Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
"Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
"Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
"Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
"Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
"Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
"Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
"Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
"Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
"Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
"Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 "Zwei", die sich anschliessen wollen...

Nach unten 
+2
KiaraNahana
Ayior
6 verfasser
AutorNachricht
Ayior
User
User
Ayior



"Zwei", die sich anschliessen wollen... Empty
BeitragThema: "Zwei", die sich anschliessen wollen...   "Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 12:12 pm

Moin!

Ich selbst bin Ayior und eigentlich schreibe ich Bücher und zeichne Comics Very Happy (Wer ihn lesen will, ich darf zwar keine links posten aber auf DeviantART bin ich auch Ayior) hat aber nicht viel mit Warrior Cats zu tun XD

Ich bin Exzentriker und mag alles was Strange und Surreal ist - und Warrior Cats natürlich!
Daher freut euch auf Rabenherz und ihren Bruder Mondbrand, die darauf hoffen, ein neues Leben beginnen zu können, aber mehr dazu wenn wir drei in einem Clan angenommen werden...

Ich freue mich auf euch!
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



"Zwei", die sich anschliessen wollen... Empty
BeitragThema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen...   "Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 12:17 pm

Hallo und ein herzliches Willkommen Very Happy
Also erst mal ist es toll, dass du dich hier angemeldet hast, denn wir freuen uns immer über neue Mitglieder Razz
Wegen den Clans, also wir haben insgesamt 6 Clans. Die üblichen 4 Clans und dann noch den SturmClan, der wie die anderen ist und noch den DornenClan, wo die Kätzinnen unterdrückt werden Very Happy
Außerdem haben wir noch andere RPG's wie Tribute von Panem und ein Reiterhofinternat, wo du auch gerne mitspielen kannst Smile
Bei Fragen kannst du dich gerne melden und viel Spaß hier im Forum Smile
GLG
Nach oben Nach unten
Ayior
User
User
Ayior



"Zwei", die sich anschliessen wollen... Empty
BeitragThema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen...   "Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 12:27 pm

Heh, wie fröhlich du von unterdrückten Kätzinnen schreibst XD
Das kling sehr interessant, ich habe gerade Milkakuh angeschrieben, damit wir uns dem Sturmclan anschliessen können Very Happy
Obwohl oder vielleicht gerade weil ich extreme Feministin bin, kling der DornenClan wirklich sehr faszinierend... Wenn ich mich erstmal ein bisschen eingefunden habe, steige ich da vielleicht auch mit ein Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
Kuri
User
User
Kuri



"Zwei", die sich anschliessen wollen... Empty
BeitragThema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen...   "Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 12:32 pm

Halli Hallo und herzlich Willkommen^^

Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Du zeichnest Comics? Hört sich interressant an, vorallem da ich gerne Comics lese :3
Vielleicht schaue ich mal vorbei.

Zurück zum Thema
Ich wünsche dir (bzw. euch) ebenfalls viel Spaß hier und hoffe, dass du dich hier gut einlebst^^

LG Kuri
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



"Zwei", die sich anschliessen wollen... Empty
BeitragThema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen...   "Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 12:35 pm

Hallo herzlich Willkommen ^^
Mach dir keine sorgen das wir dich beissen ^^ wir beissen dich natürlich nicht Wink (glaub ich hehe Twisted Evil ) du zeichnest?! Das find ich suuuuuper ^^! Ich schaue mal vorbei und naja viel spass hier und hoffentlich fühlst du dich hier wohl^^!
Nach oben Nach unten
Ayior
User
User
Ayior



"Zwei", die sich anschliessen wollen... Empty
BeitragThema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen...   "Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 12:39 pm

Ich zeichne sogar beruflich Very Happy
Ich bin Zeichentrickfilmzeichnerin Very Happy

Och, wenn ihr versucht zu beissen, kommts zurück Very Happy
(Das ist jetzt nicht vom Umgang her gemeint, sondern im RP XD )

Danke, dass ihr mich alle so Willkommen heisst Very Happy
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



"Zwei", die sich anschliessen wollen... Empty
BeitragThema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen...   "Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 7:52 pm

Heyo, soll ich dir was sagen? Ich mag dich jetz schon Very Happy

Ich hoffe du bist aktiv und bei fragen, fraag Very Happy

Lg Day
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Ayior
User
User
Ayior



"Zwei", die sich anschliessen wollen... Empty
BeitragThema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen...   "Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimeSo Okt 05, 2014 8:23 pm

Werd ich, werd ich...
Jaaa, sowas kommt vor XD
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
silberfell
Admin
Admin
silberfell



"Zwei", die sich anschliessen wollen... Empty
BeitragThema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen...   "Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimeSa Okt 11, 2014 12:47 pm

Auch von mir ein verspätetes Willkommen Very Happy
Tut mir leid, dass ich jetzt erst hier schreibe, aber hatte ein bisschen Stress mit der Schule Embarassed
Ja, ich hoffe, dass du wie ich (normalerweise) aktiv bleibst und ich finde deine Katzen schon inmal sehr symphatisch und dich auch Razz
Das mit dem Zeichentrick klingt super interessant, vielleicht kannst du uns mal in einem extra Thread erklären, wie das so abläuft affraid
Also viel Spaß
Angel I love you
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Ayior
User
User
Ayior



"Zwei", die sich anschliessen wollen... Empty
BeitragThema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen...   "Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimeSa Okt 11, 2014 8:36 pm

Danke Very Happy
Heh, kann ich sehr gerne machen, wenn ich Zeit hab.... Ihr werdet nicht glauben, wie kompliziert das ist XD
Nach oben Nach unten
http://ayior.deviantart.com
silberfell
Admin
Admin
silberfell



"Zwei", die sich anschliessen wollen... Empty
BeitragThema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen...   "Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitimeSo Okt 12, 2014 10:51 am

Bitte und danke Smile
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





"Zwei", die sich anschliessen wollen... Empty
BeitragThema: Re: "Zwei", die sich anschliessen wollen...   "Zwei", die sich anschliessen wollen... I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Zwei", die sich anschliessen wollen...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wiederspenstige Gedanken die veröffentlicht werden wollen...
» Rubinjunges stellt sich vor ^^
» Tja dann stellt sich Schattenlicht auch mal vor...
» Lichtpfote würde sich gerne dem SchattencClan anschließen! :)
» Moon möchte sich einem Clan anschließen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: