Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Fluss-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+11
Silberglans
Mohnherz
Flockenfeuer
Sonnenschein16
nina 33
Schattenpfote
Floh
silberfell
Daybreak
Herz der Nacht
KiaraNahana
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
AutorNachricht
Federblume
User
User
Federblume



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMo Jan 19, 2015 8:56 pm

Trauerwasser
Erschrocken Wache ich wegen einem Traum auf und sträube mein Fell. *was....... Soll ich Katzen begegnen? Fremde Katzen von andere Clans? Das soll ein Witze sein!*doch als ich merke das meine Pfote leicht nach meiner Mutter riecht,seuftze ich. *es ist wahr.. Ich habe Mutter im Traum begegnet...*nachdenklich schaue ich vom kriegerbau und tappe schliesslich Richtung Wald

Nach oben Nach unten
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 2:30 pm

Plätscherfluss
ich strecke mich und schleiche nach draußen, wo ich mir das Fell putze.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 4:53 pm

Taupfote
Ich sehe mich um, aber kann trotz meiner guten Augen nichts erkennen. Dunkelheit umhüllt mich und ich lasse mich frustriert zurücksinken. *So ein Mäusedreck!* "Ich weiß nicht.", nuschele ich durch meine Pfoten hindurch und wittere Sandpfotes Angstgeruch. *Ihm geht's genauso wie mir!* Ich jaule erschrocken und springe auf, als sich unser Gefängnis in Bewegung setzt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 8:05 pm

Sandpfote
Ich kauere mich auf den Boden meines Käfigs und schließe die Augen.
"Glaubst du, wir werden hier jemals herauskommen?", frage ich leise.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 8:13 pm

Taupfote
Ich denke an Eispfote und schlucke den Kloß in meinem Hals runter. *Ich muss... Ich kann sie doch nicht allein lassen!*
"Sicher.", brumme ich so überzeugend, wie möglich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 8:16 pm

Sandpfote
"Dieser Käfig ist aus harten Zweigen", sage ich in die Dunkelheit und rede gegen meine Angst an, "Ich glaube nicht, dass wir sie zerbeißen können."
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 8:18 pm

Taupfote
Ich kratze ein bisschen an den Zweigen -wie Sandpfote sie nennt- herum und beiße sogar einmal hinein. Doch das ist aussichtslos.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 8:53 pm

Sandpfote
"SternenClan, hilf uns", murmele ich, ehe ich mich zusammenrolle und in meinen Gedanken versinke.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 8:57 pm

(Bekommt Eispfote jetzt ihre Jungen? Smile )
Taupfote
Irgendwann schlafe ich trotz der unfreiwilligen Fortbewegung und der lauten Geräusche um mich herum ein. In meinen Träumen bin ich im Lager bei Eispfote und meinen ungeborenen Jungen, wie man es von einem Vater erwartet.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 9:02 pm

(Okay Razz Sind die Jungen eh schon vergeben? Smile)
Eispfote
Plötzlich werde ich durch einen stechenden Schmerz im Bauch hoch gerissen und mein Atme beschleunigt sich schlagartig. Ich fühle ein unangenehmes Ziehen und beginne am ganzen Körper zu zittern. *Die Jungen!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 9:04 pm

(Ehmmm.... Ich glaubeee... Julia und Feder? Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDi Jan 20, 2015 9:05 pm

(Ich wollte auch ... hab aber grade keine Lust auf einen Steckbrief und muss gleich auch off Very Happy )
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Jan 21, 2015 6:05 pm

(Okay *-* . Kleines Floh-Baby, wie süß Razz Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 8:08 pm

Sandpfote
Ich wache auf und finde mich in meinem kalten Gefängnis wieder. Mein Pelz sträubt sich.
"Taupfote? Glaubst du, wir finden hier wieder hinaus?", miaue ich.
Doch mein Bruder ist nicht mehr da.
"Taupfote?!"
"Ganz ruhig, Sandpfote", ich zucke zusammen und sehe einen großen Kater in dem Nest, in dem Taupfote eingesperrt war.
Ich ducke mich: "Wer bist du?"
"Mein Name ist Fischstern. Ich war vor Monden der Anführer des FlussClans."
Mein Fell sträubt sich und erst jetzt bemerke ich den silbernen Glanz, der den Kater umgibt. Sein schwarzes Fell leuchtet wie Fischschuppen im Sonnenlicht.
"Was ... möchtest du?", frage ich und neige den Kopf.
"Du bist auserwählt worden. Begebe dich (wann und wo nochmal? Very Happy)."
Meine Augen glühen vor Aufregung.
*Ich soll auserwählt sein?*
"Aber wie komme ich hier wieder raus?"
Die Tür meines Käfiges öffnet sich ein kleines Stück.
"Du musst wählen", miaut der Krieger, "Blut oder Clan."
Ich wache auf und sehe Taupfote entsetzt an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 8:12 pm

(Ehhh... ka Smile . Vielleicht würden sie alle von einer schon verstorbenen Katze geführt werden? )
Taupfote
Grunzend hebe ich den Kopf, weil Sandpfote im Schlaf redet. Gereizt warte ich darauf, dass er aufwacht. *Nicht einmal schlafen kann man in diesem Loch!* Aber insgeheim weiß ich, dass das nicht an meinem Bruder liegt, sondern an den Albträumen, die mich verfolgen. "Eispfote.", miaue ich leise und bemerke gar nicht, dass Sandpfote aufgewacht ist.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 8:14 pm

Sandpfote
Mein Herz blutet, als ich die Trauer in der Stimme meines Bruders bemerke. Ich sehe die Käfigtür vorsichtig an. Sie ist tatsächlich offen.
*Blut oder Clan?*
Ich schlucke schwer.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeMi Feb 18, 2015 8:24 pm

Taupfote
Verwirrt betrachte ich Sandpfote. Dann wandert mein Blick von Sandpfote zur offenen Käfigtür. "Hey.", miaue ich begeistert und bemerke gar nicht, dass ich schnurre. "Du bist frei!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Traumfänger
User
User
Traumfänger



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 3:51 pm

Gletscherpfote
Gut gelaunt wache ich auf und schleiche mich nach draußen. Ich setzte mich ins schwache Sonnenlicht und putze meinen schwarz-weißen Pelz
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de/u136
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 4:10 pm


Schilfpelz
Etwas besorgt beobachte ich, wie eine weitere Suchpatrouille zurück ins Lager kommt, doch keine neue Spur gefunden haben, wo Taupfote und Sandpfote stecken könnten. Ich schüttle nur immer wieder meinen Kopf, weil ich das alles nicht wahr haben will. *Ich kann doch nicht die Jungen meiner toten Schwester auch noch verlieren! Oh SternenClan hilf mir*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSo Feb 22, 2015 4:34 pm

Goldstreif
Ziemlich abwesend sortiere ich die Kräuter und summe dabei fröhlich vor mich hin. Ich hatte mal wieder einen wunderschönen Traum und fühle mich wie neugeboren. Im Takt schnippe ich mit der Schwanzspitze hin und her. Den Geruch der Kräuter nehme ich kaum noch war und bin wieder auf der Wieso voller flatternder Schmetterlinge, die ich im Traum besucht habe.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDo Feb 26, 2015 8:41 pm

Sandpfote
"Ich kann dich nicht hier zurücklassen!", miaue ich entsetzt und mein Pelz sträubt sich.
*Wer hat die Botschaft noch erhalten?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeDo Feb 26, 2015 9:28 pm

Taupfote
Beruhigend sehe ich ihn an. "Keine Sorge!", schnurre ich rau. "Los, du bist frei. Ich komm hier schon noch raus. Ihr könnt ja eine Patroille zur Befreiung schicken oder so..."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSa Feb 28, 2015 11:41 am

Sandpfote
Todtraurig starre ich ihn an.
"Werde ich, Bruder", ich versuche, optimistisch zu klingen, aber es misslingt mir.
Ich öffne dir Käfigtür und springe auf den Boden. Ich finde ein kleines Loch, aus dem ich mich hinausquetsche. Dann rase ich so schnell ich kann zum Lager und ignoriere die toten Bäume zu meinen Seiten.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSa Feb 28, 2015 12:24 pm

Samtfell: meine Jungen schlafen und so decke ich sie mit etwas warmem moos zu und trotte nach draußen zu Schilfpelz. Vorsichtig schmiege ich mich an ihn "immer noch nichts?" Frage ich flüsternd.
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitimeSa Feb 28, 2015 12:33 pm

Sandpfote
Ich sehe das Lager. Mein Herz rast. Ich presche darauf hinzu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 32 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluss-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 32 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Fluss-Clan)
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Flussclan-
Gehe zu: