Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
silberfell
Frostrose
Floh
KiaraNahana
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 1:45 pm

Blutflamme
Ich schüttle den Kopf und meine dann:„ Blutflamme war schon immer mein Name und er wird es auh bleiben!".
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 4:41 pm

Albtraum
Ich kichere "dann bleiben unsere Namen so wie es ist!"miaue ich schnurrend.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 5:00 pm

Blutflamme
Ich lächle und nicke dann schnurrend.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 5:17 pm

Albtraum
"Sag mal...willst du nicht mit mir im Schattenclan leben?"frage ich schüchtern.
Nach oben Nach unten
bluetenglanz
User
User




Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 5:45 pm

(Sry dass ich solang nich mehr Fleckenpfote geschrieben hab aber i Ch habs vergessen Smile können wir einfsch so tun als wär Fleckenpfote schon immer da?)
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 5:47 pm

(Hallo bluetenglanz und natürlich Smile Albtraum (ich) bin gerade mit blutflamme (Wolkenbruchs bruder) irgendwo ausserhalb vom lager Smile )
Nach oben Nach unten
bluetenglanz
User
User




Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 5:51 pm

( oki)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 5:52 pm

Thymianpfote
Ich schleiche mich von hinten an Fleckenpfote an und drücke sie spierisch zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
bluetenglanz
User
User




Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 5:56 pm

Fleckenpfote :
Ich fahre zu Thymianpfote herum und drücke sie in einen Haufen Blätter und schmeiße mich ebenfalls in den Haufen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 6:00 pm

Thymianpfote
Ich knurre gespielt und tauche tiefer in den Blätterhaufen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 6:02 pm

Flockenpfote: ich starre aus dem lager und sehe mich nach Kupferpfote um *wo steckt er blos ?*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 6:05 pm

Thymianpfote
Ich springe heraus und lande in vollster Spielelaune auf meinem Bruder.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
bluetenglanz
User
User




Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 6:07 pm

Fleckenpfote :
Ich renne Thymianpfote hinterher und nehme dabei aus versehen ein paar blätter mit
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 6:13 pm

Kupferpfote:
Entspannt liege ich am Rand des Lagers und genieße die letzten Sonnenstrahlen, die meinen roten Pelz feuerrot färben. *Schade, dass es nicht immer so sein kann*

Amselfeder:
,,Be- bedeutet dir Wolkenbruch viel?," frage ich unsicher, während ich Krähenschwinges Vertrauten Duft einatme. *Besser gesagt, ob sie dir genauso viel bedeutet*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 6:22 pm

Flockenpfote: als ich kupferpfote entdecke springe ich sofort zu ihm ''na du?'' frage ich mit einem schüchternen Lächeln
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeDo Jul 17, 2014 6:50 pm

Albtraum
Schüchtern schaue ich zu blutflamme *wenn er mitkommt. Ist er nie wieder alleine und ich kann auch bei Wolkenbruch sein. Hoffentlich kommt er mit*erwartungsvoll schaue ich in die rote augen von der weissen Kater an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2014 2:26 pm

(Hallo^^. Hey, thymianpfote ist auf Kupferpfote gesprungen Very Happy )
Krähenschwinge
*Sie muss das für alle mal merken...* "Sie bedeutet mir natürlich viel. Ich mag sie und ihre warme Ausstrahlung sehr gerne." Ich schiele zu Amselfeder. *
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2014 3:33 pm

Blutflamme
Zuerst sehe ich sie erschrocken an. Doch dann nicke ich und schnurre:„ Wenn du das so willst…"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2014 3:51 pm

(Frostiiiiii Very Happy!)
Albtraum
Ich schnurre erfreut und kuschle mich an ihn "danke "flüstere ich ihn und lecke seine Schnauze kurz.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2014 6:53 pm

Kupferpfote
Fauchend rolle ich mich unter meinem Feind hindurch, doch kaum erkenne ich meinen Bruder ziehe ich die Krallen wieder ein. ,,Doofer Fellball," murre ich und lecke mir verlegen über meine Pfoten.

Amselfeder
Ich bemerke wie sich mein Blick versteinert. *Jetzt gute Mine zum Bösen Spiel* ,,Jetzt weißt du ja wie ich für dich und Erdkralle fühle."
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2014 8:14 pm

Wolkenbruch
Ich blickte in die Richtung in der ich Albtraum das letzte Mal gesehen hatte. * Sie hat ich alleine gelassen…*

Blutflamme
Ich schnurre:„ Für dich mach ich es gerne!"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2014 8:19 pm

Albtraum
Ich schnurre*endlich...endlich kann ich wieder Wolkenbruch sehen!* "wann gehen wir los?"frage ich und lächle.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeFr Jul 18, 2014 10:10 pm

Blutflamme
„ Wann du willst!"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jul 19, 2014 8:29 am

Krähenschwinge
Ich nicke langsam. "Aber wir werden uns entscheiden müssen.", miaue ich sanft und sehe sie an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitimeSa Jul 19, 2014 8:35 am

Amselfeder
,,Für wen würdest du dich entscheiden?," frage ich mit zittriger Stimme und schaffe es nicht ihm in die Augen zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 11 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: