Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
DjÖtzi
silberfell
KiaraNahana
Daybreak
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 3:30 pm

(tztz. Ich habe sie gewarnt Very Happy Soll ich vielleicht auch noch einen Schüler machen? Smile)

Hügelsonne
"Sagt mir Bescheid, wenn wir hingehen können. Ich hole mir noch schnell etwas Frischbeute", miaue ich und gehe hinüber zum Frischbeutehaufen.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 3:32 pm

(Ja Smile Schülerin oder Schüler?)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 3:36 pm

(Eine schnippische Schülerin, passend zu den beiden Katern? Very Happy)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 3:38 pm

(Okay Smile Es könnte ja dann die Schülerin mit Kupferpfote zusammen kommen und für Thymianpfote könnte ich noch eine Kätzin erstellen Smile Aber wir könnten es vielleicht so machen, dass sie dann erst als Krieger ihre Gefühle einsehen, ich meine solange ihr nichts dagegen habt:P)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 3:42 pm

(Find ich gut Wink Als Schüler befreundet und später zusammen Very Happy Es muss aber auch nicht jede Katze einen Gefährten haben. Siehe Sturmwind, Rabenpfote, Dunkelstreif, langschweif, Mausepelz ... naja, irgendwie haben fast alle einen Very Happy Aschenpelz war ein verrückter Stalker, das zählt nicht als Beziehung Very Happy Ich mach jetzt die Katze)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 3:45 pm

(Ja hast Recht, ich würde es nur irgendwie cool finde zu schreiben wie aus Freundschaft Liebe wird Razz)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 3:48 pm

Haselpfote
Verdreckt und mit frischem Moos im Maul komme ich in das Lager gesprungen.
"Hollooo", miaue ich den anderen Schülern mit vollem Mund zu, dann gehe ich zum Ältestenbau.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 3:51 pm

( Wenn du willst kann Nebelfrost die Mentorin sein Smile)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 3:52 pm

(Klar Smile Hat Kupferpfote einen Mentor? Hügelsonne und Erdkralle sind frei)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 3:55 pm

(Kupferpfote hat Rebenstern, aber danke für das Angebot Smile)
Kupferpfote: Mit der Schwanzspitze deute ich Haselpfote, dass sie näher kommen soll.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 3:57 pm

(Achso Smile )

Haselpfote
Ich schnippe mit dem Schwanz und verteile kurz das neue Moos im Bau, dann gehe ich zu den beiden hinüber.
Ich schüttele mich: "Brrr! Ich bin voller Staub! Was gibt es?"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 3:59 pm

Kupferpfote: ,,Was würdest du interessanter finden? Andere Clans auszuspionieren oder doch eher in das verlassene Zweibeinernest zu gehen?,'' frage ich und grinse sie verschwörerisch an.
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 4:03 pm

Haselpfote
Ich grinse zurück: "Ich wollte schon immer mal wissen, was auf der anderen Seite des Donnerweges ist. Ich war noch nie auf einer Versammlung. Lass uns mal die Territorien ansehen. Die anderen Katzen tun uns schon nichts, schließlich sind wir Schüler und alle Clans außer der SchattenClan sind total verweichlicht!"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 4:05 pm

Kupferpfote: ,,Klingt nicht schlecht,'' schnurre ich belustigt.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 4:05 pm

(Muss off Sad Bye)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 4:08 pm

(Bye Sad )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 4:42 pm

( falls noch iwer iwas braucht kann ich auch noch wen erstellen^^ )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 7:00 pm

Haselpfote
"Was sagst du dazu, Thymianpfote?", frage ich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 7:05 pm

Thymianpfote: Leise fange ich an zu reden: "Ich will die Terretorien ansehen! Das war ja auch mein Vorschlag!" Ich sehe sie an und mein Blick wird verträumt: "Heute Nacht, okayß"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 7:20 pm

(Ja das wäre super Day Smile Dann hat falls jeder jemanden will jemanden und wenn nicht nicht Smile) (Ist schon Nacht? Smile)
Nebelfrost: ,,Ist das mit dem Spaziergang noch aktuell?,'' frage ich Flammenfrost lächelnd.
Rankenherz: Etwas vom Hochfelsen entfernt beginne ich mein Fell zu säubern.
Kupferpfote: Ich nicke den beiden zustimmend zu.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 7:21 pm

(Jop wens ist schreibt mir einfach Wink )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 7:22 pm

(Wollen wir es so machen, dass die drei immer Streiche aushecken? Und sich "Pfoten-Highfive" geben? Very Happy)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 7:24 pm

(Ja die Checker des Waldes Wink)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 7:25 pm

(Also, Day und Kiara, ihr könnt ja beide jemanden erstellen, je mehr schüler, desto besser  Smile Thymianpfote brauch auch noch ne Freundin und Geschwister )
Rebenstern:; Ich geselle mich zu Rankenherz. *Ich muss mit jemandem über Flammenfrost und Nebelfrost reden!*

Thymianpfote: Ich bemerke, wie die Sonne untergeht. "Also ist es beschlossene Sache!" Zufrieden nicke ich. "Gehen wir erstmal in den Bau und tuen so, als würden wir schlafen... Bei Mondhoch geht´s los!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 7:25 pm

(Ja, so Strolche  Very Happy  Very Happy  Very Happy Und die Ältesten regen sich immer mega über sie auf  Very Happy  Very Happy  Very Happy  Very Happy )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 30 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 30 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: