Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Auftrags-Killer Sam ;)

Nach unten 
+9
maya chan
nina 33
PrincessJS
Julchen
Bubblee
LiaPfote
Schattenlicht
Flauschy
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:05 pm

Echt cool ^^ Bringst du ihm das eigendlich alles selber bei und wen ja alleine oder hilft dir jemand?
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:09 pm

Ich mach das alles alleine ^^
Manchmal hohl ich mir Ideen aus dem i-net oder mir kommt beim rumalbern ne Idee oder oder oder ^^ aber ich bin natürlich immer für Herauforderungen offen, also wenn euch was enifällt, immer her damit ^^und auch ruhig so richtig schweres zeug Smile
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:13 pm

Das ist echt klasse das du dass alleine hin bekommst ^^ Ich habe mal meine Wellensittich versucht Sprechen bei zu bringen Very Happy hatt aber leider nicht geklappt oder mein Kaninchen " Dreh dich, mach männchen " aber das klappt bei mir nie irgendwas gib ich es auf Very Happy

Ich habe mal ne Frau gesehen die hatt mit ihrem Hund irgendwie sooo ein Trick geacht .... Ich versuche das jetzt einfach mal zu erklären. Also sie hat ein Bein etwas zu Seite gestreckt und dann ist ihr Hund unten durch gerannt und gleich dancach nochal über ihr Bein gesprungen^^ Könnt ihr beide das `?
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:24 pm

öhm vielleicht Very Happy Ich weiß grade nicht was du meinst Embarassed
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:27 pm

Ok nochmal ^^ Also sie hat ihr Bein leicht zu Seite gestreckt dann ist ihr Hund unter dem Bein durch gerannt und gleich als er auf der anderen Seite von Bein draußen war hat er sich um gedreht und ist über das Bein drüber gesprungen ( Also das selbe ) und so ging das hin und her drunter und drüber, drunter und drüber ^^ Jetzt ein wenig deutlicher ? Smile
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:28 pm

achsooo ja kann er ^^
Ich hab nen Video gemacht, das läd gerade hoch aber erwarte nix, man sieht kaum was, hört meine behinderte stimme und es ist dunkel Very Happy
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:36 pm

Was das kann dein Hund auch ? Er ist ja echt talentiert. Warst du schonmal mit ihm bei so einer Hundeshow ? Ich kenn mich damit zwar nicht so aus aber ihr würdet bestimmt den 1. Platz absahnen ^^
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:47 pm

Ich hab hier nur ne alte Liste, da fehlt so einiges aber hab grad keinen Kopf das alles aufzulisten ^^

Ne auf ner Show war ich auch nicht, ist mit ihm aber auch nicht wirklich möglich Wink
wir hatten schon 2 mal nen Auftritt, einen kleinen *klick* (nicht auf mich achten, ist 1 Jahr her ^^) und einen großen auf dem herbstfestival in hannover da haben wir 6x Agility und 5x Obidience vorgeführt ^^
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:52 pm

Ohhh wie geil wen man das mal hier so sagen darf ^^ Wen du mal ne Richtige Berühmtheit bist, dann kann ich sagen hehehe ich kenn sie, zwar nur über Chat aber ich kenn sie Very Happy
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 10:56 pm

nene das wird so nix ^^ zumindest nichts mit Sam, später vlt wenn ich ausgezogen bin und blaaa Very Happy
Mit Sam kann man das Knicken, dogdance geht vlt noch, Frisbee auch aber Agility würde nie nie nie Auf Tunier gehen, das würde er den Schiri fressen :X
Aber mitlerweile wird er wirklich klasse Smile

Hier kommt das schlimme Vid Very Happy
https://www.youtube.com/watch?v=wq6Q6TCiuLc&feature=youtu.be
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:07 pm

So schlecht ist das doch gar nicht ^^ Ich habe mir jetzt vorgestellt du schreist irgendwie rum oder so und mann sieht gar nichts aber ich finde das Viedeo nicht schlimm ^^
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:09 pm

tzz ich schrei meinen Hund doh nicht an.... zu dieser Uhrzeit ^^
Abe draußen auf'm Platz kann ich auch mal lauter werden, er brauch das sonst denkt er gaanz schnell er ist der macker ^^
Naja von den Trick sieht man.. nicht Very Happy?
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:16 pm

Doch man sieht den Trick genau so habe ich das gemeint Very Happy

Und in dem Video wo er deine Socken ausszieht, das ist auch voll niedlich er kann zu mir kommen und mir dann helfen wen ich mogen zu Schule will ( Naja da sollte er sie auch anziehen können ^^)

Und in einem anderen Video hat er noch gar kein so langes Fell das ist er noch klein ^^ Richig niedlich ^^.

( Gehe dann mal schlafen, Bewundere Morgen deinen Hund weiter Very Happy ^^ Nachti )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSa Apr 27, 2013 11:24 pm

Ich glaube er würde lieber deinen fuß fressen Embarassed Very Happy
Jaa früher war es sooo Babyyy Very Happy jetzt ist er doof und fett Razz
Bewundern o.O? er kann nur nen bruchteil von dem was gute Trickdogs können ^^
https://www.youtube.com/watch?v=0atefssLylM DAS kann man bewundern Very Happy

Nachti Smile
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 2:35 pm

Das Video ist ja hammer ^^
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 8:12 pm

ja ne? oke Sam kan eig auch alles aber ich bekomm kein Vid hin Very Happy

Sooo heute keine Bilder sondern ein Bericht Smile
Ich bin aber echt, echt, echt stolz auf Sam! endlich hat sich das ganze training ausgezahlt
Haute waren er und ich 2 Stunden draußen, ich hab extra ne Strecke gewählt wo uns viele Menschen, Jogger, Radfahrer, Kinder und Hunde begegnen weil ich wieder mit ihm trainieren wollte. Sam war einfach super gelassen, ihn hat nix interessiert und hat einfach nur auf mich geachtet.
Auch als ein Kind auf ihn zugelaufen ist (mein herz ist stehen geblieben) ist er ruhig geblieben und ist einfach zurück gegangen, vor nem halben jahr hätte er noch geknurrt gekläfft und evtl auch gebissen! Dann sind wir zu einem See gekommen und haben da ne "pause" gemacht in der ich ihn an der Schleppe hatte (sonst war er an der normalen 1m Leine) und wir Dummy trainiert haben, die ganzen Menschen und Enten haben ihn null interessiert und er war insgesamt einfach wundervoll
Aber besonders stolz bin ich weil, obwohl jeder andere Hund ihn angemacht hat, er total ruhig geblieben ist. Die meisten Hundhalter hätte ich am liebsten Rund gemacht. Ihr kennt bestimmt die Aktion gelber Hund, da ich die super finde hat Sam ein gelbes Band an er Leine was immer zu sehen ist. Ich versteh es auch da es wenige kennen aber ich find es einfach zum Kotzen das sie ihre Flexileinen-köter immer an andere Hunde ran lassen und wenn man ihnen höfflich sagt das sie ihren Hund bitte zurückhohlen sollen und versucht zu erklären was es mit dem gelben Band zu tun hat entweder blöd angemacht wird oder es kommt "Meine/R tut aber nix, der/die will nur Spielen" Ja schön, Sam ist aber im Training und will ganz sicher NICHT Spielen, erst recht nicht an der Leine...
Das regt mich jedesmal so auf... Witzig war heute aber als Sam und ich wieder zurück geganngen sind kamen wir an einer Bank vorbei auf der mehrere ältere Damen saßen, dann kam uns ein kleiner Hund entgegen und ich seh schon wie eine der Damen auf Sam zeigt und leise sagt "pass auf der legt bestimmt gleich richtig los, so wie die Göre aussieht kann das nix werden" ich hab nur zu ihnen geschaut und gelächelt. Leider musste ich die Damen aber enttäuschen, Sam hat nicht losgelegt sondern die Kleine Ratte von Yorkie (jetzt nichts gegen die aber das war so ein typisches kackhundi ) Das gesicht der Damen war einfach herrlich
Und lieder ist mir erst auf der hälfte des weges aufgefallen das ich zwar die Cam mit hatte aber die Speicherkarte noch im leppi war -.-
Nach oben Nach unten
maya chan
Mod
Mod
maya chan



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 8:44 pm

goil na siehste mal. aus dem kann doch noch was werden Wink
Nach oben Nach unten
http://achromaticrainbow.jimdo.com/
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 8:57 pm

Meine Rede Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeSo Apr 28, 2013 10:20 pm

joaaa mal gucken, auf jedem fall komm ich nichtmehr angepisst vom gassi ^^
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeMo Apr 29, 2013 5:08 pm

sam hat sich gerade in Kuhscheiße gewälzt.. in FRISCHER Kuhscheiße! und ratet wer ihn duchen darf, jaa genau ich -.-
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeMo Apr 29, 2013 8:54 pm

Das muss auch mal sein ich meine mein größer Wunsch war das auch schon immer Razz ( Spaß ) ^^
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 01, 2013 7:31 pm

Very Happy
so Bildaaas ^^
Los gehts

Uh Bällchen, aber da muss ich ja schwimmen :O
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310773ny

Hab dich gerettet aber geh bloß nicht wieder ins Wasser ja?
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310783vk

Du bist ein böser Ball, jetzt tauchst du auch noch ab -.-
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310798tp

Nicht wieder in Wasser sonst hohl ich dich nichtmehr raus
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310817px

*schüttel* Ich hasse Wasser, aber mein Bällchen muss ich ja retten
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310820mx

Oke aber nurnoch das eine mal !!
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310838oz

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310843bv

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310847ao

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310849zb

wirfst du bitte das Bällchen für mich?

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310864ni

Jaaaaaa <3
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310876oz

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310877bq


was soll ich machen?
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310888ab
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310908ib

ach denn ball hohlen Very Happy
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310915nt

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310920pm

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310927mt

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310932kd

und nochmal *-*
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310937oe

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310940ml

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310943ym

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310944yc

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310945qq

wirfst du bitte nochmal? Smile
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310957kj

jaaaaaaaa *freu*
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310974og

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310975dv

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310977qc

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310976qe

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310978nu

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310979nk

Fraaauchen ich hab deinen Schuh gefunden Very Happy
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14310980jf

Ich liebe seine Ohren wenn er läuft <3

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14311008do

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14311009nm

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14311010dz

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14311011im

Wieso soll ich auf dem Baumstamm sitzen ?!
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14311042af

Nja keine Ahnung aber tschüssi *wink*
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 14311067pa
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 01, 2013 8:00 pm

Ohhhhh wiieeee süüüßßß *-* Will mehr Fotos haben *-* ^^ Sofort Very Happy
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 01, 2013 9:01 pm

Sorry hab keine ^^
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitimeMi Mai 01, 2013 9:15 pm

Ach manoooooooo Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auftrags-Killer Sam ;)
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Eure Bilder-
Gehe zu: