Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Im Wald

Nach unten 
+3
silberfell
Kuri
Federblume
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimeMo März 23, 2015 10:58 pm

Yuki
Nachdenklich starre ich weiter zum Busch und schaue dann lächelnd zu den kleinen Welpen. "Ja,wir haben es gehört Oqqiq"bellte ich sanft und war innerlich leicht enttäuscht wegen dem Gedanken,es könnte seine Mutter sein und er verlässt uns. *Yuki sei nicht albern! Er will bei seine Mutter leben dummkopf*aufmerksam spitze ich die Ohren und richtige wieder meine eisblaue Augen Richtung Busch
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimeDi März 24, 2015 2:05 pm

Takeru
"Sei still!", fauche ich den Welpen an und trotte mit angelegtem Fell, jedoch mit misstrauisch funkelnden Augen näher an den Busch heran. Plötzlich springe ich mit senkrecht aufgerichteten Schwanz zwischen die Sträucher und stehe zwei Rüden gegenüber. Beide sind jünger als ich und sehen nicht gerade wie erfahrene Wölfe aus. *Hmm Oqqiqs Mutter ist wohl nicht dabei...* Mit nach vorn aufgestellten Ohren und noch immer erhobenen Schweif baue ich mich vor ihnen auf. "Wer seid ihr?"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimeMi März 25, 2015 7:43 am

Oqqiq
Ich knurre leise, als Takeru mich anfährt still zu sein. "Is ja gut.", brumme ich. "Ein freundliches 'Sei bitte still!' hätte es auch getan." Eine Weile verharre ich ruhig neben Yuki, aber als ich Stimme höre, halte ich es nicht mehr aus und quetsche mich durch die Zweige zu Takeru. "Aniq!", belle ich mit einer Mischung aus Zorn, Erleichterung und Trauer, als ich den jüngeren der beiden Rüden als meinen Bruder ausmache.

Aniq
Erschrocken wirbele ich herum, als ein riesiger Wolf mit gesträubtem Fell vor mir auftaucht und fragt wer wir sind.
*Kämpfen? Er ist viel zu groß!*
Als plötzlich Oqqiqs Gesicht zwischen den Beinen des Großen hervor schaut, werde ich sauer und auch etwas eifersüchtig.
"Ich bin deine Familie, Oqqiq! Das weißt du genau, nicht er."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimeMi März 25, 2015 3:15 pm

Takeru
"Erstens: Sag mir erstmal wer du bist.", wiederhole ich knurrend und blicke den dunkelgrauen Wolf aus schmalen Augen an, der anscheinend der Bruder von Oqqiq ist. "Und zweitens wenn der Welpe..." Ich deute mit der Schnauze auf Oqqiq. "...zu dir gehört, warum hast du ihn dann alleine gelassen?"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 8:14 pm

Aniq
Ich bemerke, dass ich anfange zu zittern, als er die entscheidende Frage stellt.
"Ich heiße Aniq.", antworte ich etwas kleinlaut und scharre nervös in der Erde.
*Was will er von mir?*
"Wir stammen zwar aus einem Wurf, aber wir sind nicht zusammengewachsen, wenn du das meinst." Unwirsch kratze ich mich hinterm Ohr.
"Ich konnte mich nicht noch um ihn kümmern." Die Worte schmerzen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimeDo März 26, 2015 8:23 pm

Takeru
Ich lasse meinen Schweif etwas sinken und versuche meine Stimme etwas ruhiger klingen zu lassen. "Wo sind deine, beziehungsweise eure Eltern?" *Es kann doch nicht sein, dass die Eltern die Beiden ausgesetzt haben.*, überlege ich irritiert und mein Blick schweift kurz zu Oqqiq hinunter.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimeFr März 27, 2015 2:30 pm

Aniq
Ich knurre leise und mein Fell sträubt sich.
"Wenn ich das wüsste, würde ich hier nicht alleine rumstehen." Ich fletsche meine Zähne. 'Ich müsste mich jetzt nicht alleine mit einem neugierigen, erwachsenen Wolf herumschlagen. Das würden sie für mich erledigen." Langsam hebe ich meine Pfote an und ziehe einen Dorn heraus. "Und Beute bräuchte ich auch nicht selber fangen. Aber Respekt, gute Frage."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Im Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimeDi Apr 07, 2015 5:48 pm

Yuki
Lange höre ich die beiden schweigend zu und rapple mich dann nach einer Weile auf. "Du kommst erst jetzt zurück nach dem du deinen kleinen Bruder im Stich gelassen hast?"knurrend sehe ich den Wolf an. "Hatte es euch nicht schon genug weh getan nach dem eure Mutter euch im Stich gelassen hast? Warum musst du ihn"ich deutete auf Oqqiq "den gleichen Schmerz wieder geben? In deinem alter ist es schwierig auf sich selbst auf zupassen und gleichzeitig einen anderen. Aber was du gemacht hast,war ein grosser Fehler". Traurig schaue ich ihn an "hätte ich und Takeru ihn nicht gefunden,hätte ihn vielleicht ein Monster oder Zweibeiner erwischt. Er wäre vielleicht wegen Hungersnot gestorben"knurre ich und beugte mich runter. "Hast du denn schon mal darüber nachgedacht kleiner?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Im Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimeDi Apr 07, 2015 6:11 pm

Aniq
Ich knurre laut.
"Das ist es ja.", belle ich aufgebracht. "Wir sind gleich alt, aber er verhält sich immer wie ein Welpe! Man kann doch nicht von mir verlangen, dass ich mich um ihn kümmere, nur weil wir Wurfgefährten sind." Mein Nackenfell stellt sich auf. "Das ist total ungerecht!"

(Fedeeeer Very Happy . Wie geht es dir <3 ? )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Kuri
User
User
Kuri



Im Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 8 I_icon_minitimeDi Apr 07, 2015 7:28 pm

Takeru
"Als Wurfgefährten solltet ihr zusammenhalten.", knurre ich mit strenger Stimme. "Erst recht in so einer Situation." Ich senke meinen Kopf etwas und schaue ihn eindringlich an. "Bedeutet dir dein Bruder denn gar nichts so wie du ihn in Stich lässt?"
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Gesponserte Inhalte





Im Wald - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Im Wald   Im Wald - Seite 8 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Im Wald
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Im Wald
» Der Wald
» Im Wald
» Im Wald
» dunkler Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Das Versprechen der Wölfe - RPG-
Gehe zu: