Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Dornenclan-RPG

Nach unten 
+5
KiaraNahana
silberfell
Federblume
Schattenpfote
Milkakuh
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:43 pm

Rotpfote
Ich eile meine Mutter hinterher bis ich schliesslich neben sie ankomme "wie geht es dir Mama?"frage ich leise und lächle sie sanft an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:49 pm

Glutfeuer
*Wenigstens eine meiner Töchter vertraut mir.* "Ganz gut, Kleines. Und dir?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:53 pm

Rotpfote
"Mir auch!nur...."verlegen sehe ich zu Boden und lege die Ohren flach "es ist so einsam im Schülerbau ohne meine Schwester...."miaue ich traurig und Blicke sie in die augen "glaubst du sie ist jz glücklich mit natternzahn?"
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:55 pm

Glutfeuer
"Zumindest gibt sie es gegenüber mir vor!", fauche ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 5:59 pm

Rotpfote
Erschrocken Blicke ich sie an "Warum bist du so wütend?"frage ich sie leise und Blicke hinüber zu meiner Schwester.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:01 pm

Glutfeuer
Entsetzt über mich selber starre ich Rotpfote an. "Ich kann mit Verlust einfach nicht umgehen.", miaue ich mit rauer Stimme. *Meine Jungen!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:04 pm

Rotpfote
Ich schaue sie wieder an "hast du was Mama? Ich weiss das es dir nicht so gut geht.."miaue ich was fast wie ein Wimmer von ein junges Klang und ich lecke ihr leicht über die Wange.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:07 pm

Regenschweif:
Ich seufze leise "es tut mir leid Rosenschimmer" miaue ich
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:09 pm

Glutfeuer
"Es tut nur noch immer weh.", hauche ich leise. "Mach dir keine Sorgen, ich werde es aushalten."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:12 pm

Rosenschimmer
Ich öffne langsam meine augen jedoch schaue ich ihn nicht an "weisst du an was du dich entschuldigst oder sagst du mir einfach es tut mir leid oder was"miaue ich leise und versuche weiter ihn nicht an zusehen.

Rotpfote
Ich denke kurz nach "meinst du unsere Geschwister die gestorben sind?"frage ich kaum hörbar und lehne mich enger an ihr "ich und funkenbrand sind bei dir Mama also sei bitte nicht so traurig"wimmere ich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:14 pm

Regenschweif
Ich blicke sie an *nicht wütend werden*
Ich lege meinen Kopf auf meine Pfoten "es tut mir leid, das ich so abweisend war, ich stehe im Zwiespalt mit meiner Erziehung und mit meinen Gefühlen" murmle ich
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:16 pm

Rosenschimmer
*gefühlen? Gefühlen für mich oder deine irgendwelche Gefühlen?*wollte ich fragen jedoch bleibe ich leise und schaue ihn an.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:17 pm

Regenschweif:
Ich muss schlucken als sie mich ansieht und lecke ihr sanft über ihr Ohr
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:20 pm

Rosenschimmer
Ich blicke ihn weiter und seuftze dann schliesslich "ist schon gut"*schliesslich bin ich ja Schuld...*mein Blick wird weich und ich drücke mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:23 pm

Regenschweif
Die Anspannung fällt von mir und ein leises Schurren entringt meiner Kehle "danke" miaue ich leise
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:26 pm

Rosenschimmer
Ich lecke ihn sanft über sein fell und schnurre leise*jz ist doch alles gut. Oder?*ich schlängle meinen Schwanz mit seinem und reibe meinem Kopf an seine Wange.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:34 pm

Regenschweif:
"Möchtest du etwas fressen?" Frage ich leise und drücke meine Nase in ihr Fell
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:37 pm

Rosenschimmer
Ich schüttle den Kopf den ich dachte wenn er geht ist er von immer von mir fern also drücke ich mich leise schnurrend an ihn *wenn es nur jeden Tag so sein würde wie jz...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:40 pm

Regenschweif:
"Na gut" murmle ich lächelnd und drücke meine Nase wieder in ihr Fell, seufzend atme ich ihren Duft ein
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 6:46 pm

Rosenschimmer
Ich lecke regenschweifs fell und schnurre verliebt "ich liebe dich."immer wieder miaue ich es als würde ich es ihn beweisen wie ich ihn wirklich liebe und lächle glücklich.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 7:13 pm

Regenschweif
"Ich liebe dich auch" schnurre ich leise und rolle mich auf den Rücken
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 7:18 pm

Rosenschimmer
Ich bleibe neben ihn liegen und schliesse meine augen *hoffentlich bleibt er dieses mal bei mir...*ich drücke meine Nase in sein fell und sauge seinen Vertrauten Duft ein.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 7:54 pm

Regenschweif:
"Ist alles wieder okay?" Frage ich leise und schaue sie sanft an
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 8:11 pm

Rosenschimmer
"Ja alles ist wieder gut"schnurre ich liebevoll und erwidere seinem Blick mit einem herzhaften lächel.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitimeSa Aug 16, 2014 8:26 pm

Regenschweif:
Ich muss lächeln und rolle mich schnurrend ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dornenclan-RPG - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Dornenclan-RPG   Dornenclan-RPG - Seite 7 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dornenclan-RPG
Nach oben 
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: