tatzen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 19, 2015 1:19 am

Drosselflügel
So wie immer, sitze ich an einer dunklen Ecke und starre zur Himmel hinauf. Sehnsüchtig mustere ich den Himmel und schliesse langsam meine Augen,wobei ich an früher,an die glücklichen Zeiten mich errinere. "Vergib mir..."hauche ich leise und lege die Ohren an,schüttele dann den Kopf und öffne meine Augen. *sei wenigstens nützlich für den Clan du mäusehirn*fauche ich mich innerlich selber an und schaue mich im Lager nach jemanden um,die oder der vielleicht mitkommen will auf eine kleine jagt. *warum sollte eigentlich jemand mitkommen? Du hast dich doch für deine Entscheidung entschieden* murrend schüttle wieder meinen Kopf und versinke schliesslich in meine Gedanken an den ich eigentlich nicht denken will
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 19, 2015 4:56 pm

(Ist Drosselflügel schwanger oder nicht? Smile)
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 19, 2015 6:14 pm

(Ich weiss nicht. Was ist euch lieber?)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitimeDo März 19, 2015 8:13 pm

Falkenschrei
Ich sehe den Vogel an. Der ist größer als ich und laut und angriffslustig.
"Was ist das?", hauche ich und plustere mein Fell auf, um größer zu wirken.
*Ein Kampf ... können wir den gewinnen?*

(Silber wollte mit Krähenschwinge zweiter Anführer werden, oder?)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Territorium des Felsenclans  - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Territorium des Felsenclans    Territorium des Felsenclans  - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Territorium des Felsenclans
Nach oben 
Seite 4 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19 ... 35  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Territorium des Erdclans
» Territorium des Nebelclans
» Territorium des Nebelclans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Warrior Cats- Rollenspiel :: FelsenclanTerritorium-
Gehe zu: