Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
DjÖtzi
silberfell
KiaraNahana
Daybreak
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 9:04 pm

Rankenherz: ,,Typisch Anführer,'' schnurre ich gespielt theatralisch. ,,Nein ist schon in Ordnung,'' miaue ich und blicke in die Augen des Perserkaters.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 9:09 pm

Rebenstern: "Ja! Typisch rebenstern,der chaotischte Anführer in der Geschichte der Clans!", schnurre ich.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 9:13 pm

Rankenherz: ,,Ich liebe dich,'' sprudelt es auf einmal aus mir heraus. *Mäusedreck habe ich das gerade wirklich gesagt?* Schnell springe ich auf und verlasse den Bau. Am Weg treffe ich Flammenfrost. Kurz blicke ich in seine Augen und verlasse dann mit großen Sprüngen das Lager.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 9:14 pm

Flammenfrost: verwirrt blinzle ich ihr nach und trotte dann zu Rebenstern "was ist denn mit der los ?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 9:15 pm

Rebenstern: "Ich dich auch!", rufe ich ihr hinterher. Ich sehe Flammefrost an. (Ich muss off  Surprised )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 2:24 pm

Rankenherz: Ich wache von kühler Waldluft umgeben auf. *Anscheinend habe ich die Nacht draußen verbracht* Erschöpft stehe ich auf. *Vielleicht sollte ich noch etwas jagen, um eine Entschuldig für meine Abwesenheit habe* Schnell starte ich meine Jagdsinne und entdecke eine Blindschleiche in einer Felsritze. Leise krieche ich zu ihr. Als ich nah genug dran war fahre ich meine Krallen aus und ziehe die Schleiche aus ihrem Versteck. Mit einem gnadenlosen Biss töte ich sie. Dann entdecke ich noch einen Vogel, den ich leider verscheuche, doch dafür erwische ich eine kleine Maus, trotz einen Fehler. Mit der Beute im Maul trotte ich zurück ins Lager und lasse sie auf den mageren Frischbeutehaufen fallen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 2:59 pm

Rebenstern: Nachdem ich gestern Abend einfach in den Wald gerannt bin, aber Rankenherz nicht gefunden habe, wache ich in unter einer großen Tanne auf. Müde öffne ich die Augen und blinzle gegen die Sonne.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 3:03 pm

Rankenherz: Suchend blicke ich mich nach meinem Schüler um. *Etwas Training wird mich schon ablenken*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 3:08 pm

Rebenstern: Ich stehe auf und sehe einen Frosch. Angriffslustig kauere ich mich hin und springe ab. Ich erwische das Tier an seinem Bein und es stößt ein schrecklich lautes Quaken aus. Ich seufze und töte es schnell. *Jetzt hat es wohl die ganze Beute vertrieben!* Ich nehme das schlaffe Beutetier ins Maul und gehe mit ihm zurück ins Lager.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 3:11 pm

Rankenherz: Gereizt bemerke ich, dass sich Thymianpfote nicht im Lager befindet. *Wie soll ich ihn ausbilden, wenn er nicht mal im Lager ist?* Als Rebenstern ins Lager kommt beginne ich demonstrativ mein Fell zu putzen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 3:13 pm

Rebenstern: Ich senke meinen Blick, als ich Rankenherz bemerke und stolpere in Richtung Frischbeutehaufen, lege die Maus ab und setze mich dann ein paar Katzenlängen von ihr entfernt hin. *Der Clan ist so klein...*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 3:15 pm

Rankenherz: Ich folge Rebensterns Blick über das leere Lager. *Es gab schon lange keine Jungen mehr* Ach was denke ich überhaupt darüber nach.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 3:24 pm

Rebenstern: Ich seufze und höre auf ihrem Blick auszuweichen. Ich sehe sie an und räuspere mich. *Ich hätte nicht gedacht, dass das so schwer ist! Funkensturm hilf mir!* "Ich... ich liebe dich auch! Das wollte ich dir gestern noch sagen!", miaue ich nervös.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 3:50 pm

Haselpfote
Ich laufe zurück über den stillen Donnerweg. Mein Pelz ist gesträubt, mein Ausdruck entschlossen.
*Bis ich Krieger bin bleibe ich ihm Clan! Meiner Mutter zuliebe ...*
Ich bleibe hinter dem Donnerweg stehen und putze mein verstaubtes und verwuscheltes Fell.
*Ich sollte mich bei Rebenstern entschuldigen ... er glaubt an den SternenClan, das kann ich ihm nicht vorwerfen.*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 5:05 pm

Thymianpfote: Ich folge der Duftspur verzweifelt. *Wo ist sie nur hin?
Ich öffne mein Maul, um die Gerüche besser wahrnehmen zu können.
Schnell und geschickt weiche ich den Bäumen aus, die beim Rennen
auf mich zu kommen. Nach einer Weile komme ich zum Donnerweg 
und sehe mich suchend um. "Haselpfote! Komm zurück!", jaule ich ver-
zweifelt.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 5:28 pm

Haselpfote
Ich höre Thymianpfotes Stimme und schaue auf.
"Thymianpfote?", rufe ich laut.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 5:31 pm

Thymianpfote: "Ja! Komm zurück!", rufe ich so laut wie ich kann.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 5:33 pm

(Ich muss off, ich komm um 19 uhr nochma  Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 5:33 pm

Haselpfote
Ich laufe ein Stück den Donnerweg entlang und folge seiner Stimme. Dann setze ich mich vor ihn und schaue ihn an.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 6:28 pm

Rankenherz: Verträumt schaue ich ihn an. *Habe ich mir das gerade eh nicht eingebildet?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 7:30 pm

Rebenstern: Vorsichtig lächle ich sie an.
Thymianpfote: "Wieso läufst du weg?", frage cih sanft.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 7:31 pm

Rankenherz: Ich drücke mich an seinen Pelz und atme seinen vertrauten Duft ein. *Würde dieser Moment doch nie vergehen*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 7:34 pm

Rebenstern: Ich lege meinen Schwanz um sie und würde am liebsten wie ein kleines Junges schnurren. "Ich liebe dich!", miaue ich, als wäre es ganz selbstverständlich wie bei Funkensturm damals.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 7:36 pm

Haselpfote
"Ich ... nun ...", beginne ich.
*Ich kann mit dem Gesetz der Krieger nichts anfangen! Aber Thymianpfote ist mein Freund, dass kann ich nicht direkt sagen!*
"Ich bin einfach sauer, weil diese blöde DonnerClan Anführerin so krähenkacke war und Rebenstern mich auch angemeckert hat", sage ich.
*Ein Teil davon stimmt sogar ...*
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitimeDi Jan 21, 2014 7:37 pm

Rankenherz: ,,Ich dich auch,'' antworte ich und lecke ihm über seine Schnauze. Eine Zeit lang liegen wir einfach nur so da. ,,Würdest du dir eigentlich nochmal Junge wünschen?,'' frage ich beiläufig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 38 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: