Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Kapitol / Trainingslager

Nach unten 
+3
silberfell
KiaraNahana
Daybreak
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 8:32 pm

(Ups, er steckt ihr eine Haarsträhne hinters Ohr Razz )
Luke
Ich grinse breit. "Vielleicht gibt das mehr Sponsoren.", lache ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 8:34 pm

Sophia
,,Außerdem wissen die meisten wie stark du bist, das gibt bestimmt auch nochmal einen Bonus,'' lache ich leise. ,,Aber wir müssen uns durch irgendwas hervorheben''
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeDo Aug 28, 2014 8:43 pm

Luke
Ich strecke ihr die Zunge raus. "Wie wär's mit Nacktrumlaufen? Fände das Kapitol sicher toll."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:43 pm

Sophia
,,Klar und dabei noch drei rückwärts Saltos und anschließend durch die Arena fliegen,'' grinse ich und strecke ihm ebenfalls dir Zunge heraus.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:54 pm

Luke
"Nicht zu vergessen, dabei unsichtbar zu werden und kostenlose Schokolade an alle zu verteilen.", lache ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 8:55 pm

Sophia
,,Du hast einen guten Sinn für Humor,'' kichere ich und boxe ihm freundschaftlich gegen die Schulter.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:14 pm

Luke
"Ach ja?" Grinsend sehe ich in ihre Augen. "Angesichts des Todes werden viele Charaktereigenschaften geändert."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:17 pm

Sophia
,,Na, dann bin ich mal gespannt was du sonst noch so drauf hast," Sage ich neckisch.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeDi Sep 09, 2014 9:20 pm

Luke
Ich lächle. "Eine Frau ein Wort."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 1:40 pm

Sophia
,,Ach und plötzlich bin ich dir gut genug für eine Frau?,'' lache ich und sehe ihn mit funkelnden AUgen an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:08 pm

Luke
"Ach, ich vergaß. Ein Mann ein Wort." Grinsend sehe ich sie an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:09 pm

Sophia
,,Ach und ich dachte schon, dass du ein charmanter junger Herr bist," Lache ich Augen verdrehend.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeMi Sep 10, 2014 9:41 pm

Luke
Geschockt sehe ich sie an. "Hast du mich gerade etwa 'Herr' genannt? So wie man einen alten Mann über 80 nennt?"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
bluetenglanz
User
User




Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:41 am

Ila: Staunend sehe ich mich im Trainingscenter um. Wie gut die meisten mit den Waffen umgehen können... Ich sehe eigentlich nur ein Mädchen das ungefähr so alt ist wie ich, ich glaube sie heißt Lucy. Ich nehme versuchsweise ien Schwert in die Hand lege es aber gleuch wieder hin. Das ist ni Ch ts für nich. Ich befasse mich leieber mit Pfeil und Bogen oder versuche mich in det Tarnung.
Ted: Das Trainingscenter ist riesig denke ich. Und die haben hier ordentliche Waffen und schnappe mir gleich mal eine Keule.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:49 am

Sophia
,,Nein, das würde ich doch niemals wagen,'' sage ich übertrieben theatralisch und breche schließlich in Gelächter aus.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:51 am

( Very Happy Ted schwingt seine Keule^^)
Lucy
Lächelnd sehe ich noch einmal den Jungen an, bevor mein Blick staunend weiterschweift. Ich entdecke ein Mädchen das mich ansieht. Ich schaue zurück und blicke fest in ihre Augen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:53 am

Luke
Gekonnt ziehe ich eine meiner Augenbrauen hoch und sehe sie fest an. "Hoffen wir's mal.", brumme ich ernst, aber kann mir mein Lächeln nicht verkneifen. Unauffällig mustere ich einen Typ mit Keule. *Höhlenmensch?!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 11:56 am

Sophia
,,Na, beobachtest du schon deine Konkurrenz?,'' frage ich leise und wende meinen Blick ebenfalls zu den Jungen mit der Keule, Ted, wenn ich mich nicht täusche.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:17 pm

Mey
Ich probiere verschiedene Waffen aber benutze dann schliesslich meine zwei Messern und meine kleine Pistole. Mit schnellem Bewegung renne ich zur Puppe und schneide den Kopf und brust weg. Zufrieden bleibe ich stehen und denke nach,wie ich schneller sein könnte.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:21 pm

Luke
Lächelnd gehe ich auf das Mädchen zu, das Puppen skalpiert und trete der neben dran mit einem geschickten Sprung den Kopf weg. Ich puste mir lächelnd eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht und lächle. *Angeberin...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:22 pm

Sophia
*Typisch Macho,* denke ich grinsend und schüttle meinen Kopf. Dann wende cih mich zu der Pfeil und Bogen- Station.
Nach oben Nach unten
Federblume
User
User
Federblume



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:23 pm

Mey
Ich schaue den jungen emotionslos an. "Was willst du?"frage ich kühl und schaue ihn misstrauisch an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:38 pm

Sam: ich laufe interessiert an den zahllosen Ständern mit waffen vorbei *na toll, ich in einem Raum mit Killerwaffen von denen ich keine Ahnung habe, wo soll ich nur anfangen?*

Flynn: ich gehe zum Bereich mit den Dreizacken und betrachte lächelnd die glänzenden Spitzen
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 12:41 pm

Sophia
nach ein paar Schüsse habe ich das richtige Gefühl für die Waffe und das Schießen fällt mir immer leichter und leichter. Nach einiger Zeit treffe ich sogar einige Male ins Schwarze und lege zufrieden die Waffe weg.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitimeSa Sep 13, 2014 3:06 pm

Luke
Ich grinse breit. "Nur angeben.", kontere ich ruhig, drehe mich dann um und gehe in den Heilkräuterbereich.

Lucy
Ich erinnere mich an die Krähen, die unsere Saat gefressen haben und wir Kinder sie von den Feldern vertreiben mussten. Ich und meine Freunde hatten eine Idde. Der Hunger hatte uns auf die Idee gebracht, Messer zu werfen und die Tiere dann zu braten. Anfangs traf keiner einen Vogel, doch irgendwann hatte ich den Dreh raus. Entschlossen nehme ich eines der Messer und wiege es in der Hand her. *Schöner und schwerer...* Ich ziele auf einen Sttick und trenne ihn genau in der Mitte durch.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kapitol / Trainingslager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kapitol / Trainingslager   Kapitol / Trainingslager - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kapitol / Trainingslager
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Reich Muna: Trainingslager
» Reich Lenteva: Trainingslager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Die Tribute von Panem RPG-
Gehe zu: