Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
DjÖtzi
silberfell
KiaraNahana
Daybreak
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:14 pm

Haselpfote
Ich sehe ihn einen Moment an: "Vielleicht werde ich ja Streuner. Kannst du Rebenstern gerne ausrichten!"
Ich renne wieder los und drehe nochmal meinen Kopf.
*Lebt wohl!*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:15 pm

(Krieger  Smile )
Thymianpfote: ich seufze. "Aber so werden wir es nicht! Wir ahben unseren Clan als unkonntrolliert und schwach hingestellt!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:16 pm

(Ups, übersehn!  Smile )
Thymianpfote: "Ach denkst du, deine Eltern werden so stolz auf dich? Eine verfluchte Sterunerin? Ach, werde es doch! Wir brauchen dich nicht!", brülle cih wütend hinter ihr her.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:17 pm

(Bin mal wieder da Smile)
Kupferpfote: Nach einiger Zeit erreiche ich die anderen.Müde setze ich mich neben meine Freunde. ,,Auch wenn es eine dumme Idee war, zumindest haben wir ein Abenteuer erlebt,'' murmle ich.
Rankenherz: Tröstend lege ich meine Schwanz auf Rebensterns Schulter.
Nebelfrost: ,,Wird gemacht,'' miaue ich gespielt ehrwürdig Flammenfrost zu.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:18 pm

(Ne, ich meine schon Streuner Very Happy)

Haselpfote
*Ich will ihm nicht antworten. Ich will gar nichts!*
Sauer renne ich über einen schmaleren Donnerweg und vor mir erstrecken sich plötzlich hohe gezackte Felsen.
*Die Hochfelsen?*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:20 pm

Thymianpfote: "Sie will weglaufen! Alle im Stich lassen, weil sie selbstsüchtig ist!", rufe ich meinem Bruder so laut entgegen, dass sie es hören müsste. 

Rebenstern: "Ich bin ein schlechter Anführer!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:22 pm

Kupferpfote: ,,Von seinen Problemen weg laufen ist auch keine Lösung,'' miaue ich laut.
Rankenherz: ,,Bist du gar nicht. Findest du etwa, dass Zedernstern ein schlechter Anführer war? Denn bei ihm habe ich sogar noch mehr Blödsinn gemacht als die drei zusammen,'' miaue ich leicht gereizt.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:26 pm

Flammenfrost: lass uns zurückgehen " miaue ich sanft und lecke ihr über den Kopf

Flockenpfote: "Haselpfote !" Schreie ich "sind wir dir wirklich so wenig wert ?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:28 pm

Haselpfote
Ich schaue traurig zu Boden.
*Ich kann so nicht leben! Ich kann nicht!*
Ich kauere mich müde unter dem nächsten Busch zusammen. Ich werde immer scläfriger und schließlich fallen meine Augen zu.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:28 pm

Nebelfrost: Ich nicke und stupse ihn an seiner Flanke liebevoll an,
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:29 pm

Thymianpfote: Traurig senke ich meinen Blick. *Anscheinend nicht*
Rebenstern: Ich drehe mich wortlos um und stakse in meine Bau. *Ich muss anchdenken*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:33 pm

Rankenherz: Ich bemerke wie Wut in mir hoch steigt. *Typisch einfach von seinen Problemen weg laufen* Mit aufgestelltem Schwanz stolziere ich aus dem Lager. Kaum bin ich draußen angekommen beginne ich zu laufen. Wohin weiß ich selbst nicht. *Warum sind Kater bloß so kompliziert? Er hängt bestimmt noch an Funkensturm*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:40 pm

Flockenpfote: traurig blicke ich ihr nach *also ja*

Flammenfrost: ich lächle sie an und trotte los *ich kann sie um keinen Preis aufgeben *
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:41 pm

Thymianpfote: ich stoße ein frustriertes Jaulen aus. "Was ist nur los mit mir und meinem Leben?", jaule ich in die nacht.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:43 pm

Kupferpfote: Tröstend stupse ich Flockenpfote an und setze mich dann hin. *So viel Drama um drei Schüler*
Nebelfrost: Gemütlich trabe ich neben dem Heiler her.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:45 pm

Haselpfote
Ich gehe über eine Lichtung und sehe eine wunderschöne Katze vor mir.
"Mutter?", flüstere ich, "ich habe dich so lange nicht gesehen!"
Sie kommt auf mich zu und ich sauge ihren süßen Duft ein.
"Was hast du gegen das Gesetz der Krieger?", fragt sie und fixiert mich mit ihrem Blick.
Ich schaue zu Boden: "Es ist schwach. Es wankt."
"Aber dann muss man es schützen. Krieger müssen das Gesetz schützen", sagt sie.
"Vielleicht will ich kein Krieger sein!"
"Willst du das wirklich? Du bist noch jung, der SternenClan kann nichts für meinen Tod. Aber der SternenClan will den Katzen das Leben erleichtern", langsam löst sich ihre Gestalt auf.
"Mutter! Geh nicht!", schreie ich.
"Denk darüber nach ...", ihre Stimme verhallt in der tiefer werdenden Dunkelheit.

Ich wache auf und fühle mich hundeelend.
*Vielleicht sollte ich zurück gehen. Zumindest bis ich Krieger bin. Dann werde ich mehr verstehen ...*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:47 pm

Thymianpfote: Ich höre Haselpfote etwas schreien. Erschrocken springe ich auf und renn ein die Richtung.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:53 pm

Rankenherz: Nach einiger Zeit habe ich mich wieder gesammelt, also entschließe ich zurück ins Lager zu gehen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:54 pm

Rebenstern: Ich liege in meinem Bau und fühle mich wie imemr total einsam. *Wenn Funkensturm heir wäre, würden wir uns den Bau teilen* Bei dem Gedanken schmerzt mir mein herz. Traurig lege ich meinen Kopf auf meine Pfoten ab und merke, dass ich fröstele.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:56 pm

Flammenfrost: als wir ankommen miaue ich Nebelfrost zu "ich will mal zu meinem vater gehen "
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:57 pm

Rankenherz: Ich  bemerke, dass Rebenstern im Anführerbau liegt. Kurz ringe ich mit mir und betrete dann auf wackeligen Beinen seinen Bau. *Wenn er nur wüsste, dass ich das nur für ihn mache*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 8:58 pm

Rebenstern: Ich merke, dass ich zittere und unterdrücke es aber, als Rankenherz herein kommt. erstaunt sehe ich sie an.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 9:00 pm

Flammenfrost: ich trotte zögernd auf den bau zu als ich Rankenherz bemerke *hm...*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 9:01 pm

Nebelfrost: Ich nicke und trotte zum Frischbeutehaufen.
Rankenherz: ,,Entschuldigung, dass ich vorher so kratzbürstig war,'' miaue ich, wobei mir jedes Wort schwer fällt. *Normalerweise entschuldige ich mich wegen so einem Mäusedreck nicht*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 9:02 pm

Rebenstern: Ich sehe sie an und seufze. "Es tut mir Leid, es war in letzter Zeit nur etwas viel für mich! Ich hoffe, ich war nicht allzu... eklig!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 37 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: