Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+5
KiaraNahana
Daybreak
Floh
Frostrose
Federblume
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:52 pm

Drosselflügel
Ich lächle traurig. "Gefährten werden wir erst, wenn du deine traurige Gedanken an Amselfeder vergisst und nur mich,im Gedanken hast"miaue ich und lecke ihn über seine Wange. "Ich warte für dich... Bist du deine richtige Antwort gefunden hast"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:59 pm

Krähenschwinge
Traurig sehe ich sie an. *Warum kann ich sie nicht so lieben, wie sie es verdient?* Müde sehe ich auf meinen verdreckten Pelz hinab. "Ich sehe schrecklich aus.", miaue ich leise. *Ich frage mich, wie sie überhaupt mit mir befreundet sein konnte. Ich war früher ein so schrecklich arroganter und eingebildeter Kater. Und außerdem hatte ich so viele Kätzinnen.* Ich schüttele mich. *Bei ihr war ich anders.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:01 pm

Drosselflügel
"Auch beim Schmutz sieht der flirten Krieger gut aus"miaue ich belustigt und gebe ihn einen leichten klaps am Ohr "nicht so ein trauriges Gesicht machen du fellball"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:09 pm

Krähenschwinge
"Warum mochtest du mich?", frage ich direkt und sehe sie verwirrt an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:10 pm

Drosselflügel
"Mh? Errinertst du dich nicht mehr? Als junges hattest du mich mal gerettet"miaue ich lächelnd und hoffte,das er noch daran errinerte. "Als ich noch ganz ganz klein war"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:16 pm

Krähenschwinge
Ich nicke leicht. "Ja.", miaue ich leise. "Du warst in einen Fuchsbau gefallen und ich habe eine Patroille gerufen. Aber..." Ich lächle verschmitzt. "... wie sich herausstellte war der Bau verlassen."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:19 pm

Drosselflügel
"Ja aber trotzdem warst du für mich wie ein Held. Seit dem war ich immer bei dir und mochte dich sehr,wir spielten immer und wurden dabei immer von Zerdernstern beschimpft"miaue ich belustigt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:21 pm

Krähenschwinge
Ich atmete tief durch. "Aber merktest du nicht, wie eingebildet und mäusehirnig ich eine Zeit lang war? Kätzinnen waren für mich ein Spiel, dass ich nur gewinnen konnte, bis... bis Amselfeder sich in Erdkralle verliebte."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:24 pm

Drosselflügel
"Egal wie eingebildet und arrogant du warst. Ich liebte dich einfach"miaue ich lächelnd und sehe ihn traurig an. "Schon wieder Amselfeder...... Ich glaube, ich könnte niemals die Kätzin werden die du für immer liebst"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:26 pm

Krähenschwinge
Ich seufze. "Drosselflügel, ich..." *Ich kann es ihr nicht sagen. Amselfeder konnte ich es immer sagen.* "Amselfeder ist eben meine Vergangenheit. Du kannst meine Zukunft werden."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:31 pm

Drosselflügel
"Und wie lang geht die Zukunft wohl? Wie viel mal verletzt dich deine Zukunft und wie viel mal,musst du an deine Vergangenheit denken?"frage ich leise und starre zu Boden. "Aber ich will nicht deine zweite Wahl werden nur weil du denkst das Amselfeder dich nicht liebt"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:36 pm

Krähenschwinge
Entsetzt und schmerzverzerrt sehe ich sie an. "Drosselflügel, du wirst niemals die zweite Wahl sein.", miaue ich leise. Ich atme tief durch. "Du bist so schön, lieb, nett und einfach perfekt. Wenn ich dich sehe, hört die Beute für einen kurzen Moment auf zu rennen und du... du verstehst mich. Jede andere Kätzin hätte mich schon längst abserviert, doch du gibst mir Halt. Ohne dich würde ich jetzt völlig kopflos durch den Wald rennen. Bitte glaub mir, dass ich dich..." Doch ich bringe es nicht über die Lippen. "Ich mag... nein, ich li..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:38 pm

Drosselflügel
Ich lege meinen Schwanz um seine Schnauze. "Sag dieses Wort erst,wenn ich wirklich für dich etwas bedeute und wenn du nur,die Zukunft in deinem Kopf hast"miaue ich mit einem schmerzverzerrten lächel und lecke ihn über den Kopf.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:40 pm

Krähenschwinge
Frustriert grabe ich die Krallen in die torfige Erde. "Du nimmst mich nicht ernst!", miaue ich verletzt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:42 pm

Drosselflügel
Ich schüttle den Kopf. "Nein. DU nimmst mich nicht ernst. In dein Blick ist nur Amselfeder zusehen und mich.......nicht"miaue ich und schaue ihn traurig,fast weinend in die augen "ich sage es dir weil ich dich besser kenne,als jede andere Katze"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:46 pm

Krähenschwinge
Mit einer ruckartigen Bewegung ziehe ich die Krallen wieder aus der Erde, wobei ich Gras mitnehme. "Das. Stimmt. NICHT!",bringe ich wütend hervor und sehe sie aus schmalen Augen an. "Ich liebe sie NIIIIICHT! Sie liebt zwei und hat sich für ihn entschieden. Sie hat mir Hoffnungen gemacht, immer wieder." Jetzt schreie ich fast. "Wenn du mir nicht glauben willst, sag es einfach!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:50 pm

Drosselflügel
"Immer hast du die verliebt angeschaut und immer hast du bei ihr leicht 'ich liebe dich' gesagt"Tränen kommen aus meiner auge und ich zittere. "Aber bei mir hast mich noch NIE so angeschaut wie Amselfeder. Du hast mich immer als 'Freundin' angeschaut und mehr nicht. Ich bedeutete dir garnichts. Du willst sie nur vergessen und ignorierst dabei mein schmerz,den ich immer fühlen muss wenn du an sie denkst oder sie anschaust!!!!!"traurig drücke ich meine Schnauze gegen seinen schulter. "Ich halte diesen schmerz nicht mehr aus.... Wie Amselfeder DIR hoffnung gemacht hat,hast DU mir immer hoffnung gemacht"miaue ich wimmernd.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 10:59 pm

Krähenschwinge
Ich taumele zurück. "Das ist n i c h t wahr.", miaue ich leise. Doch sie hat recht. Zitternd trabe ich in mein Nest im Kriegerbsu. *Ich habe alles verloren.* (Ich muss off Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 11:02 pm

(Macht nichts ^^ aber schade Sad bis morgen und schlaf gut Very Happy )
Drosselflügel
Traurig folge ich ihn und drücke mich stumm an ihn. Tränen rollen immer wieder über meine Wange und ich drücke meine Schnauze Dichter in sein fell "tut mir leid aber bitte,lass mich für einen Moment so....."miaue ich schlichzend und schwach,wie noch nie. Verletzt und traurig heule ich leise weiter und lege traurig den Schwanz über seine schulter.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 11:04 pm

(Schluchzend nicht schlichzend* )
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 7:42 am

Amselfeder
Ich habe diese Nacht sehr unruhig geschlafen, da meine Gedanken die ganze Zeit über bei Krähenschwinge war. *Wo er wohl gerade ist? Hoffentlich hat er nichts dummes angedtellt* Kraftlos rapple ich mich auf die Pfoten und erkenne erst jetzt wo ich mich befinde. *Hier haben Krähenschwinge und ich letztens außerhalb des Lagers geschlafen*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 10:41 am

Krähenschwinge
Als ich am nächsten Morgen aufwache, fühle ich mich so, als hätte ich gar nicht geschlafen. Leise stehe ich auf, um die schlafende Drosselflügel nicht zu wecken. Ich mache einen eleganten Satz über Blütenregen, die sich dicht an meinen Bruder geschmiegt hat. *Warum ist es bei allen so perfekt?* Vorsichtig schlängele ich mich bis zum Bauausgang durch und strecke draußen auf der Lagerlichtung meine steifen Glieder. Mein Blick schweift unruhig durchs Lager. *Wo ist sie nur?* Schließlich bleibt mein Blick am Heilerbau hängen. *Ob sie etwas gegen seelische Schmerzen haben?* Schnell verwerfe ich den Gedanken wieder. Müde blicke ich mein pechschwarzes Fell an, dass auf der Seite, wo ich gelegen habe platt gedrückt ist. Im Sonnenschein sieht es durch die Schlammspritzer und Tannennadeln in ihm irgendwie stumpf aus. Doch ich verspüre keinen Drang mich zu putzen. Hunger habe ich auch keinen, obwohl ich seit gestern morgen nichts mehr gegessen habe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 4:26 pm

Amselfeder
*Soll ich Beute mitnehmen, damit es nicht seltsam wirkt, dass ich erst jetzt komme?* Kaum merklich schüttle ich meinen dröhnenden Kopf. *Wahrscheinlich hat sowieso niemand meine Abwesenheit bemerkt* Also schleppe ich mich gedankenverloren zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 4:57 pm

Wolkenbruch
Ich seufze und gehe dann zum Frischbeutehaufen. Dort hole ich mir eine Maus.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitimeDo Sep 11, 2014 5:07 pm

Drosselflügel
Langsam wache ich auf und sehe das leeres Nest neben mir. Traurig Blicke ich zur lagermitte und erkenne Krähenschwinge. Leise tappe ich auf ihn zu und drücke mich wortlos an ihn *ich weiss es geht nicht aber.... Ach Drosselflügel ignoriere deine schmerzen und lindere die schmerzen von ihn!!*sanft lecke ich ihn an der Wange "gute morgen Schlafmütze!....will ich sagen aber leider bin ich diesesmal die Schlafmütze"schnurre ich belustigt und schaue ihn lächelnd an. "Na? Lust auf eine Spaziergang?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 13 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Schatten-Clan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Schattenclan-
Gehe zu: