Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied! Solltest du also noch nicht zu unserem Team gehören, dann zögere nicht und hole es nach Very Happy

Stöbern ist natürlich auch erlaubt^^
Rollenspiel-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rollenspiel-Forum

Hier könnt ihr beliebige Rollenspiele starten, wie z.B. die Warrior Cats, ein Rudel Hunde, Wölfe etc...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Territorium des Nebelclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Elenora Mi Feb 13, 2019 12:45 pm

» Territorium des Felsenclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Feb 12, 2019 11:43 pm

» Territorium des Erdclans
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Fr Feb 01, 2019 9:58 am

» Person unter mir
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Mo Jan 07, 2019 8:03 am

» hallo! :)
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell So Jan 06, 2019 4:22 pm

» Eine Story fürs RPG
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Daybreak Do Dez 20, 2018 11:33 am

» Vorstellung der Nebelclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Neofelis Di Dez 18, 2018 11:56 pm

» an den Grenzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Mi Dez 12, 2018 4:48 pm

» Vorstellung der Erdclankatzen
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon silberfell Di Dez 11, 2018 6:20 pm

» Karte der Clanterritorien
Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimevon Floh Sa Dez 08, 2018 7:46 pm

Die lebendigsten Themen
An den Grenzen
Der Hof
Ställe
Sturm-Clan Rollenspiel
Hast du schonmal...?
Fluss-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Sturm-Clan Rollenspiel
Schlafräume
Sturm-Clan Rollenspiel

 

 Donner-Clan Rollenspiel

Nach unten 
+7
Hagelsturm
Graustreif
Graswind
silberfell
Sonnenschein16
PrincessJS
Daybreak
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:21 pm

(Haha Very Happy Macht voll Spaß Very Happy )

Haselpfote
*reite uns noch mehr in die Krähenkacke ...*

(Haha Very Happy Krähenkacke ist das neue "Schei*e)
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:22 pm

Kupferpfote: ,,Wir sind alt genug um auf uns selbst aufzupassen,'' fauche ich.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:22 pm

Thymianpfote: "Tja, jetzt ist wohl Kräuselstern für unsere Sicherheit verantwortlich!", miaue ich leise und stolziere weiter weg von der Anführerin.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:23 pm

Haselpfote
Ich bleibe stehen.
*Der ganze Clan könnte Probleme bekommen, wenn wir noch weiter gehen ...*
Dann laufe ich hinter ihnen her und sage zu Lichtstern: "Alles war meine Idee. Sag das Reb ... unserem Anführer."
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:25 pm

Lichtstern: ich blicke die schülerin an "wenn ihr jetzt nach hause geht könnte ich eventuell dafür sorgen dass eure Strafe nicht ganz so übel ausgeht"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:25 pm

Kupferpfote: ,,Sie lügt es war meine Idee,'' verteidige ich meine Freundin und blicke sie an.
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:25 pm

Thymianpfote: "ach was... Das war Flammenfrosts Idee! Wir erledigen nur unseren Auftrag und das kannst du unserem Anführer ruhig ausrichten!"
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:26 pm

(ich muss off  Sad )
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:27 pm

(Nein Sad Frezze?)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:27 pm

Haselpfote
Ich werfe den beiden einen Blick zu.
*Sind sie wirklich so eitel?*
"Es war NICHT Flammenfrosts Idee", stelle ich klar, "es war MEINE!"
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:28 pm

Lichtstern: "geht einfach " miaue ich und betrachte einen nach dem anderen "ich werde nochmal drüber nachdenken was ich alles erzähle"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:30 pm

Haselpfote
"kommt schon, ihr Mäusehirne", sage ich.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:30 pm

Kupferpfote: *Haselpfote wird wohl nicht aufgeben* Also halte ich meinen Mund und setzte mich neben sie.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:30 pm

Kupferpfote: Schweigend folge ich der Schülerin.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:33 pm

Lichtstern: ich nicke der Kätzin zu "wenigstens eine ist vernünftig"
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:34 pm

Haselpfote
"Tut uns leid", die Worte kommen nur schwer über meine Lippen, doch ich neige verstärkend den Kopf.
Dann verschwinde ich im Unterholz in Richtung Donnerweg.
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:34 pm

Kupferpfote: Wütend peitsche ich mit meinem Schwanz umher. *Sag bloß nichts, sonst wirds nur noch schlimmer*
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:36 pm

Haselpfote
Ganz leise wispere ich meinen Freunden zu: "Morgen wirklich zum WindClan?"
Nach oben Nach unten
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:37 pm

Kupferpfote: ,,Wenn wir nicht, wer dann?,'' miaue ich verschwörerisch.
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:42 pm

Lichtstern: ich warte noch etwas und trotte dann zurück
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:42 pm

(Ich muss off bye Sad)
Nach oben Nach unten
Floh
Mod
Mod
Floh



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:42 pm

(Ich auch. Gute Nacht Smile )
Nach oben Nach unten
Daybreak
Mod
Mod
Daybreak



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:43 pm

(Machen wir morgen weiter : ) )
Nach oben Nach unten
http://www.hadel.net/reitertreff/html/tipps_knotenhalfter.html
KiaraNahana
Flinker Finger
Flinker Finger
KiaraNahana



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeSo Jan 19, 2014 9:44 pm

(Okay Smile)
Nach oben Nach unten
silberfell
Admin
Admin
silberfell



Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitimeMo Jan 20, 2014 2:39 pm

Thymianpfote: Ich sehe meine Freunde an und laufe dann schließlich schweigend los. *Wieso hat sie nicht einfach gesagt, dass wir zum Windclan gehen? Alles wäre gut gewesen, aber NEIN!* Er legte krampfhaft sein Fell an und hielt sich mit dem Fauchen zurück.
Nach oben Nach unten
https://clankatzen.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Donner-Clan Rollenspiel   Donner-Clan Rollenspiel - Seite 29 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Donner-Clan Rollenspiel
Nach oben 
Seite 29 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Donner-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel
» Donner-Clan Rollenspiel
» Sturm-Clan Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiel-Forum :: Small-Talk :: Archiv-
Gehe zu: