Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
KiaraNahana
Daybreak
Floh
Frostrose
Federblume
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2014 6:12 pm

Krähenschwinge
Seufzend und irgendwie wehmütig sehe ich ihr hinterher. *Es ist aus. Es liegt nicht an mir, sondern an dir...* Mein Blick wird traurig. *Was hat diese weise Kätzin mit Drosselpfote gemacht? Wo ist ihre Lebensfreude? Ihr Enthusiasmus? Ihre Abenteuerlust?* Auf einmal fühle ich mich unsäglich alt und kaputt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2014 7:26 pm

Amselfeder
Geduldig warte ich vor dem Kriegerbau, da ich verstehe, dass die beiden Zeit für sich brauchen. Mein hass auf Drosselflügel hat sich plötzlich in Mitleid verwandelt.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2014 7:41 pm

Drosselflügel
Ich sehe Amselfeder und lächle sie freundlich an. "Viel Glück"miaue ich leise und tappe Richtung lagerausgang um jagen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2014 7:46 pm

Schneefall: ich bemerke Drosselflügel und beschließe, sie zu begleiten. ich laufe zu ihr "kann ich mitkommen? Beute wird dem Clan nicht schaden " miaue ich mit einem blick auf einen Haufen am Boden liegendes Laub
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2014 7:50 pm

Drosselflügel
Ich schaue zur Schneefall und nicke. "Natürlich darfst du mitkommen"miaue ich und schaue kurz zur Himmel. *verzeih mir das ich so unhöflich zu euch Wart*ich konzentriere mich auf den weg und versuche an etwas anders zu denken. "Wie geht es dir?"frage ich um etwas anderes zu denken.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMo Nov 17, 2014 8:58 pm

Krähenschwinge
Ich trabe mit verschlossener Miene aus dem Bau. *Lass dein Leben hinter dir und sei einfach mal glücklich.* Schließlich kann ich mich nicht mehr zurück halten und schmiege mich an Amselfeder. "Ich liebe dich.", schnurre ich. "Und egal was passiert, ich will immer an deiner Seite sein. Und wenn die andere für Erdkralle reserviert ist, dann ist mir das egal. Wenn man jemanden wirklich liebt, dann kann man über sowas hinweg sehen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 4:57 pm

Amselfeder
Sanft lecke ich Krähenschwinge über die Wangen und muss schnurren, als er sich an mich schmiegt. ,,Nein, ab heute gehöre ich ganz alleine dir,'' hauche ich ihm dann verführerisch ins Ohr.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 4:59 pm

Krähenschwinge
Erstaunt sehe ich sie an und schnurre dann überglücklich. "Danke. Ich glaube, zu dritt in einem Nest wäre es eng geworden.", lache ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 5:02 pm

Amselfeder
Ich schnurre amüsiert auf, bemerke aber dann die Blicke der anderen Katzen, die auf uns fixiert sind. ,,Wollen wir vielleicht irgendwo hingehen, wo wir ungestört sein können?''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 5:04 pm

Krähenschwinge
So glücklich, wie noch nie in meinem Leben trabe ich neben ihr aus dem Lager und verschränke meinen Schwanz mit ihrem.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 5:06 pm

Amselfeder
,,Ich kann es noch immer nicht fassen, was du alles für mich gemacht hast. Ich muss wohl dein schwerster Kampf gewesen sein,'' schnurre ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 5:09 pm

Krähenschwinge
Belustigt sehe ich sie an und lecke ihr dann über das Gesicht. "Sagst du das, Amselpfote ?" Ich schüttele meinen massigen Kopf. "Nicht mein schwerster, sondern erfolgreichster Kampf."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 5:14 pm

Amselfeder
,,Jaja, mein weiser und kluger Mentor,'' necke ich Krähenschwinge und schnippe ihm liebevoll hinters Ohr.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 5:31 pm

Erdkralle
Ich trage mein Kaninchen in Richtung Lager und werfe keinen zweiten Blick auf Amselfeder und Krähenschwinge, als sie meinen Weg kreuzen. Tief in meinem Inneren weiß ich, dass es meine Schuld ist.

Haselstreif
Ich suche nach frischer Katzenminze, werde aber leider nicht fündig. Vorsichtig entferne ich die vertrockneten, alten Stängel und hoffe, dass frische Minze bald nachwächst.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 7:35 pm

Schattenflügel
Ich löse mich von ihm. "Wie geht es dir? " Frage ich sanft. "du bist jetzt endlich Krieger. Dass was du schon immer wolltest. "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 9:54 pm

Thymianfeuer
Ich lächle schwach und mein Fell prickelt vor Verlegenheit. "Jetzt hätte ich noch warten können. Zumindest ein bisschen."

Krähenschwinge
Ich sehe sie eine Weile nachdenklich an. "Du solltest mit ihm reden, wie ich es mit Drosselflügel getan habe. Er verdient es die Wahrheit zu erfahren.", miaue ich ernst.

(Rebenstern und Erdkralle sollen sich wieder vertragen Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 9:59 pm

(Haben sie das nicht schon o.O
Können sie aber sonst gerne xD)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 10:00 pm

(Nein, eben nicht Sad . Hast du Zeit, oder ist es grad schlecht? )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 10:03 pm

(Ich hab' morgen Schule, also eher schlecht ^^
Gehe jetzt auch schlafen)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 10:04 pm

(Okay Smile . Ich hab morgen frei . Schlaf gut :* )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeDi Nov 18, 2014 10:55 pm

Drosselflügel
Als Schneefall Gedanken versunken herumlief, tappe ich los. Am Fluss angekommen setze ich mich am Rand hin und schaue ins Wasser rein. Ich hebe meine Pfote hoch und schlage geschickt den Fisch raus der fast an mir vorbei schwimmte. Nachdenklich schaue ich weiter in das Wasser. *wo ist wohl Drosselpfote verschwunden... Die lustig und lebensfroh war?*nachdenklich schaue ich mein spielgelbild. Mein Fell war glatt,getigert aber ich sah nicht die Fröhlich lächelnde alte Drosselpfote, sondern Drosselflügel, die aus Schmerz und Trauer die alte Drosselpfote in sich eingesperrt hat. Ich schüttle meinen kopf und konzentriere mich wieder auf die jagt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 9:31 am

Schneefall : schweigend betrachte ich Drosselflügel "alles in Ordnung? " frage ich, freundlicher als gewohnt
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 1:42 pm

Drosselflügel
Ich zucke zusammen und schaue zu ihn hoch. "Ja. Alles bestens danke"miaue ich mit einem lächel und laufe an ihn vorbei. "Ich gehe weiter jagen"miaue ich und prüfe die Luft.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 7:03 pm

(Dana? Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeMi Nov 19, 2014 7:05 pm

Schattenflügel
Verwundert zucke ich mit den Ohren. "Du wolltest doch unbedingt Krieger werden. " *während ich dabei bin zur ältesten zu werden. * "ich muss noch zu rebenstern" sage ich zögernd
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Schatten-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: