Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Sturm-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+8
Daybreak
Eulenfeder
Federblume
silberfell
Milkakuh
PrincessJS
Julchen
Frostrose
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:12 pm

Salbeijunges
Ich ramme Schneejunges die Beine weg, so dass sie das Gleichgewicht verliert. "So?", schnurre ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:15 pm

Frostpfote
Ich schnurre :„ Ja, super! Schneejunges du kannst gerne auch mitmachen! So also Salbeijunges probier es Mal an mir aus, danach kann Schneejunges es ausprobieren!"
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:19 pm

( oh, und danke Feder)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:20 pm

(Kein Ding!)
Schneejunges
Ich verliere das Gleichgewicht und Falle zur Boden und zog mit meinem Schwanz an salbeipfotes Hinterbein so das er auch sein Gleichgewicht verlor.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:21 pm

Frostpfote
Ich kichere.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:22 pm

Salbeijunges
Erschrocken falle ich auf Schneejunges und rappel mich dann schnell wieder auf. "Okay!", miaue ich leicht gekränkt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:24 pm

Schneejunges
Ich steh wieder auf und setze mich hin "zeigs ihr Salbeijunges!"miaue ich spielerisch.
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:24 pm

Frostpfote
Ich kichere noch mehr.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:26 pm

Salbeijunges
Ich knurre gespielt und überlege kurz. Dann springe ich hoch in die Luft, ziele noch leicht ungeschickt auf ihren Rücken.Zwar lande ich dort, aber nur mit den Vorderpfoten und muss mich hochziehen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:31 pm

Frostpfote
Ich wanke, kann aber mein Gleichgewicht finden und ich schnurre:„ Versuch es noch Mal!".
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 1:40 pm

Dunkelstern:
Ich beobachte die drei beim
Üben und kann mir ein lächeln nicht verkneifen
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 3:05 pm

Schneejunges
Ich prüfe die Luft und roch Dunkelstern. Ich kauerte mich nieder und schleichte zu ihn dass er nix merkte, dann zog ich seine Pfoten so dass er sein Gleichgewicht verlor und umfiel und ich schnurre erfreut.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 3:18 pm

Diamantpfote: Ich spaziere ein wenig im Wald herum und suche die versprochenen Mohnsamen für Silberherz. Als ich an einem kleinen Feld mit Roten Köpfen vorbei komme, bemerke ich das die Mohnsamen gerade ihre größte Blüte habe. Vorsichtig ducke ich mich und tauche hinab in das Feld um von mir abzulenken. Elegant weiche ich Ästen aus und nähere mich immer mehr den Mondblüten.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 5:11 pm

Dunkelstern:
Erschrocken springe ich sofort wieder auf und drücke schneejunges sampft mit meiner Pfote zu Boden "Hat dir niemand beigebracht dass man das nicht macht?" Frage ich lachend
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 5:19 pm

Schneejunges
Ich rapple mich auf"nein!"schnurre ich und Lache dann auch.
Nach oben Nach unten
Julchen
Flinker Finger
Flinker Finger
Julchen



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 5:33 pm

Diamantpfote: Ich sammle ein paar Mohnsamen in einem trockenen Blatt und lege dieses schließlich ordentlich zusammen. Dann nehme ich es vorsichtig in meinen Mund und laufe zurück zum Lager.
Als ich im Lager ankomme, lege ich diese in Silberherz Bau.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 5:34 pm

Dunkelstern:
Ich schüttele lachend meinen Kopf "Ihr werdet noch viel lernen" miaue ich freundlich
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 5:37 pm

Schneejunges
"Und ich freue mich schon darauf!"miaue ich Fröhlich
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
User
User
Eulenfeder



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 6:17 pm

Eulenfeder: Ich sehe Laubsonne an. Sie hatte nicht geantwortet. "Laubsonne?", frage ich verwirrt. Schließlich hat sie mich doch angesprochen!
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 6:53 pm

Dunkelstern
Ich nicke Schneejunges freundlich zu und trotte dann langsam Richtung Hochfelsen
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 6:55 pm

Schneejunges
Ich schaue Dunkelstern hinterher und lecke mein flauschiges fell glatt.
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 7:11 pm

(Mögt ihr mir mal schreiben, wen ihr gerne als Mentor hättet Smile? )
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 7:47 pm

(Also mir ist es egal wen ich als Mentor habe^^)
Nach oben Nach unten
Frostrose
User
User
Frostrose



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 7:52 pm

( Frostpfote würde auch noch nen Mentor brauchen…)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Wolfspfote
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitimeSa Jul 12, 2014 8:16 pm

( Also als Mentoren hatten wir ja jetzt Eulenfeder, Wolkenschweif, Abendpelz und Dunkelstern.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Sturm-Clan Rollenspiel   Sturm-Clan Rollenspiel - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sturm-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: