Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Guten Morgen ^-^

Nach unten 
+4
silberfell
Daybreak
KiaraNahana
Scarecrow
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Scarecrow
User
User
Scarecrow



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeMo März 24, 2014 10:42 am

Erst einmal wünsche ich euch hier einen recht schönen guten Morgen. Naja, ich hoffe, ich störe nicht allzu sehr, so als Neuling und so weiter. ^^'

So, dann stelle ich mich einfach mal kurz vor. Ich heiße Kiara, bin 16 Jahre jung und gebürtige Berlinerin. Very Happy
An sich bin ich slightly hobbylos, aber ich schreibe ganz gern (häuptsächlich RPGs) und lesen kann ich auch ganz gut. Warrior Cats kenne ich jetzt schon seit ein paar Jährchen und habe auch alles Bücher gelesen, außer die 3. Staffel. Hab davon nicht so viel gutes gehört und dache mir, das Geld kannste auch sparen.
Desweiteren gehöre ich zu der Art von Mädchen, die keinen Deut Ahnung von Make-Up und Klamotten haben, aber stundenlang über Animes/Mangas oder diverse Superhelden quatschen können. Daraus ist auch mein Nick entstanden, hab momentan so 'nen Batman-Flash. Und Dr. Crane aka. Scarecrow ist halt toll. Very Happy

Und - wie man oben unschwer erkennen kann - bin ich schlecht darin, irgendwas auf den Punkt zu bringen und quatsch 'ne Menge zusammenhangloses Zeug. Hoffentlich stört das keinen allzu sehr. *hust*

Joa, mehr fällt mir zu meiner Wenigkeit soweit nicht ein. Ich antworte aber immer gern auf Fragen. Very Happy

Lg
Scarecrow aka. Kiara
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeMo März 24, 2014 1:08 pm

Hey Smile Herzlich Willkommen Razz Hoffentlich fühlst du dich hier wohl und schreibst aktiv Smile
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeMo März 24, 2014 1:41 pm

Hallöö Very Happy

Also das übliche^^
Herzlich willkommen im besten WaCa fori überhaupt Wink
Ich hoffe du schreibst aktiv mit , was ist denn dein Lieblingsclan? Smile
Wenn du fragen hast,  frag einfach Very Happy

lg Day
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeMo März 24, 2014 6:55 pm

Auch ein Herzlichstes Willkommen von mir  Very Happy 
Ich bin die Angel, aber die meisten hier nennen mich Silber ( such´s dir aus)  Wink 
Freut mich, dass wir langsam echt viele hier sind und s würde mich noch mehr freuen, wenn du aktiv mitschreiben würdest. Wir hätten Katzen im Windclan dringend nötig, aber auch in den anderen Clans kannst du dich gerne vorstellen...
So, ich bin fertig mit Gelabere  Very Happy  Very Happy  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeMo März 24, 2014 7:27 pm

Heyho! Cool dass wir wieder mal wen neues an Bord haben der wie ich ist ^^ Gibts nicht allzu viele, herzlichsten Glückwunsch, aber ich find uns jetzt schon cool :3
Animes und Mangas? Mangas neee nich so (Hab nur ElfenLied und Claymore) aber Animes- jaaaa *_*
Ich hoffe, du fühlst dich in unserer verrückten Crowd irgendwie wohl, wenn es Fragen gibt, an einen herumirrenden Mod wenden Smile
Solange, viel Spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeMo März 24, 2014 8:40 pm

yeeaah...Berlinas an die Macht  cheers cheers Twisted Evil Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeMo März 24, 2014 8:45 pm

Das ist Flauschy. Flauschy ist toll. Sei lieb zu ihr. Ohne sie gäbs das Forum nicht.
Nach oben Nach unten
Scarecrow
User
User
Scarecrow



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeMo März 24, 2014 8:48 pm

Berlin rules! cheers 

Na, wie ich sehe, wird man hier ja auf jeden Fall herzlich aufgenommen. Das gefällt mir sehr, hab das schon ganz anders erlebt. Ich werde mir natürlich Mühe geben, so akiv wie möglich zu sein und fange auch gleich morgen damit an. Heute mach ich gar nix mehr. Very Happy

Mein LieblingsClan ist an sich der SchattenClan, aber wenn im WindClan was gebraucht wird, schreibe ich natürlich auch gerne da. Zumindest wenn ich da nicht so allein rumhänge, das wäre etwas Ungünstig.^^'

@PrincessJS
Was für Animes kennst du denn so? Nin bei sowas immer etwas Neugierig. Very Happy

Okey, zu Flauschii lieb sein, weil sie quasi Herrscherin über das Forum ist. Ist gespeichert. Wink
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeMo März 24, 2014 8:53 pm

woooouuuh... Prinzesschen auf Kuschelkurs oder wie?  Laughing  neee, aber haste lieb gesagt *geschmeichelt ist*

@scarecrow:
darf man fragen warum gebürtige Berlinerin? klingt so als wärs du es nicht mehr...haste auch wie ich dem Chaos rechtzeitig den Rücken gekehrt??
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Scarecrow
User
User
Scarecrow



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeMo März 24, 2014 8:57 pm

Haha, ja, kann man so ausdrücken. Bin letztes Jahr von da weg gezogen und wohne jetzt in Niedersachen, also ganz am andren Ende. Very Happy
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeMo März 24, 2014 9:01 pm

na als das andere Ende würde ich das nun nicht bezeichnen^^ mich hats inner Kindheit auch woanders hin verschlagen, bin dann aber doch wieder hier gelandet...aber Ende des Jahres hau ich wieder fürn paar Jahre ab... Razz 
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeMo März 24, 2014 9:47 pm

Hihi Berlin is schon lustig aber ich finds bei mir auch ganz schön Razz Auf meinem Kleinen Schloss Very Happy
Ich gucke übrigens grade Sankarea-Undying Love (bin aber schon bei der letzten Folge) und ich muss sagen, ich hab selten schönere Animes gesehen! Ansonsten kenne ich die "Klassiker", Mirai Nikki, Sora no Otoshimono, natürlich ElfenLied(!), B Gata H Kei, und um Platz 1 rempeln sich bei mir Nana und Claymore. Ich finde beide absolut episch. Ich hab auch in Another und Rosario+Vampire reingeschaut, und Another werde ich wohl noch weiter sehen... ich kenne noch ein paar andere und so aber sie fallen mir grade nicht ein Very Happy Auf meiner Liste stehen also noch Another und Omamori Himari und joaaah Very Happy
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeDi März 25, 2014 6:43 am

Na, da wohn eher ich am anderen Ende Very Happy
du kannst übrigens mehrere Katzen erstellen und dann im Schatten- und im Windclan schreiben Wink
Du scheinst auf jeden Fall cool drauf zu sein Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Scarecrow
User
User
Scarecrow



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeDi März 25, 2014 1:32 pm

Is aber schon recht weit weg. Vor allem von der Großstadt auf Dorf, ist ungewohnt. Very Happy
Wo solls denn hingehen, wenn ich fragen darf?

Joa, die ganzen Klassiker hab ich auch mal so geschaut, Mirai Nikki natürlich, Naruto, Bleach, Fairy Tail sowieso. Momentan schaue ich Kuroko no Basket und Togainu Chi (richtig geschrieben? Very Happy). Und auf Platz 1 tummeln sich bei mir Durarara! und Darker than Black. Sind beide klasse. ^-^

@Daybreak
Hmm, ja kann ich auch tun. Aber ich fang erstmal klein an, denke ich. :3
Hier scheint ja auf jeden Fall schonmal ein wecht gutes Klims zu sein, zumindest sind echt alle super freundlich. ^-^
Nach oben Nach unten
Flauschy
Admin
Admin
Flauschy



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeDi März 25, 2014 3:54 pm

Du bist echt vonner Großstadt aufs Dorf gezogen?? Alle Achtung...das find ich echt mutig..vor allem in deinem Alter^^
Ich verpiesel mich Ende des Jahres wieder nach LA...dort hab ich meine Kindheit verbracht und irgendwie ziehts mich nun doch wieder da hin. Razz 
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeDi März 25, 2014 4:39 pm

Oha Flauschy o.o 

Naja zum Thema gutes Klima sag ich nur wir haben aus früheren Fehlern gelernt Wink und jetz sind wir alle toll und nett und lieb ^-^
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Scarecrow
User
User
Scarecrow



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeDi März 25, 2014 5:19 pm

Huch, ich bin natürlich nicht allein umgezogen. Mit Family und so^^
Sorry, wenn das so rüber kam oder so. Very Happy

Aber oha nach LA?
Nimmst du mich mit? Razz

Sou, was ich mal fragen wollte, wird im WindClan gerade irgendwas besonders dringend gebraucht? Also Krieger, Schüler etc.?
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeDi März 25, 2014 5:37 pm

Da können wir eigentlich alles brauchen,  aber wir können auch schauen ob iwer Junge kriegt oder so, wie du willst Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Scarecrow
User
User
Scarecrow



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeDi März 25, 2014 5:40 pm

Uh, ein Junges spielen wäre mal was Neues. Würde ich zumindest irgendwie super finden, wenn das klappen würde. Smile
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeDi März 25, 2014 5:49 pm

Ich frag nacher mal ne Userin, deren Katze evtl junge bekommen könnte Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Scarecrow
User
User
Scarecrow



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeDi März 25, 2014 5:50 pm

Okey, vielen Dank. Smile
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeDi März 25, 2014 6:40 pm

Daybreak, meinst du Silber? Smile
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeDi März 25, 2014 6:49 pm

Jep Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeDi März 25, 2014 6:59 pm

Da würde ich auch ein Junges übernehmen Razz
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitimeDi März 25, 2014 7:48 pm

Hey, da bin ich schon  Very Happy Joap, ich denke schon, dass Rosenschweif das übernehmen könnte.  Very Happy *Megafreu* Ich war sonst immer nur der beistehende Kater und jetzt kann ich meine ganzen aufgestauten Muttergefühle raus lassen  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Guten Morgen ^-^ Empty
BeitragThema: Re: Guten Morgen ^-^   Guten Morgen ^-^ I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Guten Morgen ^-^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huhuuuu *brav Guten Tag sag*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: