Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+5
KiaraNahana
silberfell
Federblume
Schattenpfote
Milkakuh
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 10:54 am

Mohnpfote
,,Habt ihr Hunger?,'' frage ich freundlich in die Rund und deute mit meiner Schwanzspitze in Richtung Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 10:56 am

Rotrose
Ich schnurre und drücke mich dicht an Adlerkralle "und weisst du auch wie sehr ich dich liebe?"frage ich sanft und Blicke ihn herzhaft und liebevoll in die augen.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 10:58 am

Stachelpfote
Ich rannte schon bereits Richtung frischbeutehaufen Haufen und nahm mir zwei Mäuse und zwei Tauben die ich dann eilig zu den anderen tragte "hier isst ruhig"miaue ich freundlich und setze mich neben mohnpfote wieder hin.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:31 am

Natternzahn
Ich sehe ihr sehnsüchtig hinterher. Dann erhebe ich mich steif und schleppe mich in mein Nest.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:39 am

Mohnpfote
,,Danke,'' miaue ich zu Stachelpfote und kauere mich neben ihm hin, um zu fressen.

Funkenbrand
Mit trüben Augen beobachte ich einige Junge beim Spielen. *Wie einfach es damals doch war! Gemeinsam mit Rotrose, Giftstern und... Glutfeuer* Bei dem Gedanken an meine Mutter werde ich noch etwas trauriger.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:43 am

Natternzahn
Erschöpft falle ich in mein Nest und falle fast zeitgleich in einen unruhigen, albtraumreichen Schlaf. Immer wieder bin ich zu langsam, um Funkenbrand Dornenklaues spitzen Zähnen zu entreißen.

Glutfeuer
"Ja, lass uns gehen.", antworte ich nervös und blicke meinem Gefährtin unruhig in die grünen Augen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 11:50 am

Funkenbrand
Todmüde wälze ich mich in meinem Nest umher, doch ich finde einfach keine Ruhe. Als sich schließlich einer der Königinnen über mich aufregt, stehe ich seufzend auf und verlasse augenverdrehend den Bau.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:06 pm

Natternzahn
Immer und immer wieder sehe ich vor meinem ineren aauge, wie Dornenklaue seine Zähne in Funkenbrands Kehle vergräbt. *Ich brauche frische Luft!* Nachdenklich trete ich aus dem Bau ins fahle Mondlicht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:09 pm

Funkenbrand
Ich atme einige Male die kühle Nachtluft ein und schließe für einige Sekunden die Augen. Doch plötzlich wittere ich einen nur allzu bekannten Geruch. *Natternzahn!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:11 pm

Natternzahn
Tief in Gedanken versunken, trabe ich zur Lagermitte und richte meine Augenauf den Mond.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:15 pm

Funkenbrand
Leise tappe ich auf meinen Gefährten zu und lege ihm sanft meinen Schwanz auf die Schulter. Ohne ihn irgendwie zu begrüßen oder sonst ein Wort zu wechseln, setze ich mich neben ihn und betrachte schweigend den Mond.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 12:28 pm

Natternzahn
Schreckhaft zucke ich zusammen, als ich erkenne, dass es nur Funkenbrand ist.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:20 pm

Brandschatten: ich setze mich neben meine Gefährtin und lächle sie triumphierend an "ich würde dir raten ab jetzt etwas vorsichtiger mit deinen Worten umzugehen"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:22 pm

Splitterlicht
,,Schade, dass ich nicht auf deinen Rat höre,'' zische ich und rücke etwas weiter weg von Brandschatten.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:28 pm

Brandschatten: ich funkel sie wütend an "willst du etwa nach deiner ersten Nacht als Königin schon im Heilerbau landen?" Miaue ich gefährlich leise und fahre meine langen gebogenen Krallen aus
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:30 pm

Splitterlicht
Ich merke wie Wut in mir hochsteigt, doch als ich seine langen Krallen sehe werde ich etwas eingeschüchtert. *Er könnte mich einfach so umbringen, ohne, dass ich mich auch nur wehren kann* ,,Nein, tut mir Leid,'' zische ich mit zusammengebissenen Zähnen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:32 pm

Brandschatten: ich entspanne mich etwas "wir sollten schlafen" miaue ich bestimmt und ziehe sie besitzergreifend an mich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:36 pm

Splitterlicht
Meine Haare im Pelz stellen sich auf und am liebsten würde ich mich aus seinem Griff befreien und ihm einige Kratzer zuführen. Doch ich weiß selbst auf was das hinaus laufen würde und so blöd bin nicht mal ich. ,,Warum hast du mich gewählt?,'' frage ich kühl und sehe ihm dabei nicht in die Augen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:39 pm

Brandschatten: ich bohre meinen blick in ihre Augen "warum nicht? Du bist hübsch, hast was im Köpfchen. .."
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:43 pm

Splitterlicht
,,Und trotzdem kennst du meinen wahren Charakter nicht. Glaub mir, du wirst noch bereuen, dass du mich gewählt hast! Mich wirst du nämlich nicht so leicht erziehen können wie Mohnpfote oder Sonnenpfote,'' platzt es plötzlich aus mir heraus und ich kneife die Augen zusammen, da ich schon Krallen erwarte.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:46 pm

Brandschatten: ich gähne gelangweilt "was soll ich mit Mohnpfote oder Sonnenstrahl? Ich mag Herausforderungen" knurre ich und rolle mich im nest zusammen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:49 pm

Splitterlicht
Langsam und erleichtert öffne ich die Augen. *Tja, aber ich werde eine Herausforderung sein, die du nicht schaffst* Ohne noch etwas zu sagen, rolle ich mich einige Schwanzlängen neben ihm zusammen.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 4:59 pm

Brandschatten: ich beobachte sie aus zusammengekniffenen Augen **pass lieber auf, meine süße Splitterlicht
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 5:02 pm

Splitterlicht
Ich schließe zwar meine Augen, doch komme nicht so wirklich zur Ruhe. Es kreisen einfach zu viele Gedanken in meinen Kopf herum. Kurz spiele ich mit der Idee die Gefährtenhöhle zu verlassen, um etwas frische Luft zu schnappen. DOch ich lasse dann bleiben.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitimeSa Aug 23, 2014 5:31 pm

(Funkenbrand? Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 17 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: