Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Fluss-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+6
Flauschy
nina 33
Graustreif
Daybreak
Hagelsturm
silberfell
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 7:36 pm

Eispfote: Verwirt grinse ich ihn an. ,,Danke du auch,'' schnurre ich dann und widme mich wieder dem Fischen. *Er ist soo süß*
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 7:40 pm

Taupfote: Verlegen sehe ich sie an und grinse dann schief. *Ach, sie ist soooo hübsch!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 7:42 pm

Eispfote: Schnell verscharre ich die gefangene Beute und drücke mich dann etwas näher an Taupfote ran.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeMo Feb 03, 2014 7:44 pm

Taupfote: Mein Fell prickelt, als sie sich an mich drückt. Ich mekre, wie mir heiß unter meinem Fell wird und ich meine Muskeln anspanne. (muss off)
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 3:49 pm

Eispfote: Lächelnd blicke ich ihn an.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 6:16 pm

fuchsstern
ich öffne die augen und befinde mich auf einer wiese, ein etwas kalter wind blässt mir durchs fell * wo bin ich ?* ich blicke mich um und sehe keine berge nur einen kleinen wald und felder. plötzlich höre ich eine stimme " du musst den clan retten" ich drehe mich nach allen seiten um " was, was ist der clan in gefahr " miaue ich mit leiser stimme " hohle das kraut aber sei vorsichtig, du must es finden sonst gibt es bald keinen flussclan mehr" ich starre in die ferne und rieche plötzlich den duft von sonnenblüte " sonnenblüte was hat das zu bedeuten, wo soll ich hin und...und welche gefahr" ich springe auf in der hoffnung sie zu sehen. doch ich sehe sie nicht und langsam verschwindet der geruch " ich liebe dich fuchsstern, aber ich kann dir nicht mehr sagen"mein herz fängt an zu rasen und ich jaule laut auf " ich liebe dich sonnenblüte, bitte hilf mir" ich schließe die augen und atme noch einmal ihren duft ein. als ich die augen wieder öffne liege ich in meiner höhle. ich setzte mich auf und noch immer ist der duft von sonnenblüte hier. etwas irritiert strecke ich mich und gehe aus dem bau. ich schaue mich im lager um * alles normal, welches kraut soll ich hohlen und wieso istder clan in gefahr* ich springe vom felsen und beschließe jagen zu gehen um mich abzulenken.
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 6:18 pm

( soo auf in eine reise oder Very Happy ich hab schon ne idee aber die is secret.. ne scherz, ihr werdet es dann schon erfahren Wink )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 6:26 pm

Rubinpfote: nachdenklich schaue ich durchs lager *wann ich wohl einen Mentor bekomme ?*
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 6:32 pm

fuchsstern
bevor ich aus dem lager gehe sehe ich rubinpfote. ich winke sie zu mir " komm lass uns etwas trainieren" ich lächle sis freundlich an " nur wenn du willst"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 6:37 pm

Rubinpfote: ich springe augenblicklich auf "natürlich will ich!"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 6:40 pm

qfuchsstern
unterm gehen miaue ich" ich hätte mir gedacht ich werde dich trainieren, was kannst du den schon alles?" ich schaue sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 6:49 pm

Rubinpfote: *Fuchsstern ist mein Mentor ?!* ich zögere unsicher "naja also eigentlich alles einigermaßen. .außer Fische fangen"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 6:52 pm

fuchsstern
ich nicke, " ich werde mir mal anschauen was du schon alles kannst und dann lerne ich dir wie man fische fängt." ich stoppe an einer lichtung und schaue zu rubinpfote " na gut dann greif mich mal an" ich zwinker ihr ermutigt zu.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 7:11 pm

Taupfote: Ich lächle sie vorsichtig zurück an. Meine Magen macht einen Purzelbaum.

Goldstreif: Mit einem Blick sehe ich mich im Lager um. *Ich fühle mich so einsam!*
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 7:19 pm

regenfell
ich gehe aus dem lager und sehe goldstreif, ich gehe zu ihr und setzte mich neben sie hin " na wie geht es dir?" ich stupse sie sanft an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 7:20 pm

Goldstreif: Ich sehe die hübsche Kätzin grinsend an. "Doch nicht mehr alleine!", schnurre ich. "Als heiler fühle ich mich so unsozial."
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 7:24 pm

regenfell
ich schaue sie an " ach was redest du den da, ohne heiler würde es den clan garnicht geben " ich lecke ihr schnell über die wange " und allein bist du nie, ich bin ja da, und der ganze clan und natürlich der sternenclan" ich grinse sie leicht an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 7:28 pm

(ihn  Smile )
Goldstreif: "na ja, aber man kommt sich immer so alleine vor. Weißt du, die anderen Heiler haben wenigstens Schüler, aber die hier..." Ich deute lachend mit dem Schwanz auf die wilde Schülerschar. "..mögen anscheinend lieber kämpfen!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 7:31 pm

Rubinpfote:ich renne los, täusche an, an ihm vorbei zu laufen, springe dann aber in die Luft, drehe mich geschickt und lande sicher auf seinen Schultern
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 7:36 pm

( sorry Wink
regenfell
ich schaus sie an " ach das wird schon, vielleicht bekommt irgent eine katze bald junge und einer davon will beilerin werden" ich scbaue sie an, und láchle leicht.

fuchsstern
ich versuche sie weg zu schleudern doch sie sitzt fest auf meinem rücken. ich werfe mich zurück um auf ihr drauf zu liegen.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 7:40 pm

Goldstreif: Ich nicke. "wahrscheinlich!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 7:43 pm

Rubinpfote: mit aller Kraft rolle ich mich herum so dass Fuchsstern neben mir auf den Boden plumpst. Schnell nagle ich ihn fest
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 7:49 pm

Sandpfote
Ich kaue auf der Amsel herum und spüre brennende Schmerzen in meinen Muskeln.
*Ich muss mehr trainieren ....*
Nach oben Nach unten
nina 33
Flinker Finger
Flinker Finger
nina 33



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 7:50 pm

fuchsstern
ich schaue sie an " du bist ja sehr gut " ich nicke ihr zu. " naja dann kannst du ja jetzt kurz was jagen und dann lerne ich dir das fische fangen" ich rolle mich auf die seite und stehe wieder auf.

regenfell
" na komm" ich suose sie an und stehe auf " gehen wir zum see "
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitimeDi Feb 04, 2014 7:51 pm

goldstreif: Ich nicke und stehe auf. "Eine gute Idee!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Fluss-Clan Rollenspiel   Fluss-Clan Rollenspiel - Seite 19 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fluss-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Fluss-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: