Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Fluss-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+11
Silberglans
Mohnherz
Flockenfeuer
Sonnenschein16
nina 33
Schattenpfote
Floh
silberfell
Daybreak
Herz der Nacht
KiaraNahana
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 6:46 pm

Eispfote: Fragend sehe ich Taupfote an. *Über was er wohl gerade nachdenkt?*
Nach oben Nach unten
Herz der Nacht
User
User
Herz der Nacht



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSa Apr 05, 2014 8:18 pm

(Hallihallo bin neu )
Aus Langeweile schleiche ich mich in den Wald. Sorgsam darauf bedacht weder den Grenz- noch den Jagtparouillen zustören wander ich herum.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 2:14 pm

(Magst du bitte immer den Namen der Katze davor schreiben? Das is dann übersichtlicher Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 2:19 pm

Samtfell: ich trotte neben meinen Clangefährten her und prüfe die Luft *nanu wer ist denn da?*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 7:13 pm

Schilfpelz: Ich prüfe ebenfalls die Luft, atme aber erleichtert aus, als ich den Geruch von Flussclan wahrnehme.
Eispfote: Unauffällig trotte ich zu Taupfote und blicke ihn an. ,,Warum hast du mich vorher so angeschaut?,'' frage ich lächelnd und stupse ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 7:21 pm

Taupfote
Ich sehe sie vorsichtig lächelnd an. "Ich habe nur nachgedacht!", antworte ich ausweichend und beobachte ihre zarten Pfoten.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 7:25 pm

Schilfpelz: ,,Ihr könnt etwas jagen gehen,'' entschließe ich mich, da ich so auch etwas Zeit mit Samtfell
verbringen kann. ,,Aber geht ja nicht zu nah an die Grenzen.''
Eispfote: Langsam entferne ich mich aus dem Blickfeld der restlichen Katzen, damit ich mit Taupfote allein bin. ,,Jetzt sag schon,'' dränge ich ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 7:28 pm

Taupfote
Ich laufe langsam hinter ihr her und werfe Schilfpelz einen eisigen Blick zu. *Musste das jetzt sein.* Ich seufze und sehe wieder zu Eispfote. "Ich habe nur daran gedacht, dass wir doch tolle Freunde sind!" *Wir sind mehr*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 7:30 pm

Eispfote: Etwas enttäuscht laufe ich weiter. ,,Ja Freunde sind schon etwas tolles,'' murmle ich fast lautlos zwinge mich aber zu einem Lächeln und hocke mich vor den tosenden Fluss ans Ufer. Kurz verharre ich und fahre dann blitzschnell mit meiner Pfote ins Wasser und angle eine Forelle.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 7:33 pm

Taupfote
Ich sehe sie erschrocken an. "Nein, das war doch nicht so gemeint!" Ich setze mich enger an sie und als ich sie berühre durchfährt mich ein warmer Schauer. "das war es ja! Ich glaube.." Ich zögere kurz, aber dann wandert mein Blick zu ihren schönen blauen Augen und mein Herz macht einen Sprung. "... dass wir mehr sind als das!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 7:38 pm

Eispfote: Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen und tauche meine Pfote in das kühle Nass. *Warmes Wetter, strahlende Sonne... Das perfekte Wetter zum Schwimmen!* ,,Und was wäre das zum Beispiel?,'' frage ich lächelnd , doch bevor er etwas antworten kann springe ich auf und stoße ihn spielerisch das kühle Nass.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 7:59 pm

Taupfote
Ich stoße ein erschrockenes Jaulen aus, als ich in das kalte Wasser falle, aber der Schock ist schnell wieder weg. Ich halte mich mit Leichtigkeit an der Wasseroberfläche und tunke Eispfote dann mit einem Schnurren unter Wasser.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 8:01 pm

Eispfote: Wild strampelnd komme ich wieder an die Wasseroberfläche und kann mich vor lachen kaum noch halten. Nach einiger Zeit habe ich mich wieder gefasst und sehe den hübschen Kater mit leuchtenden Augen an. ,,Du hast meine Frage noch nicht beantwortet.''
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 8:59 pm

Samtfell: ich schaue den Schülern lächelnd hinterher "sowas sollten wir auch mal wieder machen" miaue ich gedankenverloren
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 9:14 pm

Schilfpelz: ,,Ach ja?,'' frage ich lachend und will sie schon in das Wasser stoßen, als mir wieder einfällt, dass sie schwanger ist. Also lasse ich doch ab und sehe sie nur lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeSo Apr 06, 2014 9:19 pm

Samtfell: ich bleibe lächelnd stehen "ich hab echt Glück" bemerke ich schnurrend
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 1:40 pm

Schilfpelz: ,,Wenn du Jungen erst mal da sind, wirst du die Rache schon noch bekommen,'' lache ich schnurrend und drücke mich gegen ihren weichen Pelz. ,,Du wirst eine tolle Mutter,'' schnurre ich stolz.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 2:53 pm

Samtfell: überraschend stoße ich ihn um und drücke ihn sanft auf den boden "wie konnte ich nur jemals denken dass ich zu Farnpelz passe" flüstere ich liebevoll und stupse meine Nase sanft an seine
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 3:53 pm

(Wie meint Eispfote das?  Shocked )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 4:42 pm

(Das das sie mehr als Freunde sind und dann hat sie gefragt und was sind wir dann genau Smile)
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:04 pm

(Schilfpelz? Smile )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:12 pm

Farnpelz: Lächelnd sehe ich sie an. ,,Vielleicht wärst du mit ihm ja noch glücklicher,'' schnurre ich und reibe meinen Kopf an ihre Flanke.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:12 pm

(Achsoooo  Very Happy )
taupfote
Ich lächle und lecke ihr über das Ohr, wobei ich mich mit geschmeidigen Schwimmbewegungen an der wasseroberfläche halte. "Du weißt schon!", schnurre ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:19 pm

Samtfell: "unmöglich" schnurre ich und rolle mich neben ihn
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitimeMo Apr 07, 2014 7:21 pm

Eispfote: ,,Aber wir sind doch erst Schüler,'' sage ich etwas schockiert. *Ist das überhaupt erlaubt? Und bin ich bereit für so eine Beziehung? Klar ich liebe Taupfote, aber ob das immer so bleiben wird?* Zu verwirrt um etwas zu sagen drücke ich meinen Kopf gegen sein nasses Fell.
Schilfpelz: Überglücklich lecke ich über ihre Wange nd lasse mich neben sie in das Gras senken. ,,Hast du dir schon Namen überlegt?,'' frage ich mit einen Blick auf ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluss-Clan Rollenspiel Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluss-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 33Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Hierarchie (Fluss-Clan)
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv Warrior Cats RPG :: Flussclan-
Gehe zu: