Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+5
KiaraNahana
silberfell
Federblume
Schattenpfote
Milkakuh
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 7:46 pm

(Soll ich schonmal die unheilvolle Musik aufdrehen? ô,ô)
Flammenpfote
Ich lächel ein wenig. Dann suche ich mit meinen Augen nach Stachelpfote ab und stelle enttäuscht fest, dass er im Lager war.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 7:49 pm

(Vllt wäre es ratsam:D )

Kometenpfote
"Lass dich nicht unter kriegen. Er wird schon zu spüren bekommen, dass man mit meinen Freunden nicht so umgeht! " ich knurre schon beinahe. *Solche kater machen mich echt wütend! *
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 7:55 pm

(Oh ich freu mich schon wie kometenpfote Flammenpfote verteidigt und stachelpfote voll beleidigt wird ^-^ :'D )
Rotrose
Ich hebe seinem Kinn mit der Schwanzspitze " ich bin glücklich mir dir und ich bin sooo glücklich das du mich ünerhaupt zur gefährtin gewählt hast. Denn ich bin nicht eine perfekte,nette,liebevolle,hübsche,ruhige,freundliche,sanfte Kätzin die zu dir passt denn du bist einfach zu perfekt Adlerkralle. Niemand kann wie du sein und ich liebe dich unheimlich"schnurre ich herzhaft und drücke mich eng an ihn.

Stachelpfote
Ich schaue zu Flammenpfote und lächle freundlich *ich muss nett zu ihn sein denn er ist der Freund meiner zukünftige Gefährtinnen Schwester!*langsam trotte ich auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 7:58 pm

Kometenpfote
Ich fauche ohne auch nur eine Reaktion von ihm abzuwarten. "was willst du? "knurre ich
(Ich werde versuchen mein bestes zu geben:D )
Adlerkralle
"Ganz egal was du sagst du bist für mich perfekt. " sage ich und blicke ihr dabei tief in die Augen
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:03 pm

Flammenpfote
Ich nicke etwas ermutigt und hole tief Luft. Als Stachelkralle auf mich zu kommt, bemühe ich mich, meinen Kopf in die Höhe zu recken und seinen Blick zu erwidern, sage aber nichts und warte erstmal ab, was er möchte.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:04 pm

(Uiui ich freu mich Razz )
Rotrose
"Ich und perfekt? Päh dann können Igel fliegen!"miaue ich spielerisch knurrend und Blicke ihn sanft in die augen *er hat so schöne blaue augen... Man kann denken dass man hinein gezogen wird von diesem blick* " und du bist für mich perfekt."

Stachelpfote
Ich neige höflich denn Kopf "es tut mir wirklich leid wegen vorhin... Ich hab mich mäusehirnig WIRKLICH mäusehirnig behandelt nur weil ich eifersüchtig geworden bin dass ihr mit mohnpfote redeten"ich lächle "Frieden? Muss nicht sein wenn du mich hasst"miaue ich und Blicke die beiden freundlich.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:05 pm

Kometenpfote
Ermutigend lege ich dem Kater meinen Schwanz auf die Schulter und schaue Stachelpfote erwartungsvoll an. "Nun? "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:07 pm

Kometenpfote
Ich mustere ihn misstrauisch und schaue dann zu Flammenpfote. "Was denkst du? " flüster ich

Adlerkralle
"Danke " sage ich kaum hörbar und lege meinen Kopf auf ihren
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:11 pm

Rotrose
Schnurrend Schlinge ich meinem Schwanz mit seinem und lächle glücklich,lecke ihn paar mal über sein fell.

Stachelpfote
Ich zucke mit dem schulter "naja ich weiss ich bin so ein fuchsherziger Kater aber ich wollte mich einfach entschuldigen"miaue ich und schaue ihn erwartungsvoll an "wenn du willst können wir auch von vorne beginnen. Hallo ich bin Stachelpfote und du? Wollen wir Freunde werden?"frage ich freundlicher als sonst.

Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:13 pm

Flammenpfote
Ich kneife ebenfalls misstrauisch die Augen zusammen. *Warum ist er jetzt freundlich?...* frage ich mich dann schaue ich zu Kometenpfote *Bestimmt weil sie die Schwester von Mohnpfote ist*. Leise murmel ich zu der Kätzin "Er ist verdächtig freundlich finde ich..."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:18 pm

Stachelpfote
Ich merke wie sie flüsterten und ich lege flach die Ohren "glaubt ihr mir etwa nicht?"frage ich zögernd und Blicke ihnen nur erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:24 pm

Kometenpfote
"Finde ich Auch. " ich mustere ihn. "Wieso auf einmal so nett? " frage ich laut und deutlich. Meine Stimme ist klar ohne auch nur den leisesten Anflug von Angst oder Respekt
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:25 pm

Flammenpfote
Ich schaue wieder Stachelpfote an. "Das frage ich mich... auch"


Zuletzt von Kuri am Mo Aug 25, 2014 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:30 pm

Stachelpfote
Ich schaue meine Pfoten "nun ja ihr wisst ja dass ich so ein Kater bin. Ich war oft allein und habe auch deshalb keine Freunde"*und das stimmt!*verlegen Knete ich den Boden "ich wollte wirklich mal Freunde haben. Ich will mich verändern. Für mohnpfote,dass sie kein Angst oder Zögern vor mir hat"miaue ich ernst und Blicke die beiden.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:33 pm

Kometenpfote
Mein Ohren drehen sich immer noch misstrauisch nach hinten. "Du Weißt das Flammenpfote nicht grade der selbstbewussteste Kater ist "knurre ich leise aber eindringlich. "Er hat auch keine Freunde und ist trotzdem nicht so wie du. Du sollstest doch schämen! Du Weißt gar nicht was du anrichten kannst! "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:36 pm

Stachelpfote
Ich nicke "ja ich weiss das Flammenpfote anders ist. Ich bereue es auch dass ich so aufgewachsen bin aber was geschehen ist geschehen. Vielleicht war ich neidisch auf euch. Wie ihr gemeinsam redet und spass hat, jeder hat dass einmal im leben aber ich nicht"ich bleibe still und lächle kurz traurig "weil ich so einer bin"flüstere ich leise.
Nach oben Nach unten
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:44 pm

Kometenpfote
Überrascht legen sich meine Ohren wieder mach vorne. "Dann änder dich doch! "knurre ich trotzdem. "So schwer kann es selbst für dich nicht sein wenn du mit uns auch normal sprechen kannst! "
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:47 pm

Flammenpfote
Meine Augen schimmern kurz mitleidig, als ich Stachelpfote so sah. Allerdings schüttel ich das Mitleid schnell ab, aus Angst, dass er dann wieder wütend wird. Schweigen starre ich auf den Boden. Erst als Kometenpfote wieder beginnt zu sprechen schaue ich wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:49 pm

Kometenpfote
Kurz flackert Unsicherheit in meinen Augen auf und ich schaue zu Flammenpfote. "Alles gut? " frage ich leise
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:56 pm

Stachelpfote
"Wenn ich mich verändern kann machte ich dass schon längsten!"knurre ich verzweifelt und schaue weiter zur Boden.
Nach oben Nach unten
Kuri
User
User
Kuri



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:57 pm

Flammenpfote
Ich nicke stumm und antworte "Ja ja alles okay."
Nach oben Nach unten
http://www.sehe-ich-so-aus-als-hätte-ich-eine-Website.de Ich lac
Schattenpfote
User
User
Schattenpfote



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 8:58 pm

Kometenpfote
erleichtert schaue ich wieder zu stachelpfote. "Jeder kann sich ändern. " sage ich nun ruhiger
Nach oben Nach unten
http://warriorcats.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeMo Aug 25, 2014 9:11 pm

Stachelpfote
Ich verdrehe die augen "und Fische können laufen oder was?"miaue ich seuftzend und stehe auf "nun ich wollte mich nur entschuldigen jz lass ich euch alleine"miaue ich als letzes und gehe weg.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 7:17 am

Mohnpfote
Müde tappe ich aus dem Schülerbau und strecke mich einige Male ausgiebig. *Was für ein guter Morgen! Perfekt, um in dem Wald spazieren zu gehen!*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitimeDi Aug 26, 2014 12:58 pm

Brandschatten : ich erhebe mich blinzelnd und sehe nach draußen "Splitterlicht! " knurre ich
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 23 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: