Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Wind-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Federblume
bluetenglanz
KiaraNahana
Floh
silberfell
Schattenpfote
Daybreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 5:34 pm

Dornenjunges
,,Oh, du kannst ja auch nett sein,'' sage ich kleinlaut, als wir mit dem Rundgang fertig sind.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 5:41 pm

Vogeljunges
Ich sehe sie aus großen Augen an. "Wieso? War ich nicht nett?" Verwundert sehe ich sie an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 5:43 pm

Dornenjunges
,,Vergiss,'' sage ich grinsend und bleibe vor einem riesigen Haufen voller toten Tiere stehen. ,,Was ist das?,'' miaue ich entsetzt.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 5:45 pm

Vogeljunges
Ich recke den Kopf in die Höhe und sehe die Beute ehrfürchtig an. "Der Frischbeutehaufen!", hauche ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 5:48 pm

(Wollen wir sagen, dass Taschis Junge schon Schüler sind oder soll ich die Zeremonie noch abhalten?Flocki ffehlt mir :/)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 5:51 pm

(Was is jetz eigentlich mit Rosenschweif und Sturmnacht?)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 5:52 pm

(Du hast sie schon ernannt Smile Und dein neuster Windclankrieger ist ihr Funkenpfotes Mentor. Was macht Kräuselstern jetzt mit Rosenschweif und Dornenjunges? Mir fehlt sie auch Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 5:53 pm

(Wollte Funkenpfote nicht Heilerin werden? Smile)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 5:54 pm

(Kräuselstern überlegt nochmal. Und ich hab sie nicht ernannt, nur eine Versammlung einberufen und abgebrochen, weil Flocki nicht da war : ( )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 5:56 pm

(Achso, aber du wolltest ihn als Mentor nehmen Razz )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 8:49 pm

Morgenvogel
Gemütlich liege ich in Kriegerbau *hm soll ich heute wieselpfote tranieren?*denke ich und mache mir eine fellpflege.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 8:50 pm

( Ich bräuchte noch Mentoren für Tupfen- und Nebelpfote)
Nebelpfote
Gähnend wache ich auf. * Ich will weiter schlafen!*, denke ich und schließe einfach wieder die Augen.

Tupfenpfote
Ich öffne die Augen und springe auf. Sofort renne ich aus dem Bau und schaue mich nach meinem Mentor um.

Wieselpfote
Ich wache auf. Ich Strecke mich und putze mich gründlich. Als nächstes gehe ich nach draußen und nehme mir eine Maus vom Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 9:05 pm

Morgenvogel
Als ich wieselpfote sah tappe ich zu ihn "willst du heute Bewegung?dann tranieren wir heute"miaue ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 9:10 pm

Wieselpfote
Ich nicke eifrig und schnurre:„ Ja, das wäre nett!"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 9:14 pm

Morgenvogel
"Heute lernen wir dann wie man kämpft"miaue ich freundlich.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 9:48 pm

Wieselpfote
Ich nickte aufgeregt
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 10:13 pm

Morgenvogel
"Dann komm!"miaue ich und flitze schnell zum Wald.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 10:37 pm

Wieselpfote
Ich renne ihr nach.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 10:38 pm

(Hi^^)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeDi Jul 15, 2014 10:40 pm

(Hi! Angel!^^)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 8:39 am

Morgenvogel
Auf einem gemütlich Platz angekommen setze ich mich hin und schaue wieselpfote an "also heute tranieren wir wie man mit katzen kämpft"miaue ich und Verstecke mich so dass er mich nicht sah"als erstes darf dein Gegner dich nicht merken sonst hat er Vorsprung mit kämpfen und dann wird es ein wenig schwierig zu kämpfen für die schnellen windclankatzen also machen wir zuerst Vorsprung"leise schleiche ich mich an wieselpfote und springe auf ihn und packe an seine Hinterpfote und werfe ihn leicht zu Boden "also da müsste man kräftiger aber dann bist du bewusstlos"miaue ich schnurrend"Versuch du mal" und setzte mich hin.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 10:56 am

Wieselpfote
Ich stehe auf und nicke. Ich schaue auf ihre Beine, springe dann aber auf ihren Rücken, springe auf der anderen Seite wieder runter, ziehe an ihren Hinterbeinen und werfe sie dann fest zu Boden. Und das alles in einer Bewegung. Als sie am Boden liegt fahre ich mit eingezogenen Krallen noch ein paar Mal über ihre Flanke. Neugierig frage ich:„ Wie war das?".

Tupfenpfote
Als ich meinen Mentor nicht finde denke ich * Dann gehe ich eben jagen!*. Ich laufe aus dem Lager und gehe eine Weile Geradeaus. Dann bleibe ich mitten auf dem Moor stehen und prüfe die Luft. * Kaninchen!*, bemerke ich in Gedanken. Ich sah mich um und folgte schleichend der Spur. Nun war vor mir ein dickes, großes Kaninchen, das an einem Löwenzahn knabbert. Ich schleiche langsam darauf zu. Plötzlich sieht sich das Kaninchen erschrocken um. * Was hat es den?*, frage ich mich und schleiche einfach weiter darauf zu. Ich springe, direkt auf den Rücken des Tieres und es wird unter mir begraben. Schnell beiße ich ihm in den Nacken. Es ist sofort tot und ich scharre Erde darüber. Plötzlich höre ich stampfende Schritte und drehe mich um. * Zweibeiner!*, stelle ich erschrocken fest und packe das tote Kaninchen am Nackenfell. Ich renne los. Doch der Zweibeiner rennt mir nach. Immer wieder stolpere ich über das Kaninchen, welches genau so groß wie ich ist.. Jetzt hat mich der Zweibeiner fast eingeholt und ich jaule um Hilfe.

Nebelpfote
Ich liege obwohl Sonnenhoch ist noch immer in meinem Nest. Gähnend Strecke ich mich und stehe auf. Mit meiner Zunge lecke ich mir immer wieder übers Fell. Müde stehe ich ganz auf und verlasse den Schülerbau. Im Lager ist schon tüchtiges Treiben. Ich laufe zum Frischbeutehaufen und nähe mir dort ein Kaninchen. Gierig beiße ich hinein.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 11:03 am

(Frostiiii Very Happy Very Happy)
Morgenvogel
"Super hast du das gemacht!"schnurre ich amüsiert und ziehe einfach mit dem Schwanz seine Pfoten weg "aber so kann man es machen !"miaue ich frech.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 11:10 am

( Fedeeeeeeer^^)
Wieselpfote
Ich fliege in den Staub. „ Hey!", protestiere ich und springe auf. Blitzschnell ziele ich auf ihr Ohr und schlage zu. Ich renne schnell um sie herum und schupse sie. Stolz sehe ich, dass sie umkippt.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitimeMi Jul 16, 2014 11:31 am

Morgenvogel
Schnurrend stehe ich wieder auf "sehr gut kleiner Krieger!"miaue ich stolz zur meinem Schüler und streichle sanft seinen Kopf und grinse frech und werfe ihn hoch .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wind-Clan Rollenspiel   Wind-Clan Rollenspiel - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wind-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 3 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wind-Clan Rollenspiel
» Wind-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Wind-Clan)
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Windclan-
Gehe zu: