Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)

Nach unten 
+3
Ayior
Daybreak
Jenny Keks
7 verfasser
AutorNachricht
Jenny Keks
User
User




Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Empty
BeitragThema: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)   Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 6:56 pm

Hey,
Ich bin Jenny Keks und würde hier ganz gerne eine Schülerin namens Lichtpfote schreiben. *hust, nein das hat man noch nicht am Titel erkannnt* Very Happy
Meine Hobbys sind Lesen (am liebsten Warrior Cats) reiten, zeichnen und meine Tiere. Außerdem schreibe und lese ich für mein leben gerne Fan Fiktion. Am meisten zu Warrior Cats. *nein das hat jetzt keiner geahnt*
Als Tupfenfuß bin ich auch auf der offiziellen WaCa website aktiv. Very Happy
Ich freue mich bei euch zu sein!

Lg Jenny Keks
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)   Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 7:14 pm

Huhu ♡-lich willkommen Very Happy

Was zeichnest du denn so? Und mit was? Wir haben einen thread dazu vl magst du uns mal was zeigen? Smile

Achja..hast du noch irgendwelche fragen? Smile

Lg Day
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Ayior
User
User
Ayior



Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)   Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 7:22 pm

Heyy, noch ne Zeichnerin Very Happy
Willkommen!
Hast du DeviantART? Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)   Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 7:29 pm

Hey, Willkommen im Fori Smile
Ich freue mich, auf ein neues Mitglied in "meinem" Clan. Meine Katze Rebenstern wird sich auch freuen Wink . Ich hoffe, du bleibst aktiv und hast viel Spaß bei der Teilnahme am Clanleben. Stöbere dich einfach mal ein bisschen durch die ganzen Threads, es gibt ein paar interessante Neben-RPGs und auch die anderen Clans sind toll.
Lg Angelina Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Jenny Keks
User
User




Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)   Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 8:33 pm

Hey,
Wow schon so viele antworten in so kurzer Zeit. Das freut mich, denn alle WaCa RPG-Seiten auf denen ich bis jetzt war, waren so gut wie tot. Vielleicht noch ein, zwei aktive Mitglieder. Neutral
Euer (bzw. Jetzt "unser") Forum lebt und blüht ja richtig. Very Happy

Ja zeichen,mtue ich sehr gerne, nur DevianArt habe ich leider nicht.
Mal sehen, vielleicht werde ich euch ja mal die ein oder andere Katze von mir zeigen.

Ja, eine Frage habe ich auch; Besonders an "Rebenstern" wie kNn ich mich denn ganz unauffällig in deinen Clan schlüpfen? Very Happy

LG
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)   Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 8:37 pm

Herzlich willkommen Smile
Freut mich das wir wieder ein neues Mitglied haben. 
Bei Fragen kannst du hier ruhig alle fragen, hier beißt keiner Wink

Lg. Milka
Nach oben Nach unten
Ayior
User
User
Ayior



Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)   Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 8:46 pm

Gerne Very Happy
Wenn du irgendwie mal Feedback auf deine Zeichnungen willst oder so, kannste mir gerne schicken XD
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
Kuri
User
User
Kuri



Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)   Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 8:57 pm

Moin Moin und auch von mir ein herzliches Willkommen^^
Wow werden echt immer mehr Zeichner hier, ich freue mich x3

Jedenfalls hoffe ich, du lebst dich hier gut ein und findest ein paar Freunde. Very Happy

LG Kuri
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)   Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 9:32 pm

Man kann einfach so tuen, als gäbe es Lichtpfote schon immer oder sie schließt sich als Streunerin dem Clan an. Sowas halt^^ . Oder du machst Lichtjunges daraus, weil zwei Kätzinnen im Schattenclan Junge erwarten. Hättest du das Problem nit dem Anschluss finden schon mal nicht Wink .
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)   Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitimeMo Okt 20, 2014 11:20 pm

Hey willkommen ^^
Sry das ich dich erst jz schreibe Sad aber ich hatte vieles zu tun Razz du zeichnest gerne und schreibst gerne?! Oh man du musst uns deine Zeichnungen zeigen und für uns Geschichten schreiben^^ ich lieeeeebe leeeeesen Very Happy ! Ich wünsche die viel spass und Erfolg in diesem Forum und hier beisst dich keiner und du findest sicher Freunde Razz

Lg Karin Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)   Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Moon möchte sich einem Clan anschließen :)
» Rubinjunges stellt sich vor ^^
» "Zwei", die sich anschliessen wollen...
» Tja dann stellt sich Schattenlicht auch mal vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: