Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Huhuuuu *brav Guten Tag sag*

Nach unten 
+2
KiaraNahana
Kleeschweif
6 verfasser
AutorNachricht
Kleeschweif
User
User
Kleeschweif



Huhuuuu *brav Guten Tag sag* Empty
BeitragThema: Huhuuuu *brav Guten Tag sag*   Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimeFr März 07, 2014 12:49 pm

Öh ja hallooo erstma
Bin 15 und habe das dumpfe Gefühl das ich hier noch nicht so ganz durchblicke aber kommt schon noch  cat wie geht das noch gleich mit dem Katzen vorstellen  Laughing 
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Huhuuuu *brav Guten Tag sag* Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu *brav Guten Tag sag*   Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimeFr März 07, 2014 2:30 pm

Also erstmal ein herzliches Willkommen Smile In welchem Clan willst du denn starten? Smile Und als welchen Rang? ^^
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Huhuuuu *brav Guten Tag sag* Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu *brav Guten Tag sag*   Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimeFr März 07, 2014 2:33 pm

Hallo Smile
Willkommen hier in diesem super Forum ^^
Ich hoffe, du hast viel Spaß Smile
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Huhuuuu *brav Guten Tag sag* Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu *brav Guten Tag sag*   Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimeFr März 07, 2014 6:45 pm

Hallihallöchen Smile
Ich sage erstmal WILLKOMMEN! Endlich mal wieder jemand der nicht 12 ist ^^ Wenn du Fragen hast, kannst du dich per PN gerne an unser Moderatorenteam wenden (Milkakuh, Daybreak, Floh und mich) aber natürlich auch an die anderen User.

Unser Prinzip ist recht einfach:
Unser Haupt-RPG ist natürlich das WaCa-RPG. du kannst gerne nachfragen wo es bald Junge geben wird o.ä. Natürlich kannst du auch einen Schüler erstellen in einem Clan deiner Wahl (Sofern es natürlich einen passenden Mentor gibt, kannst du in der jeweiligen Clan-Hierarchie nachlesen) oder einfach einen Krieger. Sonderränge (Anführer, 2. Anführer, Heiler) gibt es überall schon, aber Aufstiegsmöglichkeiten gibt es auch überall Wink frag einfach schnell nach, aber ich glaube, die Vorstellungs-Threas sind überall offen Smile
Der SturmClan ist einer der aktivsten Clans, obwohl es zur zeit durch Schulstress recht leer hier ist; das ändert sich aber dauernd ^^ im Sturmclan ist deshalb auch die Mitgliederzahl recht begrenzt und durch ein Junges in den Clan zu kommen zur Zeit die einzige Möglichkeit.
Wir haben noch einige anderen RPGs, das neuste ist das Reiterhof-RPG wo du dich und dein Pferd erstellen kannst Very Happy
Es gibt aber auch ein Anime-RPG, Highschool of Love, eines über Wölfe, über Bären und eines mit Streunern. Die sind aber nicht so aktiv in letzter Zeit.
Natürlich kannst du auch abseits der RPGs Beiträge schreiben. Das zum Beispiel durch einen Blog, deinen eigenen Kreativ-Thred wo du vielleicht selbstgeschriebe Texte oder Gedichte einstellen kannst, in speziellen Foren-Spielen oder Threads über Musik, Fernsehen usw. zum Diskutieren und austauschen über Gott und die Welt.
Hier sind viele an Hunden und Pferden und natürlich Katzen interessiert; darüber kannst du dich hier auch austauschen.
Ach, und das wichtigste- wir beißen nicht Wink Du kannst uns jederzeit ansprechen Smile

also, gaaaaaz viel Spaß noch hier, ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe, du wirst ein neues der aktiven Mitglieder

Liebe Grüße,
die Prinzessin Smile
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Huhuuuu *brav Guten Tag sag* Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu *brav Guten Tag sag*   Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimeFr März 07, 2014 7:57 pm

Gute Erklärung Very Happy
Im WindClan ist aber noch ein zweiter Anführerposten frei Smile
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Huhuuuu *brav Guten Tag sag* Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu *brav Guten Tag sag*   Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimeFr März 07, 2014 10:16 pm

Halli hallo Very Happy
Leicht verpennt aber auch ich möchte dich hier ♡-lich Willkommen heißen Smile
Wie unser Prinzesschen bereits beschrieben hat beißt hier niemand und frag einfach wenn du fragen hast Wink

Viel Spaß
Day Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Kleeschweif
User
User
Kleeschweif



Huhuuuu *brav Guten Tag sag* Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu *brav Guten Tag sag*   Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimeSa März 08, 2014 5:27 pm

Ok danke  Very Happy 
Nach oben Nach unten
Kleeschweif
User
User
Kleeschweif



Huhuuuu *brav Guten Tag sag* Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu *brav Guten Tag sag*   Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimeSa März 08, 2014 6:00 pm

Wenn ich jetzt in densturmclan als junges rein möchte soll ich dann einfach bei katzenvorstellung meine katze beschreiben oder muss ich vorher noch was beachten z.b Eltern und so? Smile 
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Huhuuuu *brav Guten Tag sag* Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu *brav Guten Tag sag*   Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimeSa März 08, 2014 6:18 pm

Demnächst werden wahrscheinlich junge geboren, die Kätzin von PrincessJS.
magst du warten, bis die geboren werden? 
Du kannst auch mehrere Katzen spielen und erst mal als Krieger zum beispiel einsteigen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Kleeschweif
User
User
Kleeschweif



Huhuuuu *brav Guten Tag sag* Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu *brav Guten Tag sag*   Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimeSa März 08, 2014 6:44 pm

Ja okeee Smile))
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Huhuuuu *brav Guten Tag sag* Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu *brav Guten Tag sag*   Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitimeSo März 09, 2014 6:16 pm

Hey, herzlich willkommen  Very Happy Ich fühle mich gerade leicht gekränkt, ich beiße  Mad  Wink
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Huhuuuu *brav Guten Tag sag* Empty
BeitragThema: Re: Huhuuuu *brav Guten Tag sag*   Huhuuuu *brav Guten Tag sag* I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Huhuuuu *brav Guten Tag sag*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Guten Morgen ^-^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: User-Ecke :: User-Vorstellung-
Gehe zu: