Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Auftrags-Killer Sam ;)

Nach unten 
+9
maya chan
nina 33
PrincessJS
Julchen
Bubblee
LiaPfote
Schattenlicht
Flauschy
Milkakuh
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 26, 2013 5:36 pm

Ohne Maßband ist das schwer Very Happy
Nach oben Nach unten
LiaPfote
User
User
LiaPfote



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 26, 2013 5:37 pm

Für Jakko musste ich mir auch eins kaufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jan 26, 2013 5:43 pm

Wenns nicht passt dann verkauf ichs bei Ebay für den normalen preis Razz
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeMo Jan 28, 2013 7:51 pm

Hihi es passt perfekt Very Happy ich hab nen breit-Hals_Aussi Razz

hier ein Video Smile https://www.youtube.com/watch?v=OIU6dyyZn7I&feature=youtu.be
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 5:35 pm

Der heutige Tag aus sam's sicht Smile

Heute haben mein Frauchen und ich den Hundeführerschein(Sachkundenachweiß) bestanden, gestern musste sie schon die schriftliche Prüfung machen 100 % Smile
Heute war dann die praktische Prüfung dran, Ich musste Sitz,Platz,Steh machen, Leinenführig laufen, platz machen und liegen bleiben und dann auch ein Ausslaskomando richtig ausführen( da musste ich wirklich aufhören zu fressen Sad ) Dann gings zur Bult, da wurde geschaut ob ich auch richtig aus dem Auto aussteigen kann *like a gentleman* dann musste ich nochmal das gamze machen was ich vorher auch machen musste, dann hat Frauchen mich zurück gerufen *ich weiß garnicht wieso* Und dann kam das schlimmste, ich musste lieb durch den Bahnhof Hannover laufen, ohne jemanden zu fressen! Durch die Fressmeile in Geschäfte undso. Und es hat geklappt, ich habe gaaaarkeinen Gefressen Smile
Dann waren die noch nen kaffe trinken und ich und meine Freundin Luna haben ganz lieb beim Tisch gewartet, Ich war gaaanz lieb ♥️.
Jetzt muss ich mich erstmal ausruhen

Sam♥️
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 5:38 pm

wie sweeeeeet^^ ich stell ihn mir dabei in seiner sexy shorts vor^^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 5:40 pm

tzzz Very Happy
Nein er hatte keine Sexy Boxershorts an, ich glaube dann währe der Bahnhof vor lachen zusammengebrochen Very Happy
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 5:40 pm

...und er vor scham im boden versunken^^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 5:42 pm

Scham? Kennt der Herr nicht, der lässt sich auch in aller öffentlichkeit von Rüden berammeln und freut sich einn Loch in den bauch
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 5:42 pm

das nennt man fetisch Razz
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 5:43 pm

so nen Hund hätt ich auch gerne ^^
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 5:44 pm

Sicher ^^ Also wenn du gerne von alten Opi's angepöbelt und beschimpft wirst Very Happy
Aber es hat schon nen Vorteil das er so ne Meise hat.. ich hab nie Angst wenn ich im Dunkeln mit ihm raus gehe.
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 5:45 pm

okayyy auf den ersten teil bis zu "wirst" lass ich mal weg wenn ich mir so nen Hund kaufe Very Happy
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 5:48 pm

^^ Naj ist halt die Rasse, Fremde sind erstmal doof und wenn sie dann erstmal ein Schlechtes erlebniss hatten dann ist Schicht im Schacht...
Aussi's sind echt schöne Hunde aber wenn ich ausgezogen bin und Sam nichtmehr ist dann kommt mir nicht noch so ein Freak ins Haus Wink
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 5:49 pm

mal ne andere frage: wie sah denn die theorethische prüfung aus?
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSo Feb 03, 2013 5:52 pm

Das ist ein mehrseitiger multiple choice Test über 9 Themen aus allen Bereichen können verschiedene Fragen drankommen, im I-net gibts ne Seite dazu : http://www.bhv-net.de/hundefuehrerschein/uebungstest.html
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 6:12 pm

Neeeeueee bildaaaaas ^^

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430118pv

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430122zn

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430127wh

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430129tm

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430139oq

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430162ee

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430163gd

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430164so

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430165pd

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430185dn

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430192fx

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430193bk

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430194zi

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430199dm

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430203ho

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430214jn

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430215kw

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430224gq

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430227yp

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13430228qi
Nach oben Nach unten
Schattenlicht
Flinker Finger
Flinker Finger
Schattenlicht



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 6:17 pm

das 2. Bild ist schön! Very Happy
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 6:20 pm

mennooo..ihr hab so schnöne felder da......will aaauuuuchhhh^^
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeMo Feb 11, 2013 8:27 pm

Ich finde das erste Bild voll schön Very Happy Mit den süßen Ohren voll goldig I love you
Pass auf nicht das ich ihn dir noch klaue Wink
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 10:09 pm

Ne ne da ist nichts mi klauen Razz

Fritz:
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13531832ut

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13531824kf

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13531781kv

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13531686hc

Sam Smile

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13531657qh

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13531687cl

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13549749qb
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13549753vn
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13549756xa
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13549775en

Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13549931ab
Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 13549926rz
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 10:12 pm

hach..nun hab ichs mir doch noch reingezogen^^

das springbild von sam is geil Razz

jezz bin ich aber weg...bb
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeFr Feb 22, 2013 10:15 pm

hihi Razz

bb ^^
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 1:01 am

okay jetzt weiß ich, warum das "Auftragskiller " heißt.. er hat mich ermordet, denn er ht mir mein herz genommen... Very Happy
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitimeSa Feb 23, 2013 1:03 am

Very Happy Upps, naja das sollte das eigentlich nich bedeuten aber oke Very Happy
Als Mensch währe das wohl wirklich sein Beruf... Oh Gott, alle meine Haustiere sidn Monster Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auftrags-Killer Sam ;)   Auftrags-Killer Sam ;) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Auftrags-Killer Sam ;)
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Eure Bilder-
Gehe zu: