Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Schatten-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+4
DjÖtzi
silberfell
KiaraNahana
Daybreak
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:33 pm

(haha  Smile )
Rebenfell: Ich sehe ihn an. "Danke, für alles!", miaue ich liebevoll, wie ein junges zu seinem vater. Plötzlich durchfährt mich eine volle Ladung Mut und ich habe das Gefühl Bäume ausreißen zu können. Ich spüre, wie ich mich mutig einer ganzen Armee Katzen entgegen stellen könnte. Doch dann zügelt ein wilder Husten meinen Mut.*Sein Tod* Traurig lasse ich mich dem Husten entgegen und habe das Gefühl, mir die Seele aus dem Leib zu husten. (Muss gleich off  Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:34 pm

(Schade Sad)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeMi Jan 08, 2014 8:45 pm

(Ja  Sad ...)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 3:51 pm

Nebelfrost: Einige Male blinzle ich bis ich wach werde und ich blicke mich um. Ich befinde mich noch immer auf der Lichtung, dicht an Flammenfrost gekuschelt. ,,Ich liebe dich,'' flüstere ich damit er nicht wach wir und lecke ihm vorsichtig über sein Ohr. *Wenigstens wenn er schläft kann ich meine Gefühle zeigen*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 5:02 pm

Flammenfrost: ich laufe auf eine sonnenbeschienene Lichtung. ich drehe mich um und mein Herz schlägt schneller. Etwas entfernt steht Nebelfrost und lauert einer maus auf. Plötzlich schießt ein hund aus dem gebüsch und schleigt seine riesigen fangzähne in sie. Mit einem entsetzten jaulen wache ich zitternd auf
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 5:12 pm

(Soll, dass was Flammenfrost geträumt hat wahr werden, du weißt schon weil er Heiler ist Razz)
Nebelfrost: Als er aufwacht, merke ich, dass er schweißgebadet ist. Beruhigend lecke ich ihm übers Ohr. ,,Was hast du geträumt,'' miaue ich sanft.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 5:33 pm

Flammenfrost: ich zittere und drücke mich fest an sie *nur ein traum* "ist nicht so wichtig"flüstere ich und lecke ihr liebevoll über die ohren
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 5:35 pm

Nebelfrost: Ich beginne zu schnurren und und schmiege mich an seinen Pelz. ,,Soll ich uns Frühstück besorgen oder übernimmt das der Heiler?,'' necke ich ihn liebevoll.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 6:11 pm

Flammenfrost: "ich kann schon was fangen" miaue ich leise als ich meine stimme wieder unter Kontrolle habe
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 6:16 pm

Nebelfrost: ,,Alles klar, aber ich komme mit,'' miaue ich und stupse ihn liebevoll an. *Warum ist er bloß so perfekt für mich?*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 6:36 pm

Flammenfrost: "das ist schön" schnurre ich ind stehe auf

(Ja ist deine Entscheidung Wink aber nicht sterben Very Happy)
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:14 pm

(Okay Smile Nein die Katze stirbt nicht so schnell Razz)
Nebelfrost: Sofort springe ich auf und laufe tiefer in den Wald. Beeindruckt von dem Sternenhimmel blicke ich mich um. *Ach würde diese Zeit doch nie vergehen*
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:18 pm

Flammenfrost:ich pirsche mich konzentriert an ein Kaninchen an *komm schon* ich ducke mich ins hoche Gras und sprinte dann los. Das Kaninchen rennt davon und ich verfolge es. Es schlägt einen haken und bleibt an eibem dornenstrauch hängen. Schnell töte ich es
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:23 pm

Rebenfell: Ich sehe ihm hinterher und nehme dann einen bekannten Geruch war: Eisjunges! *Das ist Flammenfrosts Schwester, wie groß und schön sie geworden ist* Ich schaue der jungen Kätzin in die eisblauen Augen und sehe sie an. "Der Husten, ich hasse ihn, er hat mir auch dich genommen, meine einzige Tochter!" Ich merke wie Tränen in mir aufsteigen (will sie jemand schreiben?  Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:26 pm

Nebelfrost: Ich nicke Flammenfrost anerkennend zu und erblicke dann eine Maus. So leise wie möglich pirsche ich auf sie zu und bleibe kurz vor ihr stehen. Als ich gerade abspringe will höre ich Pfotengetrampel hinter mehr. Sofort prüfe ich die Luft. Hund! Noch bevor ich reagieren kann steht die Bestie hinter mir. Ich will weglaufen, doch schon bemerke ich wie sich die riesigen Reißzähne in meinen Pelz vergrabe. Vor Schmerzen jaule ich auf und probiere mich zu befreien, aber der Hund hat mich zu Fest im Gebiss.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:29 pm

(Phhhh  Mad  Dann muss ich´s wohl doch selber machen...)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:31 pm

(Sorry habe deine Nachricht erst jetzt gesehen Sad Wenn du willst kann ich sie machen Smile)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:35 pm

(War ja auch nur Spaß, denk dir mal einen Kriegernamen für sie aus  Smile  Lässt man die zwei 5 Minuten alleine, dann verleiben sie sich und werden von Hunden angegriffen... Tztztz  Wink )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:37 pm

(Hm Eisherz? Smile Haha unseren Fantasien sind halt keine Grenzen gesetzt Razz)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:39 pm

(jaja... ihr halt, joap klingt gut und dann kommt seine Mutter. Die würde ich gerne schreiben, was soll sie wegen Nebelfrost sagen: "ich billige das ganze!"... das klingt so unrealistisch...)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:43 pm

Eisherz: ,,Papa, jetzt geht es mir gut, du musst nicht weinen,'' tröste ich ihn und lecke ihm übers Gesicht. ,,Mit diesem Leben gebe ich dir Treue, doch nicht nur die Treue zu deinen Clan und deinen Clangefährten, sondern auch die Treue an den Sternenclan und an das Gesetz der Krieger,'' miaue ich mit sanfter Stimme und lege meinen Kopf auf seinen. ,,Du bist übrigens ein edler Anführer und ein guter Vater,'' flüster ich ihm ins Ohr und schreite dann wieder zu den übrigen Sternenclankriegern.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:44 pm

(Haha stimmt xd)

Flammenfrost: ich jaule auf und starre den hund entsetzt an. Dann durchfährt mich wut wie kannst du es wagen du räudiger Köter?!* ich stürme auf ihn zu und springe auf seine schultern. Mit aller Kraft schlage ich meine Krallen in seinen hals und ziehe sie über seine Kehle
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:46 pm

Rebenfell: "Danke, flüstere ich und merke dann wie mich ein sanfter Schauer von vertrauen und Reue durchfährt. Ich warte auf den Schmerz, doch er kommt nicht. Ich sehe ihr hinterher und lächle liebevoll. (wie viele Leben hat er jetzt schon?  Smile )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:50 pm

Nebelfrost: Plötzlich lässt mich der Hund fallen. Verdattert blicke ich die Bestie an und erblicke den orangen Pelz von Flammenfrost. ,,Flammenfrost, spring von ihm runter, dass ist gefährlich!,'' kreische ich. Ich probiere auf zu stehen, aber das durchfährt mich ein schmerzhafter Stich in meiner Schulter. Sofort sinke ich wieder zu Boden.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitimeDo Jan 09, 2014 7:58 pm

Flammenfrost:ich springe leichtfüßig zu boden und fauche den hund an "verschwinde !" Woraufhin er taumelnd abhaut. Ich renne zu Nebelfrost "wo hat er dich überall verletzt ?"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Gesponserte Inhalte





Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Schatten-Clan Rollenspiel   Schatten-Clan Rollenspiel - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Schatten-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel
» Schatten-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: