Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Der Hof

Nach unten 
+11
silberfell
Catelyn
Traumfänger
Blitzkralle
Schattenpfote
2006Lissy
Julchen
-Ginaa
Milkakuh
KiaraNahana
Flauschy
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 7:44 pm

Alex
"Ach? So einfach willst du mich zum Schweigen bringen? ", frage ich leise und schiebe ihn nach ein paar Sekunden weg. Dann rücke ich meine Tasche zurecht, "ab in den Stall! "
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 7:49 pm

Ian
"Mist, hat nicht funktioniert!", lache ich und schiebe sie in  den Stall. *Sie ist soooo süß!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 8:21 pm

Christina: ,,Oder wir schauen ins Dorf," schlage ich lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeMi Feb 19, 2014 8:44 pm

(ja ich hatte auch angst, dass ich länger krank bin. Freitag ist unser Winterball und Samstag Party ^^ das wäre kacke)

Christian: "Wasn da?" frage ich sie. *darauf habe ich gar keine Lust*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 6:59 am

Christina: Ich bemerke seinen unmotivierten Blick. ,,Aber das mit der Mähne einflechten klingt auch gut, komm grinse ich und springe auf.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 6:11 pm

Christian: ich stehe auf und ziehe meine Jacke an "aber nur wenn du auch Lust hast"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 6:16 pm

Christina: ,,Klar,'' lächle ich und wickle meinen Schal um den Hals und ziehe mir ebenfalls die Jacke an.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 7:29 pm

Christian: "okay dann geh ich Makai holen." ich laufe zur tür. "wir sehen uns dann im stall?"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 9:20 pm

Christina: ,,Geht klar," lächle ich und gehe hinaus in die Kälte.
Nach oben Nach unten
-Ginaa
User
User
-Ginaa



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeDo Feb 20, 2014 9:25 pm

Christian: An der Koppel angekommen, rufe ich Makai zu mir. Ich öffne das Tor und bringe sie zum Stall
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 7:43 pm

Amilia:
Ich renne auf den Hof und halte an. *Zeit für etwas Gymnastik* denke ich *Ich wollte ja Volgagieren...* Ich gehe auf ein freies Stück und beginne, mich zu strecken und zu dehnen. Vorsichtig hebe ich die Beine abwechselnd in die Waagerechte und stelle sie dann wieder ab, dann ziehe ich die Beine einzeln weiter nach oben. *Mh... Spagat traue ich mir hier aber nicht.. Ich könnte ein Loch in die Strumpfhose bekommen...*
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 7:48 pm

Jack:
Lächelnd lausche ich dem Geräusch das die Hufe meines Pferdes auf dem Boden erzeugen, ein lächelnd breitet sich auf meinen Lippen aus und ich richte meinen Hut. Kurz blicke ich mich um und mein Blick fällt auf Amilia, zögernd lenke ich Master auf sie zu und pariere ihn durch. Lautlos steige ich von ihm ab " Wunderschönen guten Tag" sage ich leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 7:54 pm

Amilia:
"Guten Morgen" sage ich langsam und stelle mein Bein ab. Dann grinse ich ihn breit an "Und, wie geht es uns?" frage ich freundlich, bevor ich mich nach vorne Beuge und den den Boden mit den Handflächen berühre
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 7:59 pm

Jack:
Ich grinse sie schief an "ziemlich gut und selbst?" frage ich und betrachte sie "sportlich sportlisch" murmle ich und lache leise
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 8:12 pm

Amilia:
"Frage der Übung" sage ich konzentriert und schwinge die Beine nach oben in den Handstand
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 8:14 pm

Jack:
Mein Lächeln wird breiter und ich beobachte sie weiter, sofort meldet sich das ungewollte Gefühl in meiner Magengegend, schnell wende ich meinen Blick ab "mag sein, trotzdem wäre ein handstand für mich purer Selbstmord" sage ich leise lachend
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 8:25 pm

Amilia:
Ich lache leise und schließe die Augen, dann ziehe ich die Zehenspitzen auseinander
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 8:32 pm

Jack:
"wie lange übst du schon?" frage ich lächelnd und streiche mir die Haare aus dem Gesicht *Das ist reine Kopfsache, verdränge es einfach!*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 8:51 pm

Amilia:
"Mh gute Frage... Seit ich fünf war, hatte ich Turnunterricht, dann habe ich bin zehn aufgehört und nurnoch alleine zuhause akrobatische Übungen gemacht..." murmle ich und setze dann beide Füße wieder auf den Boden, um aufzustehen. Aufrecht lächle ich "Alles okay?"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 8:55 pm

Jack:
Ich richte meinen Hut "alles bestens" sage ich lächelnd und blicke sie an *sie macht es einem auch echt nicht leicht*
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 9:07 pm

Amilia:
Ich lächle sanft "Magst du vielleicht mir in die Halle kommen? Ich will was neues ausprobieren und brauche ein bisschen Kritik"
Nach oben Nach unten
Milkakuh
Admin
Admin
Milkakuh



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 9:18 pm

Jack:
Ich strecke mich "Natürlich, ich bringe Master nur kurz auf die Koppel, er hat sich ne Pause nach dem Training verdient" sage ich und streiche meinem Pferd über die Stirn "Dann bis gleich" meine ich und zwinkere ihr zu bevor ich an ihr vorbei richtung Koppel gehe "sie bringt mich noch um" flüstere ich leise bevor ich Master absattele und abtrense, mit einem Klaps auf die Kruppe schicke ich ihn auf die Koppel und verstaue die Sachen in der Sattelkammer bevor ich richtung Halle schlendere
Nach oben Nach unten
PrincessJS
Mod
Mod
PrincessJS



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeFr Feb 21, 2014 9:33 pm

Amilia:
Ich renne schnell um Alice zu holen. Nach kurzem Denken lächle ich sie an "Wie wärs wenn wir es heute mal ganz ohne probieren?" frage ich. Dann führe ich sie auf die Halle zu
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 6:57 pm

Hannah: Misstrauisch betrachte ich die fremde Umgebung, die ziemlich groß und edel wirkt. *hier werde ich also in Zukunft leben* Im Gegensatz zu den ganzen anderen teuren Autos sieht der Opel in dem ich neben meinem Vater sitze ziemlich billig aus, doch das ist sowieso egal. Schließlich werde ich meistens von den anderen ausgeschlossen. Doch meinen Papa juckt das ziemlich wenig. Seit meine Mutter an Krebs gestorben ist hat er keine Zeit mehr für mich und kümmerst sich nur noch um seine Arbeit. Als der Wagen zum Stehen kommt verabschiede ich mich von ihm ziemlich rasch und stehe dann ziemlich verlassen auf dem Hof da.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitimeDo März 20, 2014 7:20 pm

Alex
Ich führe Moskito mit seiner Trense aus dem Stall und sehe das neue Mädchen. Der schwarze Wallach wiehert laut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Hof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Der Hof   Der Hof - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Hof
Nach oben 
Seite 13 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 44  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Andere Rollenspiele :: Reiterhof - RPG-
Gehe zu: