Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+10
Bussardpfote
Eulenpfote
Ginsterkralle
Flauschy
Schattenpfote
silberfell
Floh
Mondminze
KiaraNahana
Daybreak
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo März 31, 2014 8:55 am

Amselpfote: Ich nicke kurz und wende mich wieder zu Krähenschwinge, so dass mein Pelz Erdkralles Fell berührt, wobei mich ein warmes Gefühl durchfährt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo März 31, 2014 3:25 pm

Schneefall: ich nicke Dämmerpelz zu "ja, kommst du mit ? "

Flammenfrost: ich kauere mich neben sie und sortiere ein Bündel Lavendel "vielleicht hast du ja mal Lust mit zum Training zu gehen?" Frage ich nebenbei
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 7:58 pm

krähenschwinge
Ich lasse meinen Blick von einem zum anderen schweifen und seufze dann: "Ich störe eh nur." Ich mache einen eleganten Sprung auf den nächsten Baum, auf dem ich ein Eichhörnchen entdeckt habe. Mit einem langen Satz lande ich auf ihm und töte es schnell. Dann lande ich wieder vor ihnen und verscharre das Tier hastig. Dann gehe ich tiefer in den Wald hinein. *Nicht umdrehen. Du bist nur ihr Mentor. Sie liebt ihn.*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:02 pm

Dämmerpelz
"Sicher", miaue ich und stehe auf. 

Haselpfote
Aufgeregt zuckt mein Schweif: "Gerne!"

Erdkralle
Ich zucke ein Stück von Amselpfote zurück und starre Krähenschwinge hinterher: "Warte doch! "
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:11 pm

(Sind Blütenregen und so auch wieder da?  Very Happy )
krähenschwinge
Ich drehe mich um und sehe ihm in die Augen. Dan wandert mein Blick zu Amselpfote und ich ringe mir ein Lächeln ab. "Wir trainieren heute Abend noch einmal!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:20 pm

(Wir fahren in einer Stunde los nach Wien. Leider Zug, weil die Fluggesellschaften streiken :/)

Erdkralle
Ich nicke bedächtig.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:24 pm

(Cool  Smile  Aber das mit den Zugverbindungen ist dumm. Hä, hast du Ferien?  Shocked )

Krähenschwinge
Fast anmutig drehe ich mich um und renne tiefer in den Wald hinein. Mit meinen Krallen hake ich mich in Gestrüpp fest, aber es ist mir egal. Trauer schnürrt mir die Kehle zu.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:31 pm

(Jo. Seit heute Very Happy Wir fahren die komplette Nacht im Liegewagen durch Smile 12 Stunden :/)

Hügelsonne
Ich höre ein Knistern und laufen irritiert um einen Busch herum. Dort sehe ich Krähenschwinge, der in einem Dornbusch festhängt.
"Warte", miaue ich, "ich helfe dir. "
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMi Apr 02, 2014 8:33 pm

(Ich wohne in der Nähe von Wien :$)
Amselpfote: Verwirrt blicke ich beide an und merke wie Wut in mir hoch steigt. ,,,Was ist nur los mit euch beiden?,'' frage ich und meine Kehle schnürt sich enger zusammen. ,,Ihr benehmt euch in letzter Zeit total anders!,'' füge ich zischend hinzu.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 7:43 pm

Krähenschwinge
Verwirrt sehe ich auf, als Erdkralle meinen Schweif aus dem Gebüsch löst. Dornen stecken darin, aber er scheint nicht verletzt zu sein. "Woran das wohl liegt?", frage ich leicht ironisch und beiße die Zähne zusammen. Aber dann lächle ich schwach. "Es tut mir leid."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeDo Apr 03, 2014 10:00 pm

Schneefall: ich nicke freundlich und trotte zu hm ''sonst noch wer ?'' rufe ich und sehe mich im Lager um''
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 2:34 pm

(Nicht Erdkralle, honigsonne)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
bluetenglanz
User
User




Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 3:52 pm

Fleckenpfote: Als ich ins lager trotte und die meise diw ich gefangwn habe auf sen frischbeutehaufen gelwgt habe gehe ich zu sen ältesten um ihnen die flöhe heraus zumachen und vielleicht noch eine geschichte zu hören
Nach oben Nach unten
bluetenglanz
User
User




Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 3:55 pm

Fleckenpfote:"hallo nachtschatten
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 4:00 pm

Kupferpfote: Mit eiligen Schritten verlasse ich den Schülerbau und begrüße Fleckenpfote mit einem freundlichen Kopf nicken.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 7:29 pm

Thymianpfote
Ich schleiche mich langsam von hinten an die schwarz/weiß gescheckte heran und lande mit einem spielerischem Fauchen auf ihrem Rücken. "Was machst du denn bei den Flohpelzen?",knurre ich gespielt und drücke sie zu Boden. Mein blaues Auge funkelt sie an, während das grüne aussieht wie das Moos des Waldes. Ich setze zum Todesbiss an, aber halte dann inne. "wehr dich doch mal!", quengele ich.


Nachtschatten
Ich seufze, als ich eine Stimme von draußen höre. Ächzend erhebe ich mich und trotte zu Ausgang des Baues, wobei ich aber gleich wieder kehrt mache, als ich die balgenden Schüler sehe. *Junge Katzen!* Theatralisch verdrehe ich die Augen und lege mich dann mit knackenden Gelenken wieder in mein Nest.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 7:31 pm

Efeublatt: Amüsiert beobachte ich die Kätzin. ,,Wir waren doch genau so,'' schnurre ich schmunzelnd und denke glücklich an die alte Zeit. Damals, als ich noch eine Gefährtin hatte und Rankenherz ein unschuldiges Junge.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 7:33 pm

Nachtschatten
Ich lächle und erinnere mich an die Zeit, als wir zusammen trainiert haben. *Er war so hübsch und... Ich war in ihn verliebt????!!!!* Geschockt sehe ich zu Boden.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 7:37 pm

Efeublatt:
,,Du siehst aus, als hätte dich eine Natter gebissen,'' schärze ich und lege meinen Schwanz lachend auf ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 7:40 pm

Nachtschatten
ich lache ebenfalls. "Vielleicht hat es das ja!", schnurre ich und ein Kribbeln durchläuft meinen Körper von der Stelle aus, wo sein Schwanz mich berührt. Ich schaue ihn an und mein Blick wandert zu seinen Augen.


Himmeljunges
Ich stupse meine schlafende Mutter und meinen ebenfalls schlafenden Vater energisch mit der Schnauze an. "Aufwachen! Ihc will spielen!"


Rebenstern
Mit einem leisen Knurren öffne ich die Augen. "Was?", frage ich verwirrt und fühle mich noch genauso müde wie vorm Einschlafen.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 7:46 pm

Rankenherz: ,,Der schlafende Anführer ist erwacht,'' sage ich grinsend und erhebe mich auf die Pfoten. Schnell lecke ich Himmeljunges einige Male über ihren flauschigen Pelz und atme ihren vertrauten Duft ein.
Efeublatt: Seufzend erhebe ich mich auf meine Pfoten. ,,Hast du Hunger?,'' frage ich lächelnd und beiße meine Zähne zusammen, da meine Gelenke schmerzen.
Amselpfote: Mit verwirrten Augen blicke ich Krähenschwinge an. ,,Bitte sag mir woran das liegt,'' sage ich schnippisch und mein Kopf rast vor Gedankenüberschlagungen. Ich merke wie mir schwindelig wird, doch ich lasse es mir nicht anmerken und vergrabe meine Krallen in den erdigen Boden, um besser Halt zu finden. *Bloß nicht schwach vor den beiden wirken*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 7:50 pm

Krähenschwinge
Liebevolll sehe ich sie an. "du weißt es. Du weißt, woran es liegt. Tief in dir weißt du es.", flüstere ich eindringlich und sehe ihr tief in die Augen. *Sie muss es wissen.* ich halte mich zurück, ihr über den Kopf zu lecken und lasse meinen Blick auf ihr ruhen.

Rebenstern
Langsam erhebe ich mich und werfe noch einmal einen langen sehnsüchtigen Blick auf das warme, weiche Nest... *Nein, du schläfst nicht mehr.* Ich gähne und entblöße eine Reihe langer spitzer Zähne. "Ja, aber er schläft noch halb!"


Nachtschatten
Ich nicke und lecke mir über mein steifes Hinterbein.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 7:56 pm

Amselpfote: ,,Nein ich verstehe nichts! Rein gar nichts!,'' fauche ich schon fast vor Wut. Ich vergrabe meine Krallen noch tiefer in die Erde und es fühlt sich so an, als ob mir jemand mein Herz zusammen schnüren würde.
Rankenherz: Mühsam lächelnd blicke ich Rebenstern an. *Seit unserem Streit wegen dem Mentor, ist nichts mehr so wie früher.*
Efeublatt: ,,Na dann komm mit,'' lächle ich und schlüpfe ächzend aus dem Ältestenbau.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 8:00 pm

Nachtschatten
grummelnd erhebe ich mich und stakse dann mit steifen Beinen hinter ihm her. *Wieso sollte er mich mögen?*

Rebenstern
Vorsichtig lächle ich meine gefährtin an, aber das Lachen verschwindet, als ich wieder an unseren Streit denken muss.

Krähenschwinge
Ich schaue sie einfach weiter an. *sie muss es wissen, sie ist doch nicht dumm!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeFr Apr 04, 2014 8:01 pm

(Sorr, ich muss off Sad)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: