Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+5
KiaraNahana
silberfell
Federblume
Schattenpfote
Milkakuh
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 7:44 pm

Rotrose
Ich nicke und schaue ihn neugierig an "erzählst du mir jz?"frage ich verliebt und lächle herzhaft.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 7:45 pm

Adlerkralle
"Hast du fragen oder soll ich auch einfach drauf los reden? "lache ich
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 7:48 pm

Rotrose
"Rede einfach los ich frage dich wenn ich fragen habe"miaue ich grinsend und lege meinen Schwanz um ihn und Blicke ihn an.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 7:51 pm

Adlerkralle
"Über mich kann ich sowieso nicht viel erzählen. Meine Eltern kenne ich nicht. Ich weiß auch nicht was mit ihnen passiert ist. Mein Leben war langweilig. Zumindest bis du gekommen bist " sage ich liebevoll
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 7:54 pm

Rotrose
"Das ist schon genug"miaue ich verliebt und drücke meinen Kopf an seine "seit wann liebst du mich eigentlich?"frage ich neugierig.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 7:56 pm

Adlerkralle
"weil du anders bist "sage ich leise aber ich flüster es nicht.
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 7:58 pm

Rotrose
"Anders? Wie meinst du dass?"frage ich überrascht aber liebevoll und sanft.

(Sie hat eig gefragt seit wann er sie liebt Very Happy ist aber egal Wink )
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 7:58 pm

Regenschweif:
Ich bleibe stehen "Du" miaue ich knapp "aber wir müssen zumindest den Schein erwecken als wäre es das gesetz" murre ich
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 8:02 pm

(Oh sorry:'D )

Adlerkralle
"Du lässt dich nicht unterkriegen" antworte ich und grinse
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 8:06 pm

(Macht nix ^^)
Rosenschimmer
Ich seuftze "na gut"miaue ich leicht verärgert *ich hasse das Gesetz!*ich lege mich hin und schaue ihn an und mein Blick wird weich.

Rotrose
Ich grinse "Aha tja ich bin so eine Kätzin"miaue ich spielerisch böse und schaue ihn an "und seit wann hattest du intresse an mich?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 8:08 pm

Regenschweif
Ich seufze leise "es tut mir leid" murmle ich und lecke ihr über den Kopf
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 8:09 pm

Adlerkralle
"Naja kannst du dich noch erinnern wie wir im Wald spazieren waren? Da haben wir über die Grenze geschaut "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 8:11 pm

Rotrose
"Das vergesse ich nie! Aber was hat dass mit das zu tun?"

Rosenschimmer
"Macht nichts aber... Ich weiss nicht ob ich eine gute Mutter werde"miaue ich verlegen und Blicke ihn hilflos an.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:19 pm

Regenschweif:
Ich schnurre leise "Das wirst du sicher" miaue ich aufmunternde
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:25 pm

Rosenschimmer
"Wenn du meinst..."ich schaue ihn an und lehne mich an ihn *ich werde mal Mutter? Also das dachte ich noch nie!*liebevoll lecke ich ihn paar mal über sein fell.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:29 pm

Natternzahn
Entsetzt beobachte ich Funkenbrand aus dem Gebüsch. *Was macht sie denn da bei Dornenklaue?*

Dornenklaue
Ich sehe genervt auf. "Gibt's was Kätzin? Oder warum läufst du vor mir auf und ab wie ein stolzer Pfau?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:50 pm

Regenschweif:
Mein schnurren wird lauter und ich drücke meine Nase in
Ihr Fell
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeSo Aug 24, 2014 9:52 pm

Rosenschimmer
Liebevoll reibe ich meinen Kopf an sein fell und lecke ihn liebevoll weiter.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 7:54 am

Funkenbrand
,,Ich wollte dich nur fragen, ob du Hunger hast,'' lächle ich leicht und setze mich einige Schwanzlängen von ihm entfernt hin. Mit respektvollen Blick sehe ich Dornenklaue an:,, Schließlich muss es ganz schön anstrengend sein die ganze Nacht Wache zu halten.''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:29 am

Dornenklaue
Misstrauisch sehe ich sie an. *Was will diese törichte junge.... schöne Kätzi von mir?* "Zu einem Wühler würde ich nicht nein sagen."

Natternzahn
Ich lege meine Ohren an. *Verräterin! Und ich Mäusehirn wollte sie noch schützen!* Wütend stehe ich auf und presche in den Wald.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:33 am

Funkenbrand
Kurz höre ich von draußen im Wald ein rascheln, ignoriere dieses aber. ,,Warte, ich bin gleich wieder da,'' schnurre ich und renne zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 4:50 pm

Flammenpfote
Langsam trotte ich durch den Lagereingang, mein Blick huscht dabei unaufällig von einer Katze zur anderen.

Morgendämmer
Mit dem Schweif ordentlich über die Pfoten gelegt sitze ich auf einen flachen Stein und säubere meine Vorderpfote mit der Zunge.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 7:38 pm

Kometenpfote
"Das wird schon! " Freundschaftlich stupse ich ihm in die Seite.
(Sitzt Mohnpfote immer noch da? (: )

Adlerkralle
"Da habe ich gemerkt dass du anders bist. Und ich habe gefallener an dir gefunden. Vorher habe ich ja nicht sonderlich viel mit dir zu tun gehabt " ich schaue verlegen zur Seite. Mein Pelz kribbelt vor Anspannung und ich rutsche unruhig hin und her


Zuletzt von Schattenpfote am Mo Aug 25, 2014 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 7:40 pm

(Ich glaub ja auf jedem fall ist stachelpfote in der Nähe :'D )
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 7:44 pm

(Na das kann ja heiter werden:'D aber niemand legt sich mit Kometenpfote an ^-^)
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 22 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 22 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: